Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Qatar Airways

Was man damit auch klar erkennt, eine Stunde Umsteigezeit bedeutet nicht dass man 60 Minuten hat vom Ankommen am Flugplatz bis zum Verlassen, dass da viel "Nebenherzeit" gebraucht wird und trödeln/shoppen nicht angebracht ist wenn es so knapp ist. Ich weiss nicht was passiert wäre wenn wir auf dem Rückweg in der Stunde nicht dagewesen wären, sprich längere Pipipause oder wie einer hier schon nach einem Raucherraum fragte. Wir sind wirklich der letzte Bus zum Flieger nach Frankfurt gewesen ( und da war bis Start noch eine lange Zeit) , wie das Gepäck mitkam ist mit bis heute ein Rätsel.

Auf dem Hinweg haben wir erlebt dass ene Familie bei und am Boarding stand die zu eienr anderen Maschine gehörte die nach Malé startete, fiel erst beim Einsteigen quasi auf - ich hoffe deren Maschine war noch nicht weg denn die konnten ein großes Stück weiterlaufen und wir hatten ja Verspätung - Doha ist ein echt großer Flughafen, das sollte man nicht unterschätzen.

Auf dem Rückweg trafen wir eine Familie aus Österreich deren Rückflug zwei oder drei Tage vorher gecancelt wurde und die in Doha 9 Stunden warten mussten bis die dann gebuchte Maschine startete, die taten mir auch leid. Passieren kann immer was ausser Plan, sie kam ja auch ohne ihren Koffer auf den Malediven an....

FLEXIBEL sein und immer gute Nerven - ich wünsche es jedem der in den Urlaub fliegt, gerade jetzt zu den Zeiten die einfach auch anders sind

Mehr lesen

Spice Spa in Belek???

[quote="nizi"]Hallo, wir sind drei junge Mädls (18; 16 und 16)!

Wir kommen aus Österreich (linz) und besuchen das Hotel Spice and Spa vom 14.07-28.07 !! :D

Wir verfolgen jetzt schon seit einigen Wochen dieses Reiseforum und sind immer ganz gespannt auf die neuesten Fotos und Erzählungen! ;)

Wir sind total davon überzeugt, dass das Hotel rechtzeitig zum angegebenen Termin (07.06.2007) eröffnet und auch fertig gebaut ist.

Da wir uns auf diesen Urlaub schon das ganze Jahr über freuen, und auch [color=red][b]neue Leute in unserem Alter kennen lernen wollen[/color][/b], haben wir jedoch ein wenig Bedenken, da wir immer wieder lasen , dass einige den Urlaub in dieses Hotel stornierten oder umbuchten... :question:

Daher würde es uns sehr freuen, wenn ihr euch meldet, wenn ihr zur gleichen Zeit im spice & spa seit. :laughing:

;)Ganz Liebe Grüße senden euch

Nicole, Jasmin und Jasmin! ;)

[/quote]

Hi Mädels,

ich kann euch beruhigen - sofern dieses verflixte Hotel endlich!!! eröffnet wird, sind wir ab 5. bzw. 7. Juli für 14 Tage vor Ort. Müsste sich zeitlich ausgehen. Hoffe, dass das Alter von 14 bis 16 Jahren in eure Vorstellungen passt, weil dann bringen wir euch ein paar Mädls aus Tirol.

Wir freuen uns alle schon enorm, wer weiss vielleicht sieht man sich ja,

best regards

Christine

Mehr lesen

Was zahlt ihr für euren Ibiza-Urlaub?

ric_nic:

Wir wollen dieses Jahr gern nach Ibiza und ich finde, wenn man etwas ordentliches möchte, ist Ibiza ein verdammt teures Pflaster. Deshalb meine Frage, was zahlt ihr so für euren Urlaub dieses Jahr?

Hallo,

also Eivisa ist echt eine teure Insel aber eine sehr wundervolle mit super chic´en Flair.

Hier in Österreich ist standard im teuersten Monat August für eine Woche Flug plus Hotel 1000euro  AI.zu bezahlen.

im Standard 3 Sterne-Top Adresse für party ist auf der playa den bossa,...woanders würde ich dann nur in ner tollen Finca wohnen wohlen,je nach Anzahl der Personen und Ersparten waere es interessant.

Nettes party hotel ist der club playa den bossa ist am zentralsten und vom preis her am "günstigsten=Preis,Leistung stimmt!"

