10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Fragen zu Costa Rica
Wir waren im Punta Leona eine Tolle Anlage .
Unsere Reisezeit war Oktober 2003 .
Das Hotel liegt an drei Stränden , zwei helle und ein schwarzen
Mitten im Urwald liegt die Riesengrosse Anlage die viel zu bieten hat.
Das Hotel bietet z.B. kostenlose Tschungeltourenan , oder es hat eine eigene kleine Schmetterlingsfarm .
Wir waren begeistert , ach so was noch zu erwännen wäre Ein grossteil der Bungalows wurde zu unserer Zeit Renoviert müssten dann jetzt alle fertig sein.
Was noch wichtig ist :Die Regen zeit in Costa Rica ist nicht mit der Karibik zuvergleichen , In Costa Rica ist der Niederschlag viel grösser und öfter aber Sonnen Tage gibte es auch noch.
Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
Ein paar bilder gibts auf meiner homepage " www.holdiday.de "
Re: Thomas Cook Comfort Class
Liebe Beate,
Danke für die schnelle Antwort. Du hast recht, egal ob Comfort oder Economy - es steht und fällt mit der Crew. Ich habe die Erfahrung bei beiden gemacht, dass die Crew bei den Nachtflügen anders ist - reservierter, nicht so freundlich und serviceorientiert. Ist schwer zu beschreiben.
Ich kenne noch die alten "Videoplayer" bei der LTU, von daher ist der DVD-Player schon eine Steigerung. Gut finde ich auch dass man seine Lieblings-CD darin abspielen kann. Aber wie Du schon geschrieben hast, man sucht immer das richtige Plätzchen dafür.
Bei LTU kann man ab 01. Mai 2004 auch Meilen sammeln. Für die Karibik gibt es 6.000 Red-Points + 6.000 für den Flug in der FCC. Es wird also noch interessanter zu vergleichen.
Viele Grüsse
Meike
Schnorcheln in Kenia?
@ Borneo
Hallo,
das mag sein, kann ich aber so nicht bestätigen. Wir waren (sofern es Ebbe und Flut erlaubten) fast jeden Tag vom Ufer aus schnorcheln und haben nie etwas dafür gezahlt. Es hat uns auch kein Regierungsbeamter - das sind die in den olivgrünen Tarnanzügen - angesprochen. Vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit geändert?
Also mal generell zum Thema:
Schnorcheln kann man an Kenias Nordküste schon, aber wer schon mal in der Karibik oder am Roten Meer war, könnte enttäuscht werden. Wir haben Kenia als Safariland erlebt. Es stand den anderen Ländern allein vom Erlebniswert nicht nach.
Unser Motto zu Kenia in einem Satz. "Wir haben es gesehen und auch genossen, müssen aber in naher Zukunft nicht noch mal dorthin."
Gruß
coral741
Thema: 22401
wir waren vor zwei jahren auf Meedhupparu.
war super, schaut euch mal bilder an im internet.
kleinere insel, nur barfuss, üppige vegetation, schöne strände.
winzige animation, gutes essen und supernettes personal
nicht so streng moslemisch, die boys hatten dort auch spass auf der staffparty und waren immer lustig.
nettes klima, kaum Russen, viele Italiener.
da würden wir wieder hinfahren.
Sun Island vor 4 jahren hat uns nicht so gefallen, zu komerziell.
keine barfussinsel, eher was wie Karibik und viel zu groß.
übrigens:
die Wasserbungalows sind in echt nicht so toll wie man es sich erträumt
auf vielen inseln wird eine kostenlose umbuchung vorgenommen, da sie keiner haben will.
es fehlt der strand und bei all inclusiv ist man zu weit weg von den getränken
Wohin geht Euer Weihnachtsurlaub?????
wir vebringen sonst eigentlich immer weihnachten in der sonne.
meistens kanaren/ägypten. wir waren auch schon in der karibik.
im letzten jahr waren wir zu hause wegen hausbau, in diesem jahr bleiben wir zu hause, weil dir zu viele verpflichtungen bis kurz vor weichnachten und zwischen den jahren haben.
aber spaß macht mir das nicht. mir ist es jetzt schon eindeutig zu kalt.
ich mag die blöden feiertage, die sich auf eine riesen-freßorgie ausweiten, nicht.
zudem freuen sich alle verwandten, dass wir ja mal zu hause sind und werden überall eingeladen.
und dann habe ich auch noch 5 tage vor weihnachten geburtstag. noch so ein tag, wo man die riesen familie einlädt.
als hätte man vor weihnachten nicht schon genug streß.
