• Sporttheo
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1265648072000

    Hallo,

     

    wir planen gerade unseren Traumurlaub mit der ganzen Familie in Afrika.

    Wir = 2 Erw. + 3 Kinder (8, 12, 13 Jahre).

    Könnt Ihr uns mit eurer Erfahrung ein Familienfreundliches Hotel empfehlen?

    Vielen Dank für eure Mühe.

    Gruss Alex

  • Dubhe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 2220
    geschrieben 1265649923000

    Jambo Alex,

    vielleicht wäre die Diani Sea Lodge etwas für euch? Ist zwar "nur" ein 3 1/2 Sterne Hotel, aber voll okay. Die Animation ist super - dort werden auch "animations muffelige" Kinder mitgerissen ;)   Das Diani Sea Resort käme wohl auch infrage, oder das Southern Palms Hotel. Lies dich doch mal durch die Hotelbewertungen.

    LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1243
    geschrieben 1265725853000

    Jambo

     

    ja da kann ich Dubhe voll zustimmen.Im Diani Sea Lodge sind die Animatuere klasse.Und es wird viel geboten,z.B Boccia,Wassergymnastik,Beachvolleyball,Dart....auch wenn es regnet wird Tischtennis gespielt oder Federball....

    Das Southern Palms dagegen hat die sehr große Poolanlage....und dort wird auch Beachvolleyball gespielt oder abend für die Kids Wasserball.....

     

    Lg Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Sanne107
    Dabei seit: 1138665600000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1266260278000

    Servus,

    also wenn, dann Southern Palms. Großer Pool, super Kinderbetreuung und AI (weil Kinder immer esen wollen). Diani Sea Logde? Nun ja, viele Rentner, die ihre Ruhe haben wollen, aber die Animation gibt es. Diani Sea Resort? Genau wie das Diani Sea Lodge. Die wollen alle ihre Ruhe und reservieren früh (sogar mit Fahrradschlössern).

    Aber lese mal die Beurteilungenvom Southern Palms. Da wird einiges klarer.

    LG Sanne

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1243
    geschrieben 1266328606000

    Jambo

     

    also Sanne kann ich nicht zustimmen.Wir waren in beiden Hotels und unserem Sohn hat es auch in beiden sehr gut gefallen.

    Im Diani Sea Lodge ist die Animation wesentlich besser und mitreissender.

     

    Lg Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1266338733000

    Jambo,

    wir waren im Maerz und September 09 im DSL, Leisure Lodge und im Southern Palm, die Animation fuer Kinder war im DSL eindeutig am bestem, allerdings finde ich die Poolanlage im DSL fuer Kinder nicht besonders, da ist die im Southern um Meilen besser, es soll wohl die groeste Poolanlage in Afrika sein.

    Einen lieben Gruss an alle Kenia Fans aus dem 31 Grad warmen Ceylon ( 29 Grad Wasser) sendet Gabi 2001 ( Franz)

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • she1
    Dabei seit: 1233273600000
    Beiträge: 5219
    geschrieben 1266433569000

    Hallo Gabi,

    dann sende doch einige heiße Sonnenstrahlen nach dem brrrr kalten Deutschland. :D

    Noch viel Spaß und gute Erholung

    LG she

    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1266504395000

    Jambo She1,

     

    leider geht es morgen wieder ins kalte Deutschland zurueck, der Urlaub war ein Traum, wir hatten ein kleines Hotel mit 25 Zimmern direkt an der Beach in Beruwala, 10 Schritte vom Zimmer ins Meer, deutsche Leitung und klasse Preise, 10 Tage 2 Personen fuerstlich verwoehnt fuer 580 Euro fuer 2 Personen!!!! Nun muessen wir 10 Tage im kaltem Deutschland ausharren, dann geht es 14 Tage auf die MSC Fantasia Mittelmeer/Kanaren, hoffendlich hat sich der Winter bis dahin verzogen. Liebe Gruesse Gabi 2001( Franz)

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!