10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotelarbeiten ab 1.6 im Oasis Canoa
Bin grade aus dem Oasis Canoa zurückgekommen und es war ein sehr schöner Urlaub
Was die Bauarbeiten betrifft: es sind nach wie vor einige Zimmerblöcke gesperrt, von diesen Baurbeiten bekommt man weder am Pool noch am Strand was mit. Das neue japanische Restaurant sieht von außen fertig aus, ist aber noch nicht eröffnet.
Das Restaurant, welches am Strand gebaut wird ist auch schon ziemlich weit im Bau fortgeschritten. Von diesen Arbeiten bekommt man am ehesten was mit
hotel riu karamboa auf boa vista (caboverde)
soooo.....
wir sind auf jedenfall wieder zurück.
Es war ein schöner Urlaub, in dem es sicherlich noch
Luft nach oben gab.
Die Leute sind bemüht... die Insel ist traumhaft...
Das größte Problem, dass dort existiert, sind die Damen der TUI.
3 Mädels sind am Start.
2 von den 3 sind absolut künstlich, überheblich, überfodert und und und .....
Ausgenommen Claudia, sie hat uns positiv überrascht.
Wenn wir etwas Zeit haben, werden wir auch noch eine Bewertung machen.
Grüße
Oli
Zum 1. Mal Ibiza
Hallo,
welches Hotel, bzw. welche Orte könnt Ihr empfehlen für eine 5 köpfige weibliche Reisegruppe
im Alter von 40-50 Jahre. Folgende Wünsche der Damen bitte berücksichtigen:
- sauberes Hotel, mit möglichst direkter Strandlage nicht zu riesig und gutem Essen
- nach Möglichkeit ein Ort mit Möglichkeiten für Shopping und Unterhaltung, der auch
kostengünstig mit dem Taxi zu erreichen ist (kein Mietwagen vorhanden!)
- schöner Strand mit sauberem Wasser.
Die Reise ist Anfang September mit 4 Übernachtungen geplant!
MfG Dirk
Türkei mein Urlaubsland!
@Urlaub-pur sagte:
Meine Familie und ich sind in den letzten Jahren immer auf die Kanaren geflogen. Diesmal waren wir über Weihnachten und Neujahr in der Türkei. TRAUMHAFT sagen wir nur. Toller Service ( können die Spanier sich eine dicke Scheibe von abschneiden) und sehr,sehr Gastfreundlich.Ausserdem ist der Urlaub einiges günstiger als auf den Kanaren.
Das haben wir auch festgestellt,deshalb fliegen wir auch öfters in die Türkei,aber Ägypten ist noch schöner über Weihnachten/Sylvester..... 
Negril Pineapple oder Charela Inn?
Hat Jamaika einen eigenen Charme
finde die Frage etwas merkwürdig....!
Natürlich, wie jeder Platz auf der Welt!!! Wenn man offen für Land und Leute ist und auch bereit ist, sich auf das Land einzulassen wird man auch keine Probleme haben, den zu finden!
Ich finde das Westend von Negril allerdings schöner und ursprünglicher (und charmanter!), als die Hotels, direkt am Strand. Ich liebe das Catcha Falling Star klein, wunderschön gelegen und sehr persönliche Atmosphäre.
Gruß, likkle
Sandy Beach oder Carda Beach
Hallo,
wir haben letzes Jahr im Sandy Beach unsere Flitterwochen verbracht. Und ich muss sagen, wir haben es sehr genossen.
Die Anlage ist groß und weitläufig. Zum Strand sind es auch nur ein paar Meter. Es war übrigens ein schöner Sandstrand und man konnte gut ins Wasser.
Das Essen war auch echt lecker. in den 3 Restaurants gabs auch genug Auswahl...
Zu dem anderen Hotel kann ich nichts sagen...
Hoffe, das hilft trotzdem weiter.
Gruß
Chrischy
Sind alle amerikanischen Schiffe runtergekühlt ?
Hallo Evi,
damit hatte ich halt nie Probleme, habe das aber definitiv nicht so empfunden. Aber das ist wohl für jeden anders. Wir haben abends zumindest im Main Dining Room gegessen (mit Bedienung, Hauptrestaurant), das sitzt man immer drinnen. Bei den Buffets waren wir zum Essen aber auch meistens drinnen, da saß man einfach schöner. Da wir eine Balkonkabine hatten, haben wir uns auch häufig das Frühstück aus Zimmer bringen lassen und auf dem Balkon gefrühstückt.
Toskana Urlaub am Meer
Hallo birnenbaum,
die Anlage Villa Toscana liegt etwa 3 km vom nächsten Ort entfernt.
Wobei zum Essen gehen würde ich Dir Campiglia Marittima und Follonica empfehlen ,
die etwa 8 Km entfernt sind.
Ans Meer würde ich an Deiner Stelle bei Torre di Mazzo gehen , dort ist der Strand sehr schön und du hast den Strand fast für Dich alleine....
Bei Buchung Grüße an Tizziana
P.S alleine die Website ist schon toll , aber es ist in Natura noch viel schöner
Fragen über Milos
Alice, wo ist denn dein schöner Link hin? Die Fotos hatte ich mir schon angeschaut, sah wirklich super aus. Nach Milos fahren wir auf jedenfall mal hin. Ich hab mich echt zur genüge darüber informiert & kann die Insel absolut empfehlen
Aber, wir buchen am WE das Acharavi Beach auf Korfu. Haben uns dafür entschieden. Korfu ist bestimmt ebenfalls wunderschön & ich bin mir sicher, dass es uns da gefällt.
Vielen Dank nochmals für die vielen wertvollen Tips.