Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

1. mal nach Bali

Hallo!

Bali und schöne Strände. Hmmm - ein Widerspruch in sich? Wenn man es mit anderen Stränden in Asien oder der Karibik vergleich auf jeden Fall!!

Weniger schön: Kute & Co: Sehr breit & tolle Wellen fürs Surfen oder zumindest fürs Bodyboard, aber schön?? Sanur hat das bekannte Ebbe-Problem... Lovina ist schön schwarz, aber recht dreckig. Nusa Dua - naja, Hotelhalbinsel eben...

Was könnte schön sein? Pemuteran, Amed, evtl. Candidasa und die ein oder andere kleine Bucht!

Besser sind da schon die Gilis und Lombok, kommen aber weder an Thailand noch die Phils ran!!

Grüße - Mike

Edit: Hab Jimbaran vergessen: Da isses schon recht schön. Vor allem das Abendessen am Strand ist wahnsinnig großartig!! Fluglärm konnten wir nicht wirklich feststellen, auch wenn man die Start- & Landebahn sieht...

Mehr lesen

Deutsche Ausflüge Karibik????

@Gartenzwerg:

Ich war selber im Rahmen einer Karibik-Kreuzfahrt u.a. auf Grenada, St. Lucia und Antigua - hab alles auf eigene Tour gemacht, nichts über die Ausflugsangebote gebucht!! Wenn man am Hafen ankommt, stehen überall Transfers/Taxis da, welche die Gäste zu den Sightseeings bringen....zuvor hatten wir uns natürlich über die jeweilige Insel informiert, was es da an "Besonderem" zu sehen gibt und uns diese Dinge rausgepickt - vor Ort dann entweder mitm Bus oder Taxi diese Ziele angefahren....alles war völlig problemlos und easy möglich - hab absolut wenig Geld auf den Inseln benötigt, da die Taxis/Busse meistens sehr günstig waren....Was du genau auf welcher Insel anschauen sollst, kannst du im Net nachlesen und für dich persönlich die interessantesten Dinge raussuchen!!

Mehr lesen

Mein Schiff - Anreisepaket - Airlines

Na ja, Roli, dann verstehe ich ehrlich gesagt immer noch nicht so genau, was Du willst ;) !

Würdest Du nur mit TC fahren, wenn der Flug direkt und mit einer bestimmten Fluggesellschaft geht?? Bislang habe ich noch nicht gehört, dass TC Umsteigeflüge hatte. Auch die Flüge in die Karibik waren bislang Direkt- und Nonstop-Flüge. Andere Abflughäfen bietet TC nicht an als solche, von denen aus sie Direktflüge anbieten können. Ansonsten kannst Du die in Frage kommenden Fluggesellschaften ganz einfach über den Flugplan des Wiener Flughafens rausfinden... Und wenn Du es wirklich genau wissen willst, dann kannst Du vor der Buchung auch ganz einfach bei TC anrufen! Die können Dir zumindest sagen, welche Fluggesellschaft grundsätzlich gebucht wird. Flugzeiten können sich ja ändern.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Sonstige Kosten einer Kreuzfahrt

Ich denke, die Nebenkosten kann man mit denen bei einem Hotelaufenthalt, bei dem man Halbpension gebucht hat, vergleichen. Ausflüge muss man natürlich dazu rechnen, das ist aber bei einem Hotelaufenthalt auch so. Für die Ausflüge, die man vom Schiff aus bucht, kann man (wenn man nicht unbedingt die Luxusausflüge per Helikopter bucht) ca. EUR 40 / Halbtagesausflug bzw. von ca. EUR 80-100 / Tagesausflug rechnen. Wenn man auf eigene Faust etwas unternimmt, dann kommt es stark auf das Zielgebiet an und wie hoch dort z.B. Taxipreise sind - in der Karibik ist das sehr günstig, im Mittelmeerraum teurer....Also: wir hatten bei unseren bisherigen 3 Kreuzfahrten immer so ca. EUR 50-60 pro Person und Tag an Nebenkosten (Getränke + Ausflüge).

