10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Reisezeit August / Oktober ungünstig?
Hallo zusammen,
ich bin noch neu hier und suche Rat bzgl. der Urlaubsplanung im Juli / August oder Oktober. Wir sind an die Ferien NRW gebunden.
Plan: exotischeres Reiseziel als Türkei oder Spanien; Strandurlaub an typischem Traumstrand (wenns geht, tatsächlich mal türkises Wasser und weißer Sandstrand); Lufttemperaturen im Bereich von 25-35°
aktuelle Wunschziele: Seychellen, Mauritius, La Réunion, Malediven, Dom. Rep. bzw. Karibik allgemein.
Problem: Die gewünschte Reisezeit entspricht anscheinend nicht unbedingt der für die oben genannten Regionen optimalen Reisezeit (Stürme, vgl.weise niedrigere Temperaturen, REGENZEIT)
Frage: Sind unsere Bedenken berechtigt oder übertrieben? Kann man zu er Zeit eines der Ziele gut besuchen und einen Traumurlaub verbringen? Gibt es bessere Alternativen?
Vielen Dank im Voraus, wir sind ein wenig verzweifelt :sad3:
LG Claire
Frühstück im Urlaub?
@Kleefeld sagte:
wie willst Du das wissen? Hast Du das den gesehen? selbst erlebt?
Ein 3 Stene Hotel zum Beispiel in Österreich, kann doch sehr, sehr gut sein,
da wird ja aufgetischt, so dass man das Mittagessen und auch gleich noch das Abendessen auslassen muss, wenn man da richtig zugelangt hat bei deren Frühstück
Albertineblau hat ja nicht gesagt ein 5* Hotel in der Karibik , oder sonstwo.
Bisher ist dieser Thread sehr angenehm, ohne Streitereien verlaufen,
ich hoffe doch sehr, dass das auch weiterhin so bleibt!
Gruss von ALICE
Etwas anderes hatte ich auch nicht geschrieben. Im Dreisternehotel in Österreich erwarte ich auch eine sehr gute Leistung, zumal die Hotels nicht für einen Appel und Ei zu buchen sind.
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
@rene1103 sagte:
Wenn man sich für einen Langstreckenflug z.B. die Sansiba Currywurst bestellt, bekommt bzw. darf man dann trotzdem noch das Standardessen in Anspruch nehmen? Ich meine, eigentlich habe ich ja dafür gezahlt
Und darf man sich die Servierzeit aussuchen?
Wobei die Sansibar-Essen nur auf den Kurz- und Mittelstrecken (und da ab 90 Minuten Flugzeit) angeboten werden. Das Standard-Essen ist hier ohnehin nur ein Sandwich, welches man auf Wunsch dazu erhält.
Auf den Langstrecken nach Asien, Nordamerika, Südafrika oder die Karibik gilt ein anderes Service-Konzept; hier gibt es ein warmes Standard-Essen für alle, wobei keine Sansibar-Essen bestellt werden können. Ein vegetarisches Essen sowie verschiedene Diätessen können jedoch bei Bedarf vornestellt werden.
Gruß
Chris
Oasis of the Seas im Mittelmeer
Die Oasis wird seit mehr als einem Jahr für einige Fahrten im Mittelmeer verkauft. Sie muss zu ihrer 5-Jahres-Inspektion ins Trockendock. Und da gibt es in den USA/Karibik keines, das groß genug ist. Daher kommt sie am 13.9. nach Barcelona und macht dann einige Fahrten im Mittelmeer bevor es nach Rotterdam geht und Mitte Oktober dann wieder die TA zurück nach Fort Lauderdale.
Die Allure kommt übrigens nächstes Jahr für die gesamte Sommersaison (ab Mai) ins Mittelmeer. Sie geht unmittelbar nach der TA ins Trockendock und macht dann statt der Liberty die Saison in Europa.
Ja, die Preise sind hoch - das nennt sich Angebot und Nachfrage !
Ja, ich habe ein "klein wenig" Erfahrung mit der Oasis...
Gruß
Carmen
RSD= Reise Service Deutschland Teil II
@ Kourion,
Deine Argumente ziehen bei mir nicht, ich komme viel in der Welt umher, dank meiner Flexibilität teilweise zu Preisen die noch nicht mal die Unkosten der Veranstalter decken, aber das ist nicht mein Problem, wenn ich eine Leistung anbiete, egal was ich dafür verlange habe ich die ausgeschriebenen Leistungen zu bringen, wie ist Veranstalterproblem.
