Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Febeach oder Nerton wer kann helfen

Stimmt schon, @Hogit, die Bilder sind vom Nova Beach, das liegt in Side, ein ganzes Stück vom Nova Park entfernt.

Ich sag mal so: Verglichen mit Titreyen Göl, wo kPeXx_04 (wattn Nick?? :shock1: ) letztes Jahr war, sind die in östlicher Richtung gelegenen Strände schöner.

Und wenn irgendein Nichtdenker sein Bierglas im Sand verbuddelt, kann man sich am schönsten Strand den Fuß aufschlitzen! Scharfe Felsen gibt es jedenfalls auf Höhe des Nova Park/Febeach nicht im Meer!

Mehr lesen

Eifel Tipps gesucht!

HAllo Tosh,

leider weiß ich nicht ob es noch früh genug ist.... Aber der Jan. ist ja noch nicht vorbei.

Auf dem Weg nach Trier fahrt ihr an Bitburg vorbei, wo ein schönes Erlebnisbad ist. (Cascade). Aber auch in Bad Münstereifel (mit sehr schöner Altstadt) und Prüm (kleiner) gibt es schöne Bäder. Zudem könnt ihr auch in Cochem schwimmen gehen, dort auch sehr schönes Erlebnisbad.

Die Wasserfälle in Nohn sind zur Zeit wunderschön tiefgefroren, ein tolles Erlebnis.

Mehr lesen

Hotelarbeiten ab 1.6 im Oasis Canoa

Bin grade aus dem Oasis Canoa zurückgekommen und es war ein sehr schöner Urlaub :D

Was die Bauarbeiten betrifft: es sind nach wie vor einige Zimmerblöcke gesperrt, von diesen Baurbeiten bekommt man weder am Pool noch am Strand was mit. Das neue japanische Restaurant sieht von außen fertig aus, ist aber noch nicht eröffnet.

Das Restaurant, welches am Strand gebaut wird ist auch schon ziemlich weit im Bau fortgeschritten. Von diesen Arbeiten bekommt man am ehesten was mit

Mehr lesen

Zum 1. Mal Ibiza

Hallo,

welches Hotel, bzw. welche Orte könnt Ihr empfehlen für eine 5 köpfige weibliche Reisegruppe

im Alter von 40-50 Jahre. Folgende Wünsche der Damen bitte berücksichtigen:

- sauberes Hotel, mit möglichst direkter Strandlage nicht zu riesig und gutem Essen

- nach Möglichkeit ein Ort mit Möglichkeiten für Shopping und Unterhaltung, der auch

kostengünstig mit dem Taxi zu erreichen ist (kein Mietwagen vorhanden!)

- schöner Strand mit sauberem Wasser.

Die Reise ist Anfang September mit 4 Übernachtungen geplant!

MfG Dirk

Mehr lesen

Club alltoura Jacaranda Beach Belek

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

.... das Beste daraus machen:-))) der Urlaub ist doch viiiiel zu kostbar***

also wir sind ab dem 29.06. dort:-)))  wer noch????

Ich kann nur sagen, als wir das letzte mal dort waren, war es genial, super schöner Strand und eine wirklich schöne Anlage, viel grün:-) 

Ich glaube es wird schön werden, denn mit alltours hatten wir noch nie Probleme!!!

Viele Grüße

Tina

Mehr lesen

Fragen über Milos

Alice, wo ist denn dein schöner Link hin? Die Fotos hatte ich mir schon angeschaut, sah wirklich super aus. Nach Milos fahren wir auf jedenfall mal hin. Ich hab mich echt zur genüge darüber informiert & kann die Insel absolut empfehlen ;)

Aber, wir buchen am WE das Acharavi Beach auf Korfu. Haben uns dafür entschieden. Korfu ist bestimmt ebenfalls wunderschön & ich bin mir sicher, dass es uns da gefällt.

Vielen Dank nochmals für die vielen wertvollen Tips.

Mehr lesen

El Gouna oder Soma Bay

Hallo Zusammen,

Ich möchte anfangs Juni für 1 woche nach Ägypten fliegen.

Wir haben zwei Hotelfavoriten.

El Gouna: Sheraton Miramar Resort

Soma Bay: Hotel Kempinski Soma Bay

Bin mir nicht ganz sicher ob wir in El Gouna oder in die Soma Bay gehen sollen. Ich denke in El Gouna wird man am Abend mehr möglichkeiten haben? Dafür ist ev. Stand in Soma schöner? ...oder wie sieht ihr das? Sollen entspannte und Ruhige Ferien zu 2 werden..danke...

Mehr lesen

Renovierung Surin Phuket

Danke, Prebs!

Das mit den Zimmern hatte ich fast befürchtet, als ich hörte, dass der Boden jetzt gefliesst werden soll. Die Zimmer waren damals zwar abgewohnt, aber in einem sehr gemütlichen Stil gehalten. Gibt es das schöne Daybed am Fenster wenigstens noch?

Und hab ich das richtig verstanden, die Stege aus Stahl und Beton? Ui, früher war alles aus dunklem Holz, die Stege schöner als im Marina ;)

Wie sieht's mit dem Frühstück aus? War früher recht "dürftig".

Mehr lesen

BKK, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao

Ja, kenn ich, ich war 2010 im Santhiya, das Thongtapan ist meines Wissens nach das erste vom Santhiya aus gesehene Resort am TNP-Noi, wir waren dort oft essen, sehr lecker das Chicken mit Cashewnuts!

Auf mich machte es einen ordentlichen Eindruck, kein Luxus aber das wollt ihr ja eh nicht, ich denke es ist okay, nette Bungis, freundliches Personal, schöner Strandabschnitt: passt! Zudem meine Lieblings-Strand-Bar direkt vor der Nase, die I-Sea Bar  :D

Mehr lesen

Zukunft von RIU Taino und Naiboa

Hhhmmmm.... da muss sich aber Riu was gewaltiges einfallen lassen um mit iberostar nachziehen zu können.

Reisst die Hütte ab aber bitte kein spießiges Palace.

Die kleinen schnuckeligen Hotels mit legeren Umgang sind doch viel schöner als so ein möchtegern Schnöselbunker.

Sorry aber das ist meine persöhnliche Meinung.

Die Domrep war vor ein paar Jahren noch sehr schön aber wird von Jahr zu Jahr mit solchen ****** zugebaut.Das hat nichts mehr mit Karibikfeeling zu tun

Gruss Vroni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!