Hallo Frau Nachtschwester
Wir fliegen in die Türkei ins Voyage Sorgun Select

gabiralf2009
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread WEST -
Laber- und Quatschthread WESTDas stimmt ich muß auch gleich noch verschiedene Sachen einkaufen für den Urlaub aber man kommt nicht weg vom Pc

-
Laber- und Quatschthread WESTPlinze sie ist Arzthelferin

-
Laber- und Quatschthread WESTHallo Nachtschwester nennt dich kennenzulernen

-
Laber- und Quatschthread WESTDu bist eine Maus

-
Laber- und Quatschthread WESTAch Plinze ist auch da

-
Laber- und Quatschthread WESTVon wegen Schlafmütze ich habe um die Zeit schon 3 Stunden gearbeitet..

-
Laber- und Quatschthread WESTHallöchen bin auch wieder da

-
Laber- und Quatschthread WESTNee aber manchmal hohl in der Birne

-
Laber- und Quatschthread WESTHat sich aber gelohnt bin 18 kilo los

-
Laber- und Quatschthread WESTDann haben wir beide was an der Birne

-
Laber- und Quatschthread WESTHühnerfrikase selbstgemacht mit reis für den lieben Herbert und ich eine Birne

-
Laber- und Quatschthread WESTSo bin erstmal wieder da

-
Laber- und Quatschthread WESTSo muß mal kurz einkaufen gehn sonst gibt es heute kein Essen
-
Laber- und Quatschthread WESTJa dafür bin ich da und denke nur an dein Wohl

-
Laber- und Quatschthread WESTDas ist kein Job für ihn

Immer freundlich sein, immer lächeln nee nee
da hätten wir keine Gäste mehr im Hotel
-
Laber- und Quatschthread WESTNein Gabi geht da zur arbeit

-
Laber- und Quatschthread WESTDas ist Gewohnheit dafür habe ich um 13,30 Schluß

-
Laber- und Quatschthread WESTDafür fang ich auch um 4,45 Uhr an zu arbeiten

-
Laber- und Quatschthread WESTHallo endlich Feierabend .
schön das ihr anständig ward
Lg Gabi