10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
ronny1984:
Eins ist Fakt und das regt mich auf,dieses Frühbucher oder Früh-Frühbucher ist echt die letzte verarsche.wir haben vor 16 Wochen gebucht,11 Tage Familienzimmer im Sindbad Club Aqua Hotel Ägypten ab Berlin Tegel für 2001€ und seit Wochen ist es für 1652€ buchbar.dieser Preissturz schlägt einen echt aufs Herz.
----------------------------
Frag doch mal beim Reiseveranstalter nach, ich hatte das mal in der Karibik. Hatte gebucht und ne woche später krieg ich nen Newsletter, wo die Reise 200 Euro billiger ist.
Hab ich dann beim Veranstalter angerufen und gesagt, dass das ja nicht sehr charmant sei, dem Kunden zu zeigen, dass es jetzt günstiger ist. Immerhin hab ich nen 100 Euro Gutschein bekommen. Also einfach ganz nett und charmant nachfragen
Die Sache mit dem Geld...!?
@karibik-urlaub57 sagte:
Ich nehme nach Ägypten kein Bargeld und keine EC und/oder Kreditkarten mit. Die Verpflegung ist All inclusive, Ausflüge buche ich online und bezahle diese mit Paypal und das Visum kaufe ich vorher in Deutschland.
Solche selbstherrlichen, sorglosen AI-Urlauber habe ich im April 2010 haufenweise kennen gelernt, als der Flugverkehr in Europa für einige Tage eingestellt wurde und die ersten Flüge nur nach Salzburg und Wien möglich waren. Nur der Veranstalter TUI hat 2 Übernachtungen, alle Anderen nur eine, übernommen.
Was sich die Reiseleiter damals anhören mussten, war unterste Schublade.
Dazu kamen dann auch noch einige erkrankte/verletzte Urlauber ohne AKV, die tatsächlich glaubten, dass das Konsulat ihres Landes für den Rücktransport und die Zahlung der Krankenhaus-Kosten/-Medikamente zuständig wäre.
"Mein Schiff"
Hallo Anja,
wir waren vor 10 Jahren auf den kleinen Antillen, wissen also nicht, ob sich da zwischenzeitlich, durch den zunehmenden Tourismus, etwas geändert hat.
Damals konnte man im Hafen ein Taxi nehmen und die Einheimischen fuhren einen wohin man wollte, auch Inselrundreisen waren kein Problem. Wir haben erlebt, das die Taxifahrer am Zielort einen Treffpunkt und Zeitpunkt vereinbarten und pünktlich zur Stelle waren. Einer hat sich sogar stundenlang nicht vom Parkplatz weggetraut, aus Angst, wir könnten für die Rückfahrt eine andere Fahrgelegenheit finden.
Aber wie gesagt, das ist 10 Jahre her und die Kriminalität lag damals auf den Inseln bei nahezu 0 %.
Gruß Brigitte und Dieter
Übrigens, wir machen die Karibik-Reise mit Mein Schiff 1 im Januar 2013.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo Sina,
wir waren im Mai auch schon im Palladium, da hatten wir super Wetter. Obwohl es heißt im Mai sind sehr viele Regentage. Du bist halt in der Karibik und da kann es immer, egal zu welcher Jahreszeit, mal einen Schauer geben. Die kommen sehr schnell und sind ebenso schnell wieder vorbei. Einfach nicht verrückt machen lassen, Mai ist eine schöne und gute Reisezeit.
Mit dem Schnorcheln schaut es allerdings wirklich schlecht aus. Die Wellen sind nicht so dramatisch, aber es ist kein Riff vorhanden, wie z.B. bei den RIU-Hotels. Die Tauchschule bietet allerdings Schnorchelausflüge an, aber bitte dann deine eigenen Schnorchelsachen mitnehmen und nicht dort ausleihen. Die Ausrüstung vor Ort ist nicht wirklich empfehlenswert.
Gruß
Heike und Marko
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Hallo liebe Dom-Rep-Fans ,
ich bin momentan auf der Suche nach einen schönen ****-Hotel in Bayahibe oder Punta Cana.
Verreisen möchten wir im Februar oder März für ca. 14 Tage.
Derzeit liegen alle Angebote bei meinen Favouriten bei fast 2000 Euro .
Meint Ihr die Preise ändern sich in ein paar Wochen/Monaten noch und es wird günstiger? Hab's nämlich auch schon erlebt das es kurz vorher nochmal kräftig gestiegen ist! Aber ist ja noch ne zeitlang hin...
Ich war bereits einmal in der Dom Rep im Riu Bachata. Damals hatten wir die RIU Sparreise gebucht, super günstig, aber halt drei Wochen vorher. Diesmal soll es dann aber noch a bisserl mehr Karibik sein
Freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße,
Steffi
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Hallo mk51907
schön daß du dich hier im Forum beteiligst
Der Preis ist wirklich gut, ihr erhaltet dafür sehr gute Leistung und werdet einen traumhaften Urlaub in einem schönen Hotel verleben.
Ich vermute ihr seid junge Leute, versäumt nicht abends/nachts aus der Hotelanlage zu gehen und euch unter die Dominikaner zu mischen. Ihr könnt aus dem Hotel raus nach links gehend, nach ein paar Minuten die Discothek Mangu erreichen und ebenfalls einige Bars, die sich alle im Freien befinden. Aber achtung, vor Mitternacht ist nirgendwo was los. Ab 1 Uhr geht das Nachtleben an und zwar täglich.
Also nicht um 22 Uhr denken "hier ist ja nichts los", dann seit ihr einfach zu früh dran.
Die besten Wünsche für einen traumhaften Urlaub in der Karibik.
Tipps kleine Antillen
Hallo Sascha,
ok, ganz davon ab dass Du beim Lesen hier im Karibik Thread Tipps ohne Ende findest fange ich mal mit Antigua an.
Ihr legt in St. Johns an. Wenn Du Dich dort nach rechts orientierst findest Du nur wenige 100 Meter entfernt den Busbahnhof.
Von dort aus kannst Du für wirklich kleines Geld die ganze Insel erkunden und gleichzeitig auch noch Kontakt mit einheimischen Mitfahrern aufnehmen oder ganz einfach das Inselflair einatmen.
Neben dem belebten Dickenson Bay im Nordwesten ist der English Harbor mit Admiral Nelsons Dockyard im Süden ein beliebtes Ziel.
Mein Favorit bei einem Ausflug im Zuge einer Kreuzfahrt ist allerdings ein Besuch am schönen Jolly Beach.
Der wird von einigen Kreuzfahrtreedern übrigens für teures Geld als Tagesausflug angeboten.
Nochmal Haifrage in Bayahibe
Also ich denke mal die Gefahr vom Hai, schätze ich wirklich als sehr gering ein. Ich denke mal da gibt es weit aus schlimmere Gefahren im Wasser. Zb das unterschätzen von Unterwasserströmungen. Das leichtsinnige Handeln von manchen Tauchlehren, die unerfahrenden Touristen das Tauchen als ungefährlich verkaufen wollen, besonders wenn man ne dicke Erkältung hat.
Ich weiß nicht warum alle vor Haie Angst haben???? In meinen letzten Ägyptenurlaub, war ich tauchen da habe ich eine Korallenwasserschlange gesehen, der Tauchlehrer meinte ist die tödlichste schlange, nen biss ne Zigarette, und das wars. dann habe ich Steinfische gesehen, die auch nicht gerade ohne sind.
Was für kleinere Tierchen gibt es denn in der Karibik, die sehr unangenehm werden könnten??? weiß da jemand bescheid????
Kalithea Mare Palace
Hallo Mikepep
sorry, ich bin erst seit ein paar Tagen aus der Karibik zurück und lese wirklich nicht alle Beiträge nach, wo ich mal etwas geschrieben habe. Nur zufällig habe ich hier nochmal reingeklickt, Deine persönliche Anfrage ehrt mich, doch sicher wissen auch andere User hier Rat, ich bin wirklich nur einer von vielen. Doch um Deine Frage zu beantworten, ja, es gab Mythos im Restaurant, auch Warsteiner und Löwenbräu in Flaschen, leider sind meine Informationen zu den Preisen nicht mehr ganz aktuell und ohne Gewähr, 0,5l Warsteiner 4,50€, 0,33l Löwenbräu 3,00€ (mit Fragezeichen). Im Hotelkiosk bei der Rezeption gibt es neben Mythos auch noch andere einheimische Sorten wie Hellas Pils und auch Amstel oder Heineken in Dosen gut gekühlt zu kaufen,
schönen Urlaub und
Gruß Peter
Liste der schönsten Karibikinseln
Hallo liebe karibikfreunde. Möchte im juni das erstemal in die karibik fliegen jetzt brauch ich eure hilfe! Hab zwar schon einiges gelesen aber die entscheidung fällt so schwer bei so vielen inseln!
wir möchten gerne 2-3 inseln kombinieren und unsere kriterien sind folgende!
1.keine insel mit 1 hotelbunker nach dem anderen
2. Natur und tiere lieben wir
3. Schöne strände mit palmen
4. restaurants und bars evtl an den stränden entlang wäre toll
5. Man soll auch etwas unternehmen und ansehn können (walbesichtigung, dschungeltouren, märkte ect)
6.die inseln sollen mit fährverbindung kombinierbar sein
7. Direktflüge von deutschland aus wär auch noch super!
Sooo, ich hoffe meine wünsche sind nicht zu unrealistisch und ihr könnt mir einige tipps geben!
Liebe grüsse tami