Hallo ihr,
war bis jetzt nur stiller Leser des Themas aber ich möchte nun mal auch meinen Senf dazugeben. Ich fahre dieses Jahr das neunte Mal ins schöne Tunesien und habe auch schon so meine Erfahrungen gemacht.
Natürlich schmelzt (fast) jede Frau dahin wenn die Habibis angekommen mit ihren schönen braunen Haaren und Augen. Sprüche wie: Ah du hast schöne Haare, Augen... Isch mag disch etc. Da fängt jedes Herz an zu klopfen und man denkt im ersten Augenblick wow, der hier ist anders als alle anderen. Sie sind halt mehr Gentleman als die deutschen Männer. Und das gefällt den Frauen. Trotzdem sollte man immer seinen gesunden Menschenverstand einschalten. Wenn man erst mal wieder in Deutschland ist sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Verstehen kann ich auch nicht die Frauen, die ihren Habibis, nachdem sie ihn nur zwei Wochen kennen, ständig Geld schicken. Es tut mir leid aber das ist echt Blödheit für mich. Bei deutschen Männern würden sie es gewiss auch nicht machen wenn sie ihn nur ganz kurz kennen würden. Da würde man sofort wissen der verarscht einen nur.
Natürlich mag ich es auch Komplimente zu bekommen und genieße meine Urlaube und flirte , aber dann ist auch schon Schluss. Wenn ich manche Mädels sehe die gleich mit irgendwelchen Anis oder etc. ins Bett hüpfen na dann gute Nacht. Kein Wunder das die Habibis denken wir deutschen Frauen sind Freiwild. Ich bezweifle auch nicht das es Ausnahmen gibt. Ganz im Gegenteil. Aber diese zu finden ist schwer. Sicherlich wird es sehr selten ein Ani oder Beachboy sein.
Wichtig ist immer nicht nur die rosarote Brille auf zu haben, sondern auch den Verstand einzuschalten. Jede sollte sich im vornhinein klar sein auf was sie sich einlässt. Die Tunesier haben eine ganz andere Mentalität. Mit dieser sollte man klar kommen. Auch ein gewisses Vertrauen in den Menschen ist wichtig. Denn Anfangs führt man nur eine Fernbeziehung. Und ganz wichtig: Haltet euer Geld fest. In Deutschland würdet ihr auch keinem sofort Geld geben.
Jede muss selber wissen ob sie das Risiko eingeht und ob "ER" es wert ist. Ich könnte nicht vertrauen denn es ist schwierig heraus zu finden ob er die Ausnahme ist. Deswegen ein kleiner Flirt ja, mehr nein.
So ist nun doch etwas mehr geworden als gedacht. Jetzt muss ich erst mal arbeiten und Geld verdienen 
Ich wünsche euch allen einen (hoffentlich) sonnigen Tag.
lg Susi