Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Einreise nach Bulgarien Urlaub Goldstrand

Hallo,

ich bräuchte paar informationen für Einreisebestimmungen in Bulgarien, also ich bin ein türke besitze einen türkische Reisepass und von Deutschland Aufenthaltstitelkarte unbefristet, kann ich Problemlos nach Bulgarien mein Urlaub fliegen?

Danke!

Mehr lesen

Wann ist die günstigste Reisezeit ?

Das ist die optimale Reisezeit, dann ist hier Hauptsaison im Gegensatz zum Sommer, denn dann sind hier viele Geschäfte und Lokale geöffnet. Wettermäßig auch ideal, um dem Winter in Deutschland zu entfliehen.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

Gestern gebucht 1 Woche vom 16.08. - 23.08. über TUI Deutschland.

Castello Village Resort mit AI, Flug ab München mit TUIFly, Garden View Zimmer und inkl. TUI Flextarif für 1569 € für 2 Personen.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Sieht aus wie ein Kunstobjekt. Und das Gewebe soll bestimmt Qualm darstellen, und Insekten sind auch in den Fenstern zu sehen.

Ich fange mal mit dem Land an. Ist es in Deutschland??

Mehr lesen

Erdbebenkatastrophe Anrufe & Sms kostenfrei in die Türkei

Weitere Anbieter folgen,

auch bei O2 sind vom 9. Februar bis zum 17. Februar alle Anrufe im Mobilfunk und Festnetz sowie SMS aus Deutschland in die Türkei und nach Syrien kostenfrei. klick

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

vielleicht war hier von gefühlten 30 grad die rede.

wenn der wind still bleibt, dann können einem 25 grad schon mal wie 35 vorkommen, wenn man aus den minustemperaturen in deutschland kommt.

Mehr lesen

Wie wehrt man sich?

Bei aller Verliebtheit sollte sich eine Frau ein paar Fragen stellen, wenn sie sich ernsthaft in einen Tunesier verguckt: Was kann mir dieser Mann denn bieten, außer seiner Liebe? Bekommt er Arbeit in Deutschland, oder muss ich ihn durchfüttern? Was ist das Besondere an diesem Mann? Wird er sich in Deutschland einleben können? Wird er vom Familien- und Bekanntenkreis akzeptiert?

Naja, einer Frau, die von der "Stütze" lebt, wird einiges ziemlich wurst sein. Hat die Frau aber einen gewissen Lebensstandard, sieht es anders aus.

Mehr lesen

In welchem Hotel wird Deutsch gesprochen?

Hallo,

also was erwarten manche im Ausland? Man kann den Animationen wirklich gut folgen, auch wenn man die Sprache nicht spricht. Ich mag es, wenn auch in anderen Sprachen gesprochen wird. Deutschland ist doch nicht die ganze Welt!! Warum sollen alle deutsch lernen, lernt Ihr doch die anderen Sprachen. Wer nur deutsch in seinem Urlaub sprechen will, sollte auch in Deutschland bleiben. Ich habe mich bisher in jedem Land verständlich machen können, man hat doch Hände, Füße, Gesten, mir gefällt das!

Trotzdem schönen Urlaub!

Mehr lesen

"Einmalige" Impfung gegen Hepatitis A

Hallo,

wir waren auch schon zweimal in Tunesien ohne Hepatitisimpfung und es ist nichts passiert.

Dann haben wir uns impfen lasse -nicht nur wegen unserer Tunesienurlaube sondern um auch Schutz vor einer möglichen Ansteckung in Deutschland zu haben.

Wir haben uns in der Apotheke Reimporte besorgt. Die waren günstiger als die üblichen. Diese Reimporte wurden aber in Deutschland hergestellt und sind lt. Aussage des Apothekers genauso gut.

Dies wäre auch noch eine Möglichkeit um ein paar Euro für die Hepatitis A und B Impfung zu sparen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!