Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Der Fußball-Thread!

@Holginho,

ich hoffe ja immer noch, dass sich der Kloppo gedacht hat: Ich bleib noch 'ne Weile in Mainz(mit Ausstiegsklausel) und wenn sie in München den Klinsi zum Teufel jagen nütz ich meine Chance! :D :banane:

Den Pagelsdorf seh ich auch nicht bei einem grossen Verein, meiner Ansicht nach ist der auch zu weich.

Mich wundert eh, dass der Daum in Deutschland noch 'ne Chance bekam.

Auch wenn ich hier gesteinigt werde, finde ich der Loddar hätte auch mal einen Versuch in Deutschland verdient. Wenn er sein Können und die Erfahrung so rüberbringen könnte, wie er früher gespielt hat glaube ich wäre er ein guter Trainer. Aber ich habe die Befürchtung, dass er diese Chance in Deutschland nie bekommen wird. Wobei er sich das sicher auch zum grossen Teil selbst zuzuschreiben hat. Manche/s Äußerung/Auftreten ist mehr als Unglücklich. :( Schade :?

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe für Kenya

@Christa,

wenn Du meinen Beitrag genau gelesen hättest, dann hättest Du auch gesehen, dass ich ebenfalls die Konsultierung eines Arztes bei einer Reise nach Kenia empfohlen habe.

In Deinem Beitrag klang es so als ob Doxy in Deutschland als Medikament nicht zugelassen ist, das ist vor allem für andere, die sich nicht so mit diesem Thema befassen, irreführend, noch dazu, wenn Ihr hier und in anderen Threads über Arzneimittelkauf außerhalb von Deutschland, ja sogar in Kenia, diskutiert.

Wenn Doxycyclin in Deutschland formal nicht zur Malaria-Prophylaxe zugelassen ist, bedeutet das noch lange nicht, dass es als Malariamedikament nicht geeignet ist.

Ansonsten kann ich den Äußerungen von mpenzi_18 nur anschließen, wer was nimmt, ist doch jedem selbst überlassen, wichtig ist doch nur, dass man sich über Malariaprophylaxe Gedanken macht und das habe ich doch nie bestritten.

GrußCora

Mehr lesen

Medikamente in der Türkei

Das interessiert mich aber jetzt auch... :D

In Deutschland nehme ich die Pille "Valette", falls die jemand kennt... Und wenn ja, dann würde mich interessieren, welchen Gleichnispräperat (namentlich) ausgehändigt wurde? :question:

Mehr lesen

Bulgarien. Sveti Konstantin. Bitte, helfen Sie uns.

@Baikal sagte:

Ein oder mehrere Besuche in den Thermalbädern ist ebenfalls zu empfehlen.

Vielen Dank dir auch. Aber was ist das genauer?

Ich komme ursprünglich nicht aus Deutschland :D deswegen ...

Mehr lesen

Kakerlaken - Reisemangel?

Gibt es solche Tierchen in Mitteleuropa sprich Deutschland nicht?

Wir können ja mal durch Deutschlands Gastronomie- und Hotelbetriebe gehen.

....oder besser nicht!

Gruss Augusto

´n guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

Mehr lesen

Urlaubstip mit Hund gesucht!

Hallo Martina!

Es gibt (zum Beispiel beim bekannten "Kaffeeröster") extra Angebote für Urlaub mit Hund, vor allem in Deutschland.

Sind tolle Hotels mit dabei! Einfach vielleicht mal googlen...

Liebe Grüsse Sarah

Mehr lesen

Dom.Rep. im September/Oktober??????

Hallo,

ließ Dir doch mal die letzten Beiträge durch, zum Thema Wetter. Keiner wird Dir sagen können, es gibt Dauersonnenschein oder Dauerregen. Es wird hundert pro

wärmer als in Deutschland sein.

Mehr lesen

Malediven - kleine Muscheln mitnehmen erlaubt?

Wenn es bei der Ausreise vielleicht auch keinen Ärger gibt. Evtuell aber beim Zoll in Deutschland.

Ich würde es nicht riskieren.

Jutta

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!