10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Welches Nil-Schiff findet ihr am besten?
Hallo, erst mal möchte ich mich bei euch allen für eure Beiträge bedanken, das hat mir schon mal sehr weiter geholfen.
Wer hat denn Ideen oder weiß eine schöne Möglichkeit, was man nach der Kreuzfahrt, damit meine ich nicht nachmittags oder abends nach den Ausflügen, sondern nach Ablauf der Kreuzfahrt machen kann.
Ist es schöner, in ein tolles Hotel am Meer (wo?) zu gehen oder sollte man in Luxor bleiben oder noch etwas ganz anderes machen?
Gruß Reisemarie
Urlaub,Strand und die Bikini-Badeshortfigur
was soll i den da anzia
ich bitte um verzeiung von allen die mich in den nächsten 14 tagen sehen
es ist wirklich nicht ein schöner anblick
... aber Leute... es ist urlaub , und wenn jemanden... die eine oder andere figur ( oder enge badeklamotte) nicht gefält... ein auge zumachen und mit dem anderen ins wasser guken
i weis ja so das i net schreibe ka , aber i probir's imma wida
... wünsch allen ein super schönen Urlaub
Babyfreundliches Hotel?
Hallo,
wir wollen im Oktober nach Teneriffa für zwei Wochen Urlaub machen. Nun habe ich hier im Forum erfahren daß Norden schöner sein sollte. Da wollen wir hin.
Nun habe ich eine andere Frage: ich habe nee 10mon. altes Baby und hätte gerne ein Hotel wo Kinderbettchen, Laufgitter und Fahrrad mit Anhänger zur Verfügung sind. Außerdem sollte die Gegend flach sein da wir viel mit Fahrrad unterwegs sein möchten. Kann jemand hier mir einen Tipp geben?
Vielen Dank!
Merian
blaue reise türkei - wer hat erfahrungen?
Hallo!
Möchte im Mai oder Juni in die Türkei reisen und bin nun auf das Angebot gestoßen:
"blaue reise - urlaub auf einen motorsegler entlang schöner Küstenabschnitte der Türkei."
Die reise ist auch mit einem anschließenden Badeaufenthalt an der türkischen riviera kompinierbar.
Nun meine Frage: Hat jemand von euch schon mal so eine "blaue reise" gemacht? Wie sind eure erfahrungen? Kann man diese reisen empfehlen bzw. einen reiseanbieter für solche reisen?
Vielen dank für eure Antworten!
gruß sprossenkind
iberostar punta cana mit baby
Hallo,
war zwar schon mit 3 Kindern in der DR, aber nicht mit einem Baby. Nehmt einen Reisewasserkocher mit, um Wasser aufzukochen. Bei Obst würde ich nur nehmen, was man schälen kann. Säfte, nur frischgepresste mit Mineralwasser verdünnt, nicht den Pansch aus den AI Automaten, der blubbert und sprudelt, ist aber voller Keime . Vielleicht vorsichtshalber beim Kinderarzt Durchfallmedikamente verschreiben lassen. Ansonsten wirds bestimmt ein schöner Urlaub, gerade die Kleinen lieben es im Sand und im Wasser rumzumatschen
LG
Sabine
Bangkok und Krabi
Danke Uwe,
die Fotos sind klasse, und wir sind gespannt auf Deinen Bericht.
Wir sind im Khao Lak Resort im Jan/Feb natürlich sehr "verwöhnt worden", aber das muss nicht unser Maßstab sein.
Wichtig einfach, wenn wir schon zig-tausend Km ans Meer fliegen, ist ein schöner Strand vor dem Resort, Zimmer/Bungi mit Meerblick und ein paar Local Restaurants in der Nähe.
Ein Gedanke vielleicht, Sheraton Krabi und Koh Lanta auf drei Wochen aufzuteilen.
Grüsse Bernhard
wasserbungalow
Wir waren letztes Jahr Ende Juni auf Dhiggir und es hat 1,5 Tage geregnet, also nicht so schlimm.
Dhiggiri als Insel ist ein Traum, super klein und ursprünglich. Aber ich würde die Wasserbungalows dort nicht empfehlen. Du hast den ganzen Tag die Sonne auf Deiner Terrasse ohne Schatten. Ich fand die "normalen" Bungalows viel schöner, direkt am Strand und eine schöne große Terrasse, vorallem da wir einen mit offenem Bad hatten (es gibt nur 2 davon)
LG F95_Girl
corralejo??
Der Nachteil ist doch bloß der das man zu einem wirklich schönen Strand 2 km fahren muß oder findest Du den Stadtstrand von Corralejo so berauschend??
Außer man begnügt sich mit dem Pool in der Anlage, aber dafür ist Fuerte mit seinen tollen Stränden meiner Meinung nach zu schade.
Naja, ist eh alles subjektiv. Aber ich finde schöner wohnen als in einem der beiden RIU`s kann man in Corralejo nicht ... allein die ruhigen Abende dort sind ein Traum.
Ist Alcudia wirklich so schlecht?
Also wir sind gestern wiedergekommen, waren auch Alcudia uns das mal anschauen, sehr schöner Hafen, mit geilen neuen Bars und Chill Cafes. Beste was ich gesehen habe bis jetzt an der Ostküste, von der Modernität jetzt.
Der Strand ist quasie ne Fütze, wie eine Bucht , sehr flach.
Aber ansich war ich positiv überrascht von Alcudia, mir hats gefallen.
Aber wenn Ihr nen Wagen habt ist eh es scheissegal wo du bist, seid dann eh nur unterwegs...
Protur Safari Park vs Protur Vista Badia vs. Garbi Cala Millor
hallo,wenn es die iberogruppe sein soll müßt ihr nach alcudia. und ein hotel mit vielen grünflächen gibts dort nicht so viele. bei cala bona gibts noch das esperanza mar, wird nur von tui geführt, schöner garten, sehr weitläufig und mit schönen rasenflächen. allerdings gibts in direkter nähe keinen sandstrand,da müßt ihr dann schon ein paar hundert meter laufen. allerdings über eine superschöne strandpromenade, die sich bis zum ende von cala millor hinzieht. gruß,rikeine