10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ich such ein gutes Hotel!
Hallo Air Berlin!
Also Holunder59 hat Recht! Das Fort Arabesque hat den schönsten Strandabschnitt! Ich war 2004 im Fort Arabesque und 2006 im Grand Makadi! Entfernung der beiden 10 Gehminuten am Strand entlang! kurz gesagt: Grand Makadi vom Hotel her schöner und wie gesagt nur einen Katzensprung vom Arabesque entfernt! P.S. das Grand Makadi hat genau wie das Arabesque ein geniales Riff allerdings ist der Zugang ins Meer schlechter! Ich würd trotzdem ins Grand Makadi gehen!
Neckermann - 1-2-fly gleilches Hotel - Preisunterschied???
wenn die Katalogbeschreibungen dasselbe anbieten, dann würde ich das günstigere Angebot wahrnehmen und sollte es was zu bemängeln geben, muss man sich eben vor Ort beschweren. Hatte in Italien auch ein TUI (!) Zimmer und die von Thomas Cook waren schöner, da auch teurer. Da unser Zimmer Schimmelbefall hatte und wir den Mund aufgemacht hatten, bekamen wir eins, was eigentlich ein für TC-Reisende gedacht war, hätten aber kein Problem damit gehabt, wenn eben der Schimmel nicht gewesen wäre!
Blue Waters Club
Hallo,
meine Frau (42 Jahre) und ich (44 Jahre) fliegen in der Zeit vom 15.05.-29.05.2007 zur Türkei, Side Sorgun in den Blue Waters Club. Wir haben uns schon bei den Hotelbewertungen informiert. Sieht ja vielversprechend aus.
Wir würden uns freuen, wenn ihr ein paar Tipps oder Hinweise hätte damit es ein schöner Urlaub wird, zB. Geldwechsel, ruhige Zimmer, Buchen von Tageausflügen und was euch sonst noch so einfällt.
Vorab schon mal Danke!
Gruß Jutta und Stephan
Hallo zusammen,
@'Tiiina' sagte:
kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen?
Es sollte ein super Sandstrand haben und man sollte auch gut shoppen gehen können?
Wo ist es schöner Sonnenstrand oder Goldstrand?
Liebe Grüße
Tina
Also diese Frage hatten wir schon X mal...
Jeder hat eine andere Meinung dazu , es gibt Sonnenstrandfans und eben auch Liebhaber vom Goldstrand.
Strände sind beide wunderbar , shoppen kann man auch überall.
Möchtest du ein Hotel mit AI , ein Familienhotel oder nur zum Party machen ?
Protur Safari Park vs Protur Vista Badia vs. Garbi Cala Millor
hallo,wenn es die iberogruppe sein soll müßt ihr nach alcudia. und ein hotel mit vielen grünflächen gibts dort nicht so viele. bei cala bona gibts noch das esperanza mar, wird nur von tui geführt, schöner garten, sehr weitläufig und mit schönen rasenflächen. allerdings gibts in direkter nähe keinen sandstrand,da müßt ihr dann schon ein paar hundert meter laufen. allerdings über eine superschöne strandpromenade, die sich bis zum ende von cala millor hinzieht. gruß,rikeine
Ist Alcudia wirklich so schlecht?
Also wir sind gestern wiedergekommen, waren auch Alcudia uns das mal anschauen, sehr schöner Hafen, mit geilen neuen Bars und Chill Cafes. Beste was ich gesehen habe bis jetzt an der Ostküste, von der Modernität jetzt.
Der Strand ist quasie ne Fütze, wie eine Bucht , sehr flach.
Aber ansich war ich positiv überrascht von Alcudia, mir hats gefallen.
Aber wenn Ihr nen Wagen habt ist eh es scheissegal wo du bist, seid dann eh nur unterwegs...
Türken müssen draußen bleiben!
Du hast es wahrscheinlich auf den Punkt gebracht, nur finde ich es nicht richtig bei jedem multikulturellen Paar, welches sich im Urlaub kennenlernt und dann in einem gutem Hotel Urlaub macht, von Prostituion zu sprechen, vorallem dann wenn Hotels im voraus gebucht bzw. bezahlt werden.
Ich denke mal, dass der Urlaub von Nina, welches hoffentlich ein schöner war, doch schon ein bisserl vorbei ist, weil bei der Anfrage war es ja kurz vorm Abflug
LG
Aqua
Phuket: Hoteltipps??
Das Marina Resort ist zu unserem Zeitpunkt teurer als das Pullman.
Aber das Pullman scheint mir doch wenig Infrastruktur zu bieten.
Mal noch eine Frage zu den Zimmern im Marina: was ist schöner? Junglezimmer oder Meerblickzimmer?
Auf den Fotos erscheinen mir die Junglezimmer moderner und stylischer.
Das Bad sieht sehr schön aus mit der freistehenden Badewanne.
Sind die Meerblickzimmer direkt am Strand?
Gibt es auch ein Sportangebot wie z.B. Yoga?
Ich freue mich auf Antworten.....
Landausflüge Mexiko & Cayman Inseln
Tulum ist ein schöner und interessanter Ausflug , der von der Reederei z.B. RCI noch mit einem Strandaufenthalt und Essen angeboten wird. Haben wir gerade im Dezember 13 gemacht und ist immer wieder schön.
Nur rate ich dringend die Buchung über die Reederei, bei uns hat die OASIS noch über 30 min. gewartet wegen einer Verspätung, wir waren die letzen Passagiere an Board.
Ein paar Bilder vom Ausflug habe ich hier: