10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@'Sternedieb' sagte:
Beitrag hier eingefügt
Hallo Kiki. Waren die letzten 6 Jahre in der Dom Rep. Die ersten 5 Jahe waren wir im Juni, Juli, August dort. Super Wetter. Außer einen kurzen Schauer u. 1 bis 2 Tage wo es mal durchgeregnet hat war es super. Letztes Jahr waren wir im September Oktober dort. Da hatten wir 2 Wochen Dauerregen. Steckt man in der Karibik um diese Zeit nicht dahinter.
Pro&Contra DomRep - wie überzeugen?
Wenn ich das Karibik feeling pur erleben möchte dann ist man in der D.R schon genau richtig.
Waren auch schon in Kuba und Mexico,zu Kuba dort ist der gesamte Standart Hotelszene tiefer anzusiedeln.Mexico dagegen wird immer Amerekanisch.Das sind natürlich alles nur persönliche eindrücke und jeder empfindet dieses natürlich anders.Wir können nur sagen vom gesamtem Preisleistungsverhältnis ist man in der Dom Rep am besten aufgehoben und die Strände sind traumhaft.Ich war schon mitte der 90 Jahre dort auf eigene Faust unterwegs und bin der Meinung das man dieses auch heute noch ohne Probleme durchführen kann.
Wenn man viel Anschluss an die Leute vor Ort haben möchte sollte man nach Cabarete fahren .Die Strände dort super .
mfg Torsten
Mexico im September und welches Hotel?
Hallo,
ja zum Wetter wurde ja schon einiges gesagt.
Das weiß nur der liebe Gott
Aber immer positiv denken dann klappt das schon.
Ich war vor einigen Monaten im Barcelo Maya.
Für mich bis dato die allerbeste Anlage die ich jemals besucht habe und ich habe wirklich schon viele Anlagen in der Karibik und auch Mexiko gesehen!
Aber mit abstand war dies mein schönster Urlaub.
Unser Prinzip ist das wir ansich nicht zweimal Urlaub in ein und derselben Anlage verbringen aber hier ist das anders, so das wir über Weihnachten/Silvester dort wieder hinfliegen werden. Ist wirklich ein tolle Anlage, toller Service und toller Strand. Einfach wirklich alles supi.
Schaue doch einfach mal in die Bewertungen!
Schönen Urlaub!
Viele Grüße
Anja
Wind Aruba, Bonaire, Curacao
@SilkeundUdo sagte:
Wir wollten ursprünglich nächstes Jahr Mitte Juni (Hochzeitstag) auf die ABC Inseln (Kombi-Reise). Wir möchten vor allem einen karibischen Badeurlaub mit
Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte für uns, gerne auch zu einer anderen Reisezeit, außer die Wintermonate. Vielen Dank im Voraus, schon jetzt für jeden kleinen Kommentar!!! Silke & Udo
Hi Silke & Udo, warum gerade die ABC Inseln? Ist doch Fuerte mit ein Paar Palmen und etwas wärmerem Wasser. Klangvolle Namen, viel Sand, windschiefe Bäume, (besonders Aruba) etwas Wasserfärbung, little Holland. Hat aber sonst mit typischer "Karibik" nichts gemeinsam. Einziger Vorteil: keine Hurrikans im Sommer.Wir bevorzugen für Atmoshäre besser Inseln wie St.Lucia. Leider nicht von Mitte Juni bis Ende Okt = dort Hurrikan Saison - oder besser gleich die Seychelles! Beste Grüße Gero
Seychellen im NOVEMBER 2011?
Hallo liebe Community,
mein Mann und ich grübeln über unseren nächsten Urlaub und ich würde sehr gerne mal auf die Seychellen, die ja aber nicht gerade ein "Schnapper" sind (wobei wir durchaus Geld für unsere Urlaube ausgeben).
Wir haben großen Gefallen daran gefunden, dem Schmuddelwetter in HH im Nov. zu entfliehen und haben in den letzten 3 Jahren immer entweder eine Kreuzfahrt in der Karibik gemacht oder waren letztes Jahr in einer Luxusanlage auf Phuket. Nun meine Frage (so bin ich letztes Jahr auch zu unserer Traumunterkunft auf Phuket gekommen "The Shore @Kathatahani):
Ist Jahreszeit für die Seychellen o.k.? und wenn ja, wohin dann am besten? Oder doch Inselhopping, wie ich in einem Thread gelesen habe?
Vielen Dank im Voraus für tolle Tipps,
A.
