Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Was zahlt ihr so für euren Urlaub??

Wir zahlen im Durchschnitt € 1000.- pro Person und Woche. Mal etwas mehr und mal etwas weniger. Kommt immer darauf an wohin wir reisen.

Wenn wir in die USA fliegen, dann wird es schon teurer, alleine wegen dem Flug.

In diesem Jahr werden wir einiges an Geld los.

Januar '07 - New York & Karibik-Kreuzfahrt: 12 Tage - €4000.-

Juni '07 - Eine Woche Last Minute irgendwo hin - ca. €1500

Oktober '07 - Eine Woche Teneriffa & eine Woche Kreuzfahrt mit der Aida Diva - ca. € 5000.-

(Alle Preise sind für 2 Personen !!!)

Urlaub ist schon teurer. Aber wir haben keine Kinder und kein Eigenheim (Wollen auch weder das eine noch das andere). Also was liegt da näher als für sein hart verdientes Geld die Welt zu bereisen.

Jeder hat nun einmal seine Leidenschaften.

Mehr lesen

Wann packt Ihr Euren Koffer?

@ generika ... das kenn ich, nicht ganz so heftig, weil wir sind ne knappe Woche in London gewesen, aber ich bin als einsames weibliches Wesen mit 5 Kerlen nach London geflogen und mein Koffer war mit abstand der leichteste!

Diesmal stehe ich allerdings vor einem etwas größeren Problem. Ich wollte eigentlich schon angefangen haben mit packen... (fliege in einer Woche) bin aber irgendwie noch nicht zum Waschen (schh*** Raucher, kann alle Sommersachen nochmal waschen) gekommen ...

Abenteuer packen, was packe ich für nen 6 Wochen Trip in die Karibik wenn das Gepäck nicht mehr als 23kg wiegen darf und ich ausser meinen eigenen Sachen noch Mitbringsel drin hab. Und so packen muss, dass ich meine Gepäckstücke auch problemlos bewegen kann (flieg alleine + anreise per Bahn + Umsteigen in Tobago) argh ...

Mehr lesen

Urlaub im Winter

Es gibt noch Thailand, Sri Lanka, Südvietnam, Philippinen

Anmerkung zur Weihnachtsreisezeit:

Es ist die schlechteste Reisezeit überhaupt. Die ganze Welt hat Urlaub und viele wollen ins warme. Preise sind doppelt bis dreimal so hoch wie sonst. Auch ist alles randvoll.

In der Karibik dürfte wegen des Weihnachtsurlaubs der Amis/Canadier die Hölle los sein.

In allen christlichen Ländern kommen noch die Einheimischen dazu. Die Philippinen dürften über Weihnachten quasi gar nicht zu bereisen sein.

Auch haben nichtchristliche Staaten das Weihnachtsfest und Neujahr für sich entdeckt. Auch Thailand macht Ferien. Die Strandgebiete um Bangkok (Hua Hin, Samed, Pattaya, Rayong) sind rappelvoll über Weihnachten. Der Süden dürfte noch gehen aber auch da ist es voll.

Flüge müsste man eigentlich schon im März buchen, jetzt wird es schon richtig teuer.

Mehr lesen

Dominikanische Republik

@siha sagte:

Hallo,

also wir finden die Strände in Punta Cana am schönsten -das ist wirklich Karibikstrand mit Palmen weißem Sand und super Meer.

Im Norden ist der Sand eher gelb und es gibt Meer Büsche am Strand.

Also nicht das was man sich so wirklich unter Karibik vorstellt.

Aber wie alles im Leben ist es halt Ansichtssache.

LG

Siha

hi kann dir punta cana empfehlen!!!sehr sogar!!!Sind grad zurück!!!das tropical princess ist super auch wenns nicht so oft genannt wird!!!muss nicht unbedingt riu sein!!!oft hat man dort sogar einen besseren service!!!Wundert mich sehr das hier manchmal so schlecht bewertungen gemacht werden. War auch ein sehr gutes angebot 1244 euro pro person 2 wochen all in!!!

liebe grüße

Mehr lesen

Dominikanische Republik

@mellygirl sagte:

Das echte karibische Meer wird man aber an der Punta Cana vergeblich suchen.

Der Atlantik ist da schon rauh und die Wellen oft hoch.

Echtes karibisches Meer ist nur im Süden.

Die Ameriakner die grad zu Weihnachten und den Feiertagen dort on Horden auftreten, lassen oft Ballermannstimmung aufkommen.

Es wird ziemlich oft abgeraten bei solch Feiertagen dort Urlaub zu machen.

Einheimische, die über mehr Knete verfügen machen da auch mal schnell ne Runde Urlaub, was dann auch kein so tolles Erlebnis mehr sein soll.

Gruss

Melly

Hmm also wir hatten seit 1993 noch nie hohe Wellen in Punta Cana.