Rundreise Atlanta - Great Smokey Mountains - Outer Banks - Savannah - Atlanta
Hallo Gila,
schöne Reise und ich freue mich auf deinen Bericht. Hoffentlich habt ihr angenehmes Wetter. Wir sind seit 2 Wochen aus der Karibik zurück und haben den Wetterbericht in den USA verfolgt, da war es noch relativ kühl. Aber vielleicht ist es ja jetzt besser geworden. Alles Gute und schöne Reise!
Im Büro ist diese Woche eine Kollegin aus Charlotte. Heute Nachmittag habe ich mich mal mit ihr ein wenig unterhalten. Sie war ganz begeistert von Charleston aber noch besser gefällt ihr Savannah. Ist schon albern, dass ich soweit im Voraus plane, aber es macht mir einfach Spaß. Wir werden dazwischen noch 1 - 2 verreisen, aber das ist von hier aus per Auto, einmal Gardasee und noch einmal irgendwohin, da ist nicht viel zu planen.
lange Flugzeiten und Kinder
Und mal wieder eine Kinder-Flug-Debatte.
Nun, mal überlegt wie das so durchaus cosmopolitische Familien machen wie Jolie/Pitt, Klum/Seal etc? Die schleppen ihren ganzen Clan auch immer mit ohne das eins der Kinder degeneriert ist.
Nicht immer so kleingeistig denken, wäre mal mein Vorschlag .
Soll ja auch durchaus Familien geben, ausserhalb der Promi-Situation die trotzdem gern mit der ganzen Familie reisen, und es ist kein Problem. Gibt ja auch z.b. in der Karibik, den Malediven, der Südsee etc. jede Menge Resorts die damit werben das Familien willkommen sind....... hmmmm , ja also irgendwie muss man da ja auch hinkommen... ich glaube nicht das der Papa die alle mit dem Tretboot dorthin befördert, die werden schon fliegen .
Norden oder Süden für Strandhungrige????
Hallo,
ich dachte mir ich stelle meine Frage gleich mal hier und mache keinen neuen Thread auf.
Meiner Schwester und ich wollen im Januar für 2 Wochen in die Karibik, zur Auswahl stehen Dom. Rep, Mexico oder evtl eine der vielen Inseln.
Wir möchten gern Strandurlaub haben aber jedoch auch ein bisschen Party dabei haben, sprich, abends auch weg gehen usw., natürlich mit AI, das budget ist vorerst mal nicht sehr wichtig, da wir das ausdehnen können, da wir eigentlich eine andere reise vorhatten die uns noch mehr gekostet hätte.
Was könnt ihr mir hier empfehlen?
In der Dom Rep eher norden oder süden?
Oder empfehlt ihr mir da eher Mexico oder was anderes?
Vielen Dank,
hoffe es kann uns jemand weiterhelfen.
Magic life waterworld imperial oder Rixos premium
Ich würde mal sagen ML hat nicht das Wellnessprogramm wie manch anderes Hotel, aber die Aussage ist nichts würde ich hier mal nicht so sagen, wenn man einen Club nicht kennt. Magic Life legt viel wert auf sportliche Aktivitäten.
Und das mit den Plastikbechern wird oftmals aus Sicherheitsgründen in vielen AI-Hotels gehandhabt. Dabei darfst Du Dir allerdings nicht vorstellen, dass Du zum Abendessen aus Plastikbechern trinken musst. Plastikbecher werden oftmals im Pool- und Strandbereich eingesetzt.
Wenn der Preisunterschied so erheblich ist, würde ich mir aber vielleicht noch andere Hotels ansehen, da es doch sehr gute Hotels gibt, wo der Preis dann wieder etwas anders aussieht als beim RIXOS. Weil um den Preis würd ich dann um diese Jahreszeit schon in die Karibik fliegen.
LG
Aqua