Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

neckermann - erfahrungs-sammlung

servus!

hab da mal eine ganz grundsätzliche frage bzgl. RV neckermann:

welche erfahrungen habt ihr denn mit dem RV gemacht? in einem threat (xnec) wird hin und wieder über neckermann gemosert.

wir machten bislang keine schlechten erfahrungen mit neckermann. unsere ziele waren, wenn wir mit neckermann buchten, griechenland (naxos, paros, kreta).

auch buchten wir ägypten, eine nilkreuzfahrt mit anschl. badeverlängerung.

hat ALLES bestens geklappt.

welche alternativen gibt es in hinblick auf griechenland-reisen zu neckermann (ausser natürlich attika)?

von TUI sind wir persönlich nicht unbedingt begeistert, da im vergleich doch zu teuer.

lg - peppi.

Mehr lesen

Wie war euer Urlaub auf Kreta und was habt ihr unternommen?

Hallo alle zusammen.... :D

hoffentlich bin ich hier richtig bin mit meiner frage.

habe auch schon alles durchgesucht hat aber noch niemand diese Frage gestellt.

Also:

Ab nächster Woche mache ich Urlaub auf Kreta in dem Ort Platanias.

Das Kloster und den Strand von Preveli wollen wir uns unbedint anschauen.

ABER: leider können wir uns wegen unseres zu geringen Alters noch keinen Mietwagen nehmen.

Nun meine Frage: Können wir auch mit dem Bus nach Preveli kommen?

Wenn ja wie oft fahren Busse dorthin?

Vielen Dank schon im Voraus :D

Jenya

Mehr lesen

Hotels, die Bewertungen ablehnen

Ich buche eh nur noch, nachdem wir uns bei HC informiert haben. So werden es auch die Meisten HC Besucher machen. Da es nur ein kleiner Anteil der Reisenden tun, werden auch die anderen 15-17 Hotels ihre Gäste haben. Da ich mir aber vorstellen kann, dass sich HC immer größerer Beliebtheit erfreut, kann/muss aber nicht, die Luft für diese Hotels immer dünner werden.

Mir wäre mittlerweile das altmodische Buchen ;) nachm Katalog zu riskant, dafür ist mir mein Urlaub zu schade. Haben 2001 auf Kreta schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal und nie wieder.

Mehr lesen

Warnung vor Betrügern (Time-Sharing!!!)

Wie sich die Sache auf Kreta verhält kann ich noch nicht sagen. Wir machen dort in diesem Jahr zum ersten Mal Urlaub.

Zwischenzeitlich hat die von Ronny beschriebene Masche wohl jedoch fast überall um sich gegriffen. Uns ist das ganze im letzten Jahr auf Rhodos "passiert". Glücklicherweise hatten wir jedoch kurz vorher schon einen Bericht über die angebotenen "Gewinnelose" gesehen und haben deshalb dankend abgelehnt. Wir mussten uns allerdings hierfür doch manch böses Wort anhören ...

Mein Rat an alle: Auf keine Diskussion einlassen, es bringt schließlich nichts.

Claudia

Mehr lesen

Luxusresort "Cavo Spada" schon geöffnet?!

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage:

Kennt jemand von Euch das Hotel "Cavo Spada" in Kolymbari auf Kreta? Es sollte eigentlich schon geöffnet haben, doch ich kann nirgendwo einen Bericht oder Fotos finden. Auf der offiziellen Homepage:

http://www.cavospada.gr

sieht das alles wunderbar aus... Doch stehen in Wirklichkeit noch Baukräne im Pool, während die letzten "Feinheiten" in der Lobby mit dem Presslufthammer erledigt werden? War jemand in letzter Zeit in dieser Gegend, oder sogar in diesem Hotel und kann Auskunft geben?

Vielen Dank und beste Grüße,

Patricia

Mehr lesen

Partyurlaub im September

Danke für eure Antworten!

Und wie sieht auf Rhodos (Faliraki), auf Kreta (Chersonnissos) und auf Gran Canaria (Playa del Ingles) altersmäßig aus?

Ist in Cala Ratjada Ende Mitte August bis Anfang September überhaupt noch einiges los, oder müsste man dann schon eher nach El Arenal/Playa de Palma fliegen?

Bin vor ein paar Jahren im September in Cala Millor (überwiegend Rentner.....) gewesen und habe tagsüber einen Abstecher nach Cala Ratjada gemacht und dort nur relativ wenige Leute gesehen, daher meine Frage.

Vielleicht waren diese auch alle am Strand, wo ich selber nicht gewesen bin.....

Mehr lesen

Welches Hotel ???

Hallo Urlauber,

wir( m 41,w 40 und m 12) möchten gerne auf Rhodos Urlaub machen. Wir legen wert auf gutes Essen AI direkte Strandlage und ein Familienzimmer währe auch nicht zu verachten. Haben das Kalithea Horizont Royal, Grecotel Rhodos Royal, Alex Beach, Atlantica Aegeant Blue oder Kiotari Seaside ( ex Magic Life) in die nähere Auswahl genommen. Was würdet ihr wählen? Oder ein anderes Hotel??? Wir Danken für Hilfe und Anregungen!!!

Oder doch das Nana Beach auf Kreta?

Hilfe!!!!!!!!!!

Danke

Mona-Lisa

Mehr lesen

Kreta Samaria-Schlucht auf eigene Faust?!

Hey,

da stellt sich jetzt für mich die Frage, ob man eine Samaria-Durchwanderung tatsächlich in den heissesten Wochen auf Kreta machen sollte........??

Andererseits so wie bei uns ab Mitte Mai ist das Klima zwar toll, aber es gibt den Regenfaktor !

Und wenn das passiert - uns geschehen - wurde die Tour abgesagt !!

Ich denke mal, so Mitte Juni ist der allerbeste Zeitraum - oder ??

Andere Frage - wie läuft das eigentlich wirklich ab, wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal wirklich nicht mehr könnte ?????

Stehen dann Esel bereit - wenn ja, wie teuer ??

Erwin

Mehr lesen

Wo ist es am schönsten??

Hallo Petra,

es hat wirklich jede Ecke Griechenlands seine Reize. Wenn Du unschlüssig bist und etwas von dem Land sehen willst, mache doch eine Rundreise.

Ich habe diese Tour von Korfu aus gemacht. 8 Tage über das Festland und anschließend auf Korfu noch etwas relaxen. Auch hier gibt es dann noch einige Sehenswürdigkeiten.

Für einen Badeurlaub kenne ich noch die Inseln Kreta und Rhodos. Auch beide Inseln im Anschluss an eine Rundreise.

Also viele Möglichkeiten, evtl. baden und Kultur zu verbinden. (Wenn es gewünscht wird) :D

Viel Spaß beim stöbern. ;)

LG

Gia

Mehr lesen

Gebucht 2009 - Rhodos

Hallo Calypso Beach Fans!!

Haben auch gebucht. Zum zweiten mal Calypso Beach, zwei Wochen im September!

Waren letztes Jahr im Oktober da, und es war einfach super in diesem Hotel.

Bin natürlich am meisten von der Schönheit der Insel Rhodos begeistert. War schon auf Kreta,Korfu und Kos. Aber auf Rhodos war`s am Schönsten.

Haben wir noch nie gemacht zwei mal hintereinander an genau den selben Ort .

Aber wenns dort soooo schön war. Ja, teuer ist es schon ganz schön!! Aber dafür stimmt alles in diesem Hotel!

Ist denn zufällig jemand dort im September?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!