Saona sind auch nette Strände-aber im Gegenzug zu Puerto Plata finde ich den Osten schon mehr Karibik :-)

Mehr lesen

Toronto - Zeit zum Umsteigen ausreichend?

Hallo,

einfache Regel. Sofern es ein durchgängiges Ticket ist, dann haftet die Airline für die Umsteigezeit. Klappt der erste Flug nicht, dann kommst Du halt im nächsten mit. Hierbei stellt sich die Frage, wie viele Flüge es täglich auf der Strecke gibt und wie wichtig das pünktliche Ankommen ist.

Ich habe Kunden, die fast jährlich mit der Air France in die Karibik fliegen. Falls auf dem Rückflug kurze Umsteigezeiten versprochen sind, kalkulieren diese immer schon den nächsten Flug mit ein. Denn meistens passt es bei dieser Gesellschaft ohnehin nicht.

Bei Air Canada sehe ich allerdings eher keine Probleme auf Dich zukommen. Als Einziges könntest Du nachfragen, ob es am gleichen Tag noch weitere Flüge auf der betreffenden Strecke gibt.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Liegestuhlkrieg !!!

Hi Ihr !! es spricht ja nix dagegen sich vor dem Frühstück ne Liege zu besorgen wenn man sie dann auch gleich benutzt. Aber diese Leute wo das zeugs wirklich Stundenlang draufliegt und keiner kommt. Also nee wenn ich sowas 2-3 Tage beobachte und keine Liege mehr für mich bleibt dann mach ich kurzen Prozess. Tücher Runter und basta. Es ist halt echt blöde wenn man wg Kindern in der Hauptreisezeit fahren muss. Da hat man halt geloost. In Asien, Mexiko und der Karibik ist uns sowas nie passiert. Da gibts immer Liegen ! Aber leider geht das halt aus kostengründen mit 2 Kindern nicht. Tja zur Not läufts dann halt nur mit Bestechung des Personals. Also dann "AUF IN DEN KAMPF "

Ciao Gabi

Mehr lesen

Fliegen mit Baby!!! Wer hat Erfahrung??? BITTE....

lexilexi:

Ich versteh natürlich deine Argumente, aber du sagst, bei mir macht das Fliegen noch Sinn. Richtig, ich machs wie gesagt auch nicht aus purem Spaß. Aber wo liegt der Unterschied bei den Bedenken zu anderen Kindern? Wie können Mitreisende unterscheiden ob das Kind die Oma besucht oder nicht? Ich müßt ihm ein Schildchen umhängen wo draufsteht "Sorry, aber ich flieg zur Oma!". Aber ob es dann die anderen mehr verstehen würden wenn der Kleine mal quängelt? Glaub nicht!

Wie gesagt, ich versteh die "Gegner" die Ruhe haben wollen, aber ebenso müssen diese die Eltern verstehen.

Klar muss es für Kleinkinder, die keine Verwandte dort haben, nicht unbedingt die Karibik sein. Aber versteh mich, ich kanns keinem verbieten oder verübeln, weil ich ja selbst fliegen "muss"!

Mehr lesen

Heiraten in der Dom Rep

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten.

@ soosi - ja mein Verlobter ist Deutscher.

Kennt jemand von Euch ein Reisebüro in München oder Augsburg, das sich mit Hochzeiten in der Karibik / Mauritius auskennt?

Ihr, die ihr auf Mauritius geheiratet habt, wart ihr im Sofitel Hotel? Welches Hotel auf Mauritius könnt ihr empfehlen? Wie ist denn der Preis für ca. 2 Wochen mit Hochzeit und All Inklusiv? Aus den Preisaufstellungen im DER-Tour Katalog werde ich nicht schlau.

Hat jemand im Riu Bambu geheiratet? Kennt ihr hier einen Ansprechpartner / Ansprechpartnerin im Hotel?

Ich werde mein Glück auch im Reisebüro versuchen. Ich bin schon richtig nervös.

Es gibt soooo viel zu tun...... :-))

Ich danke Euch für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Petra :kuesse:

Mehr lesen

Flitterwochen im Riu Palace Riviera Maya?

hallo,

also auf den malediven spielt sich halt echt alles auf deiner insel ab... aber echt traumhaft um abzuschalten. volkssport nummer 1 war natürlich schnorcheln und das war der hammer :D

aber bei mexiko macht ihr echt nichts falsch. wie schon gesagt von der karibik hat mir das land am besten gefallen. war jetzt schon 2 mal dort und hab es aber nicht geschaft das neue weltwunder zu besichtigen :( peinlich...

kuba war ich als ich noch kleiner war kann mich aber nicht mehr richtig dran erinnern... muss dazu sagen kuba reizt mich jetzt auch nicht so würde lieber nochmal nach mexiko gehen. ich kann euch die kleine insel isla mujeres als ausflug tipp sehr empfehlen. xel-ha und xcaret ist auch noch empfehlenswert....

gruß

sascha

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!