Entscheidungshilfe
Ich ergänze also:
Schöne Hotelanlage mit schönem Pool (vor allem wegen Kind), der Strand soll auch schön sein (muss aber jetzt nicht aussehen wie in der Karibik) und zum Baden mit Kind geeignet sein, gutes Essen und die Zimmer sollten nicht die letzten Buden sein, wo schon der Putz von den Wänden fällt.
Ansonsten: Wir brauchen kein Halligalli und auch keine Kinderbetreuung (dafür ist er noch zu klein) und wollen nur einen erholsamen Badeurlaub haben.
Da ich ja schon geschrieben habe, dass diese drei Hotels nach dem Studieren der Bewertungen und Kataloge über geblieben sind, ist davon auszugehen, dass ich bereits gefiltert habe. Es geht mir jetzt wirklich um die Meinungen, weshalb Ihr dieses oder jenes nehmen würdet (oder sogar ein ganz anderes Haus).
Danke...
Downtown oder South Beach
Danke ForeverFlorida.
Deine Beiträge zu Florida habe ich die letzten Wochen schon gelesen, aus diesem Grunde bin ich auch erst auf Downtown gekommen und auch speziell auf das MARY BRICKELL VILLAGE und den Metromover.
Auch den Tip mit der Happy Hour in der Blue Martini Lounge steht schon auf meiner Liste. Vielen Dank auch für die Restauranttips.
Da hatte ich bisher nur die TobaccoRoad als Empfehlung und das Grimpa Steakhouse.
Ich werde mir jetzt noch die von dir empfohlenen Hotels anschauen und gucken welches mir am besten gefällt.
Schnorcheln in der Karibik mag zwar gut sein, aber ich bin Schnorchelanfänger und dieses Jahr in Florida, also muss Key West herhalten. Dort bin ich eh einen Tag, zwischenhalt Kreuzfahrt und werde mich dort mal versuchen.
Landausflüge bei NCL - 2 an einem Tag?
Liebe user,
ich habe mir kürzlich die Landausflüge von NCL für unsere Panamakanal Kreuzfahrt angesehen und bin etwas verwirrt, was die Dauer der angebotenen Ausflüge angeht.
Nehmen wir als Beispiel Huatulco: link
Viele der Ausflüge sind unter 4 Stunden lang, einige sogar nur etwas über 2 Stunden. Da stellt sich mir doch die Frage, ob sich hier ggf. 2 Ausflüge nacheinander buchen lassen?
Hat das schon mal einer gemacht und wie sind da Eure Erfahrungen?
Mir erscheinen die Ausflüge so oder so etwas kurz, ich meine, dass wir bei unserer Kreuzfahrt 2012 mit Celebrity in der Karibik deutlich länger von Bord waren, es waren fast immer Ganztagestouren, fast immer auch mit Verpflegung, aber zumindest mit Getränken.
Frühstück im Urlaub?
@Kleefeld sagte:
wie willst Du das wissen? Hast Du das den gesehen? selbst erlebt?
Ein 3 Stene Hotel zum Beispiel in Österreich, kann doch sehr, sehr gut sein,
da wird ja aufgetischt, so dass man das Mittagessen und auch gleich noch das Abendessen auslassen muss, wenn man da richtig zugelangt hat bei deren Frühstück
Albertineblau hat ja nicht gesagt ein 5* Hotel in der Karibik , oder sonstwo.
Bisher ist dieser Thread sehr angenehm, ohne Streitereien verlaufen,
ich hoffe doch sehr, dass das auch weiterhin so bleibt!
Gruss von ALICE
Etwas anderes hatte ich auch nicht geschrieben. Im Dreisternehotel in Österreich erwarte ich auch eine sehr gute Leistung, zumal die Hotels nicht für einen Appel und Ei zu buchen sind.
Mauritius Reisezeit/Region
Wer hat Euch denn vom September als Reisezeit abgeraten und warum wollt Ihr im Frühjahr nach Mauritius? Wir waren zum ersten Mal im April dort und hatten zwei Wochen lang Regen. Als ideale Reisezeit haben wir den Oktober empfunden, der September ist auch o.k. Zum Schnorcheln kann ich Dir den Ort Flic en Flac empfehlen, es gibt dort eine Lagune, da kann man direkt vom Strand losschnorcheln. Ansonsten hat uns als Ort auch Pereybere sehr gut gefallen. Dort habt Ihr im nahegelegenen Grand Baie viele Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten.
Palmenstrände wie z.B. in der Karibik sind auf Mauritius eher selten, viele Strände sind dort mit den typischen Filaobäumen bewachsen.
Tipps zu Ausflügen findest Du hier