Was die Ausgaben angehen da wird dir der Atem weg bleiben da können mal schon 1500 euro drauf gehen in einer woche...

Wenn du wirklich ordentlich Party machen willst dann stell dich schon mal darauf ein mit bis zu 80 euro eintritt ohne getränk.

so ein Beispiel vodka+Red bull kann schon mal 19 euro kosten,eine Pizza im Restaurant 15 euro...Die Preise sind Monaco Preise,Strandliegen auf bora bora 9-12 euro pro Tag etc......Fazit:es zahlt sich trotzdem aus,ich persönlich war schon 7 mal auf ibiza...jedes mal ein Traum,für jeden der auf Clubs,chice Leute steht und super Wetter tolles meer will....

wenn du mehr infos möchtest schreibe mir kann dir std.lang über ibiza berichten..

Gruss

Mehr lesen

Kalabrien - All inclusive??

@'alessandro' sagte:

na hallo rita!

ich stamme ja aus dem noerdlichen teil des gardasees!!! und da hast du recht...finde auch dass die preisen uberhaupt nicht so hoch sind, vor allem nicht zu vergleichen mit taormina oder sogar mit der amalfi kueste...

wohne ja auch in nbg und dort z.b. sind die preisen gar nicht niedriger als am gardasee wenn mann essen gehen will.

@ rita - es stimmt, es gibt auch restraurants die sehr, sogar sehr sehr teuer sind, aber man bezahlt fuer was man bekommt. gerade in meinen gegend (gardasee nord) sind sehr gute restaurants wo du mit 20,oo euro noch essen gehen kannst, und sehr gut italienisch. man muss die nur kennen.

aber das gielt nicht nur fuer kalabrien, gardasee oder taormina... in ganz deutschland ist es halt auch so, nicht wahr?

ich persoenlich bezahle 2 euro mehr um am gardasee gut italienisch als im kaufhof ein schnitzel zu essen... geschmacksache ;)

ciao alessandro,

von wo genau bist du denn? wir sind seit vielen jahren immer in torbole auf urlaub und wir kennen uns dort recht gut aus (riva-arco-torbole-pregasina-ledrosee-tennosee), mein mann kennt die umliegenden berge auch recht gut, er fährt dort immer mit dem mtb ;)

für ein ordentliches menü zahlt man in österreich auch mind. 20 euro, wenn nicht sogar mehr, und im urlaub schau ich eigentlich nicht so sehr aufs geld, urlaub ist urlaub, man lebt nur einmal ;)

ciao

Rita

Mehr lesen

Umsteigezeit Athen?

Moin! Was ist es denn für eine Airline? Aegean, operated by Olympic? Ich habe mal diverse Verbindungen von FRA aus gecheckt. Da gibt es Transferzeiten von 50 Minuten bis über 2 Stunden, sogar noch viel länger. Oder soll es eine Pauschalreise sein? Wie auch immer - ich würde mir da keinen Kopp machen.

Zunächst einmal reist man von Deutschland / Österreich / Schweiz aus nach Griechenland innerhalb des Schengen-Raumes und somit sind weder Pass- noch zusätzliche Sicherheitskontrollen nötig, da deutsche / mitteleuropäische Airports "clean" sind in Bezug auf die Sicherheitsstandards, wie auch ATH oder RHO. Sollte also der Flug nach ATH nicht verspätet sein, klappt das. Ich würde einen recht frühen Abflug wählen, so dass bei einer Verspätung nach ATH einfach eine Umbuchung auf einen folgenden Flug nach RHO vorgenommen werden kann. Das ist dann das Problem der Fluggesellschaft und es gelten in Griechenland die vollen EU-Passagierrechte. Bei sehr kurzer Transferzeit kann es geschehen, dass das aufgegebene Gepäck es nicht zum Zielort schafft und mit einem folgenden Flug nachgereicht werden muss. Daher ist es sinnvoll, das dringend Benötigte wie Zahncreme, Badezeug, Unterwäsche etc (oder was man für unverzichtbar hält) ins Handgepäck zu legen, damit man zumindest eine Nacht ohne Koffer auskommen kann. Gilt eigentlich für alle Flugreisen.

Läuft da was aus dem Ruder, einfach protokollieren, wann welche Info gegeben wurde und wann welche Verzögerung eintrat und die tatsächlichen Ankunfts- und Abflugzeiten notieren, das hilft immer bei der Geltendmachung von Ansprüchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!