• Larissa_Piendl
    geschrieben 1180465465000

@matritze ja genau das ist es ja im urlaub sind kompliimente dann auf ein mal super toll und zuhause würden sie sich über so was wundern.....

schon komisch wie man sich im urlaub hinbiegen lassen kann...

Aber die Animateure wissen genau wie sie s am besten anstellen das sie möglichst viele urlauberinnen bekommen!

• Psycho2
    geschrieben 1180548936000

Danke für den Tip. Da stehen einem die Haare zu Berge,aber Gott sei Dank,es gibt auch intakte binationale Beziehungen. Aber die anderen,die scheinen in der Mehrzahl. Kann man das mit den männlichen Passagieren in den sogenannten Tripper-Clippern nach Thailand oder Kenia vergleichen? Da gibt es auch Sex fürs Geld. Schlimm,wenn dort die sehr jungen Mädchen ja oft gezwungen werden,die Familie lebt davon. Oder sehe ich das doch zu krass.?

• Larissa_Piendl
    geschrieben 1180561054000

ich denke so schlimm ist es nicht das es gleich ums geld geht aber die tunesier sind bestimmt auf sex aus da sie ja in ihrem land an ihre frauen nicht ran dürfen! und dann stellen sie die deutschen frauen als schlampen dar wenn sie sich mit den animateuren einlassen... schon alles bisschen verrückt!

Aber ich denke der Sextourismus ist in Thailand überwiegender!oder seh ich das falsch?

• juanito
    geschrieben 1180561281000

Nach Thailand fahren die Männer

Nach Afrika* die Frauen!

* und zu den Bob Marley Kopien :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Tunesienfan2422
    geschrieben 1180604585000

Hallo ihr,

war bis jetzt nur stiller Leser des Themas aber ich möchte nun mal auch meinen Senf dazugeben. Ich fahre dieses Jahr das neunte Mal ins schöne Tunesien und habe auch schon so meine Erfahrungen gemacht.

Natürlich schmelzt (fast) jede Frau dahin wenn die Habibis angekommen mit ihren schönen braunen Haaren und Augen. Sprüche wie: Ah du hast schöne Haare, Augen... Isch mag disch etc. Da fängt jedes Herz an zu klopfen und man denkt im ersten Augenblick wow, der hier ist anders als alle anderen. Sie sind halt mehr Gentleman als die deutschen Männer. Und das gefällt den Frauen. Trotzdem sollte man immer seinen gesunden Menschenverstand einschalten. Wenn man erst mal wieder in Deutschland ist sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Verstehen kann ich auch nicht die Frauen, die ihren Habibis, nachdem sie ihn nur zwei Wochen kennen, ständig Geld schicken. Es tut mir leid aber das ist echt Blödheit für mich. Bei deutschen Männern würden sie es gewiss auch nicht machen wenn sie ihn nur ganz kurz kennen würden. Da würde man sofort wissen der verarscht einen nur.

Natürlich mag ich es auch Komplimente zu bekommen und genieße meine Urlaube und flirte , aber dann ist auch schon Schluss. Wenn ich manche Mädels sehe die gleich mit irgendwelchen Anis oder etc. ins Bett hüpfen na dann gute Nacht. Kein Wunder das die Habibis denken wir deutschen Frauen sind Freiwild. Ich bezweifle auch nicht das es Ausnahmen gibt. Ganz im Gegenteil. Aber diese zu finden ist schwer. Sicherlich wird es sehr selten ein Ani oder Beachboy sein.

Wichtig ist immer nicht nur die rosarote Brille auf zu haben, sondern auch den Verstand einzuschalten. Jede sollte sich im vornhinein klar sein auf was sie sich einlässt. Die Tunesier haben eine ganz andere Mentalität. Mit dieser sollte man klar kommen. Auch ein gewisses Vertrauen in den Menschen ist wichtig. Denn Anfangs führt man nur eine Fernbeziehung. Und ganz wichtig: Haltet euer Geld fest. In Deutschland würdet ihr auch keinem sofort Geld geben.

Jede muss selber wissen ob sie das Risiko eingeht und ob "ER" es wert ist. Ich könnte nicht vertrauen denn es ist schwierig heraus zu finden ob er die Ausnahme ist. Deswegen ein kleiner Flirt ja, mehr nein.

So ist nun doch etwas mehr geworden als gedacht. Jetzt muss ich erst mal arbeiten und Geld verdienen :D

Ich wünsche euch allen einen (hoffentlich) sonnigen Tag.

lg Susi

Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.
  • mortizia
    geschrieben 1180606363000

@'Larissa_Piendl' sagte:

ich denke so schlimm ist es nicht das es gleich ums geld geht aber die tunesier sind bestimmt auf sex aus da sie ja in ihrem land an ihre frauen nicht ran dürfen! und dann stellen sie die deutschen frauen als schlampen dar wenn sie sich mit den animateuren einlassen... schon alles bisschen verrückt!

Aber ich denke der Sextourismus ist in Thailand überwiegender!oder seh ich das falsch?

Kam vor einiger Zeit ein Bericht darüber im TV. Tunesien gehört tatsächlich zu den Sextouristen-Regionen. In Erfurt leben auch einige Tunesier. Einer meinte zu mir, er wäre mächtig enttäuscht von Deutschland gewesen als er herkam. Scheinbar blüht dort die Vorstellung, dass hier das Geld auf der Straße liegt. Ebenso die Frauen, nur die halt bekleidet mit einer Matratze auf dem Rücken. :?So hat halt jede Nation ihren Reiz :laughing: Im übrigen dürfen die schon an die eigenen Frauen ran, wolln se aber nicht. In den touristischen Zonen siehst Du kaum noch vermummte Frauen. Teilweise sind die jungen Mädels dort aufreizender gekleidet, als die Touris.

Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.
  • shorty467
    geschrieben 1180624857000

@mortizia

Echt? Also ich hab da auch mal drauf geachtet sehe aber so gut wie nie einheimische Mädels und wenn dann ist es eben nur eine Ausnahme

• mortizia
    geschrieben 1180626152000

@'shorty467' sagte:

@mortizia

Echt? Also ich hab da auch mal drauf geachtet sehe aber so gut wie nie einheimische Mädels und wenn dann ist es eben nur eine Ausnahme

Wo warst Du denn? Als ich das letzte Mal in Tabarka war sind gleich zwei arabische Mädels im String Bikini an uns vorbeigeschlendert. In Sousse war es nicht anders.

Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.
  • Larissa_Piendl
    geschrieben 1180626919000

naja die mädls mögen zwar so angezogen sein wie wir... aber sex haben sie keinen! Erst wenn sie verheiiratet sind und dann nur mit ihrem mann so sagt es ihre Religon und di halten sich auch daran seh es an meinen Freunden auch Tunesier und Türken und etc. hab auch freunde de mir das in tunesien erzählt haben!

• juanito
    geschrieben 1180627306000

aber sex haben sie keinen!

Ha ha ha :D

Keine Ahnung!

es gibt auch andere Möglichkeiten als zu penetrieren.

Da frag mal arabische oder türkische Männer.

Außerdem gibt es spezialisierte Ärzte die es wieder in Ordnung bringen. Mit feinem Garn :D

Musst nur mal googeln und bei wiki nachlesen.

Möchte den link nicht einstellen.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!