Wir waren 14 Tage an der Costa Dorada für 149 DM, für 199 € 14 Tage in Kenia und als Preishit für 899€ 14 Tage auf Kreuzfahrt in der Karibik mit Hin und Rückflug mit Lufthansa includiert, alle Preise pP.
Diese Preise deckten niemals die Kosten der Veranstalters, aber die versprochenen Leistungen wurden zu 100% erfüllt.
RDS ist und bleibt für mich der letzte Laden.
Gabi 2001 ( Franz )
Sunrise Hotels
Wir waren letztes Jahr im SGB. Ich kann nur sagen, wir waren sehr zufrieden!
Das Hotel, der Service und auch die Sauberkeit - Tadellos!!!!!!
Auch war bei unserem Aufenthalt der Strand in Ordnung. Das man in Ägypten keinen Strand wie in der Karibik erwarten darf, weiß man doch vorher. Und das es bei diesem Hotel KEIN Hausriff gibt war auch vorher bekannt! Also muß man schon rausfahren wenn man schnorcheln oder tauchen möchte.
Auch Abfälle schwammen bei uns nicht im Wasser herum.
Ich kann nur noch einmal wiederholen:
Wir waren hier sehr zufrieden und haben uns auch sehr gut erholt. Auch würden wir jederzeit wieder in dieses Haus fahren.
Denn: Information vorher erspart die Enttäuschung bzw. Ärger nachher!!!!!
LG riedel
Mauritius Reisezeit/Region
Wer hat Euch denn vom September als Reisezeit abgeraten und warum wollt Ihr im Frühjahr nach Mauritius? Wir waren zum ersten Mal im April dort und hatten zwei Wochen lang Regen. Als ideale Reisezeit haben wir den Oktober empfunden, der September ist auch o.k. Zum Schnorcheln kann ich Dir den Ort Flic en Flac empfehlen, es gibt dort eine Lagune, da kann man direkt vom Strand losschnorcheln. Ansonsten hat uns als Ort auch Pereybere sehr gut gefallen. Dort habt Ihr im nahegelegenen Grand Baie viele Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten.
Palmenstrände wie z.B. in der Karibik sind auf Mauritius eher selten, viele Strände sind dort mit den typischen Filaobäumen bewachsen.
Tipps zu Ausflügen findest Du hier
Marsa Matrough (Mersa Matruh)
Hallo Ägyptenfans und Profis, Hallo HolidayChecker.
Meine ägyptischen Freunde haben mich auf die KARIBIK ÄGYPTENS am Mittelmeer aufmerksam gemacht.
Ich habe da auch schon wunderbare Hotels entdeckt: JAZ Almazino z.B. in Marsa Matrough.
MUH (das IATAKürzel) hat auch einen Flughafen - eben MUH mit 2 Runways und ich sehe auch bei HolidayCheck Angebote für das JAZCrystal z. B. aber alles nur mit EIGENER ANREISE.
Nun frage ich mal: WIE KOMME ICH VON BERLIN nach MARSA MATROUGH ohne eine WELTREISE unternehmen zu müssen????
Welche Airlines fliegen MUH generell an????
An welchen Tagen finden überhaupt Flugbewegungen in MUH statt?
Hat der Flughafen auch eine Internetadresse?
Fragen über Fragen - Antworten???? Ich warte gern. Ein Urlaub käme sowieso erst 2014 in Frage.
Danke allen im Voraus und herzhafte (!) Grüße aus Berlin
Hurricane - Gefährdete Gebiete
@pzl64 sagte:
https://www.tagesschau.de/ausland/hurrikan-matthew-113.html
19 Jahre?
Alles klar...
Wenige Minuten Recherche hätten genügt, um abschätzen zu können, ob man in der Zeit mit Kindern in die Karibik fliegt oder nicht.
So ist es und hättest du direkt mal nachgesehen in deiner 'Recherche' welche Zugbahn Matthew genommen hat, dann würdest du dies auch nicht hier Posten. Ich habe ebenfalls nie behauptet, das es kein Risiko im September gibt oder sich dieses nun geändert hat. Ebenso habe ich keine Empfehlung für Kinder ausgesprochen.
Zudem, ich glaube ein 'Streifen' eines Kategorie 4-5 Hurrikans reicht glaube ich auch aus.
Selbstverständlich habe ich leihenhafte Erfahrungen und bin kein Meteorologe. Alle Aussagen ausschließlich ohne Gewähr. Für fachliche Diskussionen oder für Wahrscheinlichkeitsberechnungen bitte anderweitig Informieren.