• petsch2903
    Dabei seit: 1252108800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1252356521000

    [color=#0000ff][b]Hallo ihr Lieben, :D

    Ich plane schon wieder unseren nächsten Griechenlandurlaub und bin ziemlich ratlos!!

    Welches sind denn die schönsten Fleckchen ??

    Ich ahne fast schon die Antworten !!

    Unmöglich..... zu viel[/color][/b] SCHÖNE ECKEN ;-)

    Oder....vielleicht doch den ein oder anderen Geheimtip ;)

    LG Petra

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1252359267000

    Hallo Petra

    Du sagst es: Griechenland ist überall am Schönsten!

    Mir gefällt es auf   Santorini  am Besten

    Gruss von ALICE

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1252359769000

    Es ist zwar nicht am Festland, aber wir haben gerade 11 wunderschöne Tage auf Korfu verbracht, würde ich an Deiner Stelle mal mit in die Planung aufnehmen. LG Marcel

  • Giselle123
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1681
    geschrieben 1252360381000

    Hallo Petra,

    es hat wirklich jede Ecke Griechenlands seine Reize. Wenn Du unschlüssig bist und etwas von dem Land sehen willst, mache doch eine Rundreise.

    Ich habe diese Tour von Korfu aus gemacht. 8 Tage über das Festland und anschließend auf Korfu noch etwas relaxen. Auch hier gibt es dann noch einige Sehenswürdigkeiten.

    Für einen Badeurlaub kenne ich noch die Inseln Kreta und Rhodos. Auch beide Inseln im Anschluss an eine Rundreise.

    Also viele Möglichkeiten, evtl. baden und Kultur zu verbinden. (Wenn es gewünscht wird) :D

    Viel Spaß beim stöbern. ;)

    LG

    Gia

    Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!