10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Türken müssen draußen bleiben!
Du hast es wahrscheinlich auf den Punkt gebracht, nur finde ich es nicht richtig bei jedem multikulturellen Paar, welches sich im Urlaub kennenlernt und dann in einem gutem Hotel Urlaub macht, von Prostituion zu sprechen, vorallem dann wenn Hotels im voraus gebucht bzw. bezahlt werden.
Ich denke mal, dass der Urlaub von Nina, welches hoffentlich ein schöner war, doch schon ein bisserl vorbei ist, weil bei der Anfrage war es ja kurz vorm Abflug
LG
Aqua
Phuket: Hoteltipps??
Das Marina Resort ist zu unserem Zeitpunkt teurer als das Pullman.
Aber das Pullman scheint mir doch wenig Infrastruktur zu bieten.
Mal noch eine Frage zu den Zimmern im Marina: was ist schöner? Junglezimmer oder Meerblickzimmer?
Auf den Fotos erscheinen mir die Junglezimmer moderner und stylischer.
Das Bad sieht sehr schön aus mit der freistehenden Badewanne.
Sind die Meerblickzimmer direkt am Strand?
Gibt es auch ein Sportangebot wie z.B. Yoga?
Ich freue mich auf Antworten.....
Landausflüge Mexiko & Cayman Inseln
Tulum ist ein schöner und interessanter Ausflug , der von der Reederei z.B. RCI noch mit einem Strandaufenthalt und Essen angeboten wird. Haben wir gerade im Dezember 13 gemacht und ist immer wieder schön.
Nur rate ich dringend die Buchung über die Reederei, bei uns hat die OASIS noch über 30 min. gewartet wegen einer Verspätung, wir waren die letzen Passagiere an Board.
Ein paar Bilder vom Ausflug habe ich hier:
Algarve mit Mietauto
Die abenteuerlichen Geschichten im Internet kenne ich nicht, aber es ist praktisch mit dem eigenen Leihwagen die Algarve zu erkunden.
Ich kenne die gesamte Algarve und habe Lagos als mit Abstand schrecklichsten Ort kennen gelernt.
Viel schöner ist es in Tavira und Umgebung. Wir haben auch einen Abstecker ins benachbarte Spanien gemacht, wo auch das Tanken viel billiger als in Portugal war. Überhaupt ist Portugal sehr teuer geworden.
Man kann auch mit der Bahn die gesamte Küste entlangfahren.
Erhöhtes Trinkbedürfnis im Flugzeug
Reiselady:
Alle Arten von Getränken gibts nicht kostenlos im Flieger.
Und damit hat Reiselady völlig recht. Einen Long Island Iced Tea hab ich noch nie im Flieger bekommen. Und einen B52 schon gar nicht.
Alika: Man kann hier leider keine faire, höfliche Diskussion führen. Von allen Seiten kommen die "kleinen Messer" geflogen.
Ja! Wär viel schöner, wenn alle Deiner Meinung wären, stimmt's?! Auf eine Nachfrage vorzuschlagen, doch im Duden nachzulesen, ist aber auch nicht höflich.
Alcudia vs. Santa Ponsa
also das ein Robinson-Club- Urlaub für Kinder langweilig wird, höre und lese ich zum ersten mal. Für Kinder in jeder Altersgruppe, wird sehr viel geboten.
Kommt natürlich auch darauf an, wie alt deine kinder sind und was sie erwarten???
Der Robinson Club Cala Serena ist traumhaft schön...
Der Ort Cala d' Or, ist 2 km vom Club entfernt...mit Taxi 2 bis 3 Minuten.
Oder ein schöner Spaziergang...15 bis 20 Minuten.
Es lohnt sich.
Empfehlungen für 21/22-jährige
Hallo alles zusammen!
Ich will mitte/ende Juni mit einer Freundin verreisen. Nur leider können wir uns nicht so wirlich entscheiden. Kreta liegt in der engeren Auswahl. Leider kennen wir niemanden, der schonmal dort war. Vllt kann mir hier jemand weiter helfen.
Ich suche ein Ort der folgendes haben soll (über Hoteltipps würde ich mich auch sehr freuen )
- schöner Strand
- gute Einkaufsmöglichkeiten
- gute Ausgehmöglichkeiten
- Sehenswertes (möchte nicht unbedingt ein Auto mieten)
- Wassersportmöglicheiten
Vielen Dank im Voraus!!
hotel riu karamboa auf boa vista (caboverde)
soooo.....
wir sind auf jedenfall wieder zurück.
Es war ein schöner Urlaub, in dem es sicherlich noch
Luft nach oben gab.
Die Leute sind bemüht... die Insel ist traumhaft...
Das größte Problem, dass dort existiert, sind die Damen der TUI.
3 Mädels sind am Start.
2 von den 3 sind absolut künstlich, überheblich, überfodert und und und .....
Ausgenommen Claudia, sie hat uns positiv überrascht.
Wenn wir etwas Zeit haben, werden wir auch noch eine Bewertung machen.
Grüße
Oli
Rundreise Andalusien mit Olimar
Hallo zusammen,
das mit Ronda geht schon viel länger so. Auch Hemingway, der ja oft dort war, hat sich darüber bitter beklagt. Wenn ich mich recht erinnere, hat er sinngemäß geschrieben "die Stadt der Wegelagerer und Raubritter" und dabei nicht auf die Vergangenheit als Schmugglerort angespielt, sondern seine aktuellen Erlebnisse geschildert.
Nebenbei sei noch erwähnt, dass der Parador zwar eine wunderbare Lage hat, aber es gibt da schon einige, die allein durch ihren Baustil viel schöner sind.
LG chepri