10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Wann ist die günstigste Reisezeit ?
Das ist die optimale Reisezeit, dann ist hier Hauptsaison im Gegensatz zum Sommer, denn dann sind hier viele Geschäfte und Lokale geöffnet. Wettermäßig auch ideal, um dem Winter in Deutschland zu entfliehen.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
https://www.spth.gob.es/ darf auch nicht vergessen werden
Hier findest Du Infos zu deiner eigentlichen Frage https://www.fuerteventurazeitung.de/2021/07/weiter-keine-testpflicht-bei-einreise-aus-deutschland-nach-fuerteventura-bis-18-07-21/
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?
Gestern gebucht 1 Woche vom 16.08. - 23.08. über TUI Deutschland.
Castello Village Resort mit AI, Flug ab München mit TUIFly, Garden View Zimmer und inkl. TUI Flextarif für 1569 € für 2 Personen.
Reisequiz / Bilderrätsel
Sieht aus wie ein Kunstobjekt. Und das Gewebe soll bestimmt Qualm darstellen, und Insekten sind auch in den Fenstern zu sehen.
Ich fange mal mit dem Land an. Ist es in Deutschland??
Erdbebenkatastrophe Anrufe & Sms kostenfrei in die Türkei
Weitere Anbieter folgen,
auch bei O2 sind vom 9. Februar bis zum 17. Februar alle Anrufe im Mobilfunk und Festnetz sowie SMS aus Deutschland in die Türkei und nach Syrien kostenfrei. klick
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
vielleicht war hier von gefühlten 30 grad die rede.
wenn der wind still bleibt, dann können einem 25 grad schon mal wie 35 vorkommen, wenn man aus den minustemperaturen in deutschland kommt.
alleinreisend, Tauchurlaub mit Tauchkurs
Hallo Thomas,
du kannst zum einen - wie curiosus geschrieben hat - die beiden Teile Theorie & Pool-Übungseinheiten (confined water) in Deutschland bei einer Tauchschule / einem Tauchverein absolvieren, und dann nur die 4 Freiwasser-Tauchgänge (Open water) z.B. im Meer im Urlaub absolvieren. Dann wirst du mit einem sog. "Referral" an die Tauchbasis im Urlaub "überstellt" - so wird sichergestellt, dass die vorher absolvierten Übungen dokumentiert sind, und durch Absolvieren der Freiwassertauchgänge dein OWD-Schein komplett ist.
Du kannst aber auch nur die Theorie in Deutschland machen, und alle anderen Tauchgänge im Urlaub (Pool & Freiwasser). Dann könntest du die Theorie sogar online absolvieren und hättest nicht mehr das zeitliche Problem, das du geschildert hast, um eine Tauchschule zu finden und die ersten Tauchgänge zu absolvieren.
Diese Variante ist etwas teurer insgesamt, aber du sparst dir einen (halben) Tauchkurs in Deutschland "noch schnell" absolvieren zu müssen.
EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012
...zu Gomez schreibt die "Gazzetta dello Sport":
"Deutschland, wieder einmal besiegt. Ganz Italien feiert mit Super-Mario. Balotelli-Show - und die Deutschen brechen zusammen. Deutschland kapituliert vor der Stärke der Azzurri. Zwei wunderbare Tore Balotellis, doch die ganze italienische Mannschaft zeigt eine tolle Leistung. Jetzt heißt es, die Spanier zu besiegen. Trainer Löw hatte wahrscheinlich nicht gedacht, dass ihn die Azzurri derart unter Druck setzen würden. Deutschland hat diesmal die Niederlage verdient. Gomez ist unbeweglich wie ein Laternenpfahl. Dabei war er als deutscher Super-Mario beschrieben worden. Unter dem Druck des Duos Bonucci/Barzagli hat er nichts mehr leisten können. Mini-Mario Gomez enttäuscht."
ich habe zwar nicht soviel Sachverstand, doch ich sehe es ähnlich. Wie auch immer, vor Spanien und der ausgelobten Revanche war eben noch Italien zu bezwingen und diese Mannschaft war nunmal besser.
Spendenaufruf: Schweres Erdbeben Haiti, Tsunami-Warnung!
Hallo liebe Brujera!
Du hast absolut Recht! Ins Blaue hinein spenden hilft wenig. Und ich bin Dir auch nicht böse- dazu gibt es gar keine Veranlassung. Jeder tut, was er für richtig hält
1000,- Euro sind sehr, sehr viel Geld! Ich finds super, dass überhaupt schon so viel zusammen gekommen ist- und wie ich grad gesehen habe, sind wir auch schon ein wenig drüber. Die Summe kommt durch die Initiative von Nadja der Aktion "Deutschland Hilft" zu, einem Bündnis von 18 Hilfsorganisationen, wie z.B. dem Arbeiter-Samariter-Bund, den Maltesern oder den Johannitern.
Schau mal hier: http://www.aktion-deutschland-hilft.de/index.php
Das hat mich überzeugt, denn somit bin ich mir fast sicher, dass die Spenden nicht in irgendwelchen Behörden-Schlamm-Gruben oder einzelnen Organisationen versickern.
Grüssle
Lapis
Tolles Familienhotel in Deutschland gesucht
So ein Käse!!! In Deutschland kostet ein Ferienquartier für 6 Personen nicht mehr in der Hauptsaison als anderswo! Bei uns im Fichtelgebirge (ja, auch das ist Deutschland ) eher viel weniger!
SEHR gute Fewo bekommst du für unter 80 pro Tag! Und ja, gerade Familien mit Kindern nutzen diese Angebote sehr gerne!
In vielen Gasthöfen findest du Preise, von denen du im Ausland nur träumen kannst!
Grösste Brauereidichte der Welt! Neues Label: Genussregion Oberfranken, man muss nur wollen.
Aber jemand, der diese Meinung vertritt, hat wohl vom Urlaub machen in Deutschland keine Ahnung! Ganz ehrlich, selbst um diese Zeit stellt sich mir der Hemdkragen auf, wenn ich solchen Schwachsinn lesen muss!!!
Erlebnisbäder, Badeseen, Wandermöglichkeiten, interessante Sehenswürdigkeiten mit allem, was Kinderherz begehrt, gibt es zuhauf. Passt zwar nicht ganz zur ursprünglichen Fragestellung(sorry Patio), aber das mußte ich jetzt loswerden!