10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
LTI Mahdia Beach oder One Resort Monastir
Hallo, also das SunConnect kenn ich nicht (nur die imposante Eingangshalle, die wir bestaunen konnten als der Bus davor hielt um dort Touristen abzuholen.
Das Mahdia Beach hat uns sehr gut gefallen. Die Poolanlage ist groß und sehr sauber. Es gibt eine Poolbar, man kann die
Füße im Wasser baumeln lassen. Die ganze Anlage ist sauber und gepflegt. Wlan Empfang hatten wir leider nur in der Nähe der
Rezeption. Der Strand war Karibik mäßig. Weiter unten beim El Mehdi gab es so viel Seegras, bei uns gab es nur Muscheln. Man bekommt sogar mit einem kleinen Trinkgeld seine Getränke bis zum Strand an die Liege gebracht.
Es fährt eine Bimmelbahn nach Mahdia, man wird vor den Hotels abgeholt. Auch die Taxis sind nicht teuer.
Urlaub März 2018: zuerst Großstadt dann Strand
vielen Dank für eure Hinweise!
Budget: 1.300€ - 1.500€ pro Person.
maximale Flugzeit: maximal 14h - 16h.
zu Dubai: gibt es dort genug zum Anschauen oder einfach nur Hochhaus an Hochhaus? gibt es Strandhotels mit Privatstränden oder eher große öffentliche Strände?
gibt es Erfahrungen zu Rio de Janeiro?
was haltet ihr von Marrakesch und dann Essaouria?
Karibik kommt defintiv auch in Frage. ich frage mich allerdings, ob bspw. einer dieser Städte: Cancún, Havanna, Santiago de Cuba, Santiago de los Caballeros, Punta Cana oder San Juan genug hergibt, um 3-4 Tage Aufenthalt zu rechtfertigen.
ps. mein Wunsch wäre Bangkok und danach Phuket. wir waren allerdings bereits 2017 in Khao Lak und mir stellt sich deshalb die Frage, ob es Sinn macht 2018 wieder nach Thailand zu reisen.
Who is Who?
Nachdem ich nun ein halbes Jahr nur mitgelesen habe, werde ich mich nun auch mal outen.
Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, habe drei Kinder (inzwischen schon erwachsen), bin gelernte Reisebürokauffrau und reisesüchtig *ggg*.
Leider arbeite ich inzwischen nicht mehr in der Reisebranche *seufz* und muss mich mit Urlauben oder Geschäftsreisen (lach, zum Glück arbeitet der Mann viel im Ausland) begnügen.
Wir waren schon in Indonesien, Israel, Russland, Schweden, Frankreich, Spanien, USA, Kenia, England und immer mit Kind und Kegel (die Kids sind inzwischen auch schon reisesüchtig *lach*.
Aber es gibt noch genügend Länder, die ich nicht gesehen habe und mir auf jeden Fall noch anschauen möchte.
Jetzt freu ich mich erst mal auf April, wir fliegen in die Karibik *megafroi*
Klara
Dominikanische Republik (Punta Cana) oder Malediven Anfang November?
Ich war an beiden Zielen, allerdings jeweils im Oktober.
Sie sind so wenig miteinander vergleichbar.
Wenn das Budget zweitrangig ist (das Hyatt ist ja auch nicht gerade low budget) - mit Abstand unbedingt lieber auf die Malediven.
Womöglich muss man dort mit mehr Regen rechnen als in der Karibik, obwohl weitgehend die Regenzeit vorbei ist.
Aber sonst spricht für die Malediven für mich u.a.
Wärmeres Wasser (mir waren 26 Grad in der DomRep zu frisch).
Schönere Strände und Riffe.
Nicht eingefangen in einer Anlage (auch wenn man es auf einer Insel irgendwie natürlich auch ist), wo man nicht einfach bedenkenlos überall nach draussen kann.
Andere Mentalität.
Anderes Klientel.
Entspannung pur ohne Schuhe von der ersten Sekunde, in der man die Insel betritt.
Unendliche Ruhe ohne sich zu langweilen.
bei welchem Hotel hat es einen schönen Strand
Hallo,
Ein besonders schöner Strand ist der Playa Las Teresitas in San Andrés in der Nähe von Santa Cruz. Er gilt als der schönste Strand der Insel und besteht aus goldgelbenen Sand, der aus der Sahara importiert wurde. Der Playa las Teresitas sieht fast ein wenig aus wie ein Strand in der Karibik, denn er ist von vielen Palmen umsäumt und hat einen flachen Einstieg ins Wasser. Da der Strand durch einen Wellenbrecher geschützt wird, ist das Meer hier ruhiger als an manchen anderen Stränden. Man kann hier also auch gut mit Kindern baden gehen. Der Strand verfügt über eine gute Anbindung, denn er ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Bus zu erreichen.
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!