Gruß

lulugo

Mehr lesen

Neuling mit einer Menge an Fragen*gg*

Hallo Leute

Wir haben eine Karibik Kreuzfahrt vom 24 November bis 3 Dezember gebucht.Wir sind vorher 4 Tage in Manhatten und fahren anschl nach Cape Liberty.......

1 Frage:Von Manhatten nach Cape Liberty; beste Lösung?????

Vor allem von Cape Liberty zurück zu JFK??? Ist es besser wieder über Manhatten zu fahren oder sollte man die "Südroute"  wählen????

Auf dem Schiff: wir haben jetzt ein Water Paket gebucht mit 24 Flaschen um 66 Euro!!!!Sind das Normalpreise???????

Was sollten wir noch beachten bezüglich Essen und trinken , und vor allem weg den Ausflügen.(Wir fahren die Route über Haiti,Dom Rep St.Marteen usw usw.....)

Sorry für die vielen Fragen, aber dadurch ich alles das 1 mal über Internet gebucht habe, sind Fragen offen geblieben....

Danke und lg

Mehr lesen

Honeymoon in der Karibik

vielen dank für eure Hilfe bzw. Tipps. Bin jetzt etwas irritiert, da wir am Freitag im Reisebüro waren und die nette Dame abgeraten hat in die Karibik zu reisen im Juni, da es die "feute Jahreszeit" ist und nicht wirklich Saison ist. Sie hat uns einen Urlaub in Thailand empfohlen, Rundreise Nordthailand und dann Badeurlaub auf Koh Samui. Ich habe jetzt aber gesehen, dass es auf Koh Samui genausoviel regnet wie z.b. in Kuba (lt. Statistik sogar mehr Regentage in Koh Samui als in Kuba)!? :frowning:

Wir sind uns jetzt etwas unsicher was unser Reiseziel betrifft!? Jeden Tag Regenwetter ist halt auch nicht das was wir uns unter Flitterwochen vorstellen... *hilfe*

Aber so eine Karibikkreuzfahrt klingt auch sehr verlockend...  ;)  

LG  

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@'Sternedieb' sagte:

Beitrag hier eingefügt

Hallo Kiki. Waren die letzten 6 Jahre in der Dom Rep. Die ersten 5 Jahe waren wir im Juni, Juli, August dort. Super Wetter. Außer einen kurzen Schauer u. 1 bis 2 Tage wo es mal durchgeregnet hat war es super. Letztes Jahr waren wir im September Oktober dort. Da hatten wir 2 Wochen Dauerregen. Steckt man in der Karibik um diese Zeit nicht dahinter.

Mehr lesen

Familie mit 2 Kindern nach Bali, aber wohin?

Hallo Weltenbummler,

in Nusa Dua ist ein Strand - ja, aber doch kein wirklich schöner!

Wir waren doch enttäuscht. Hast Du schon mal einen wirklichen Traum-Strand gesehen, dann bist Du aber hier wirklich geschockt - nach so einem langen Flug. Wenn man in der Karibik, Mexico oder auf den Malediven war oder wie calculator auf Koh Samui, wird er diesen Strand hier sicher auch nicht wirklich schön finden.

Die Landschaft ist sehr schön auf Bali, aber um so viel schöner, dass er mit 2 kleinen Kindern noch einmal 6 Stunden weiterfliegen soll? Meiner Ansicht nicht. Ja die Leute dort sind nett, aber überall auf der Welt sind die Leute nett, die als Tourist vor allem mein Geld wollen ;) . Ich hab´s dort nämlich auch anders erlebt.

Mehr lesen

Ausflugstipps: Route östliche Karibik

Hallo Twiemey,

vieles wird schon genannt und beschrieben, z.B. für Sint Maarten hier:

http://www.holidaycheck.de/land-Reisetipps_St+Martin+St+Maarten-ch_rt-lid_243.html

Da kannst Du auch die anderen Inseln dort oben eingeben.

Aber auch im Forum werden ähnliche Touren schon mit Beispielen für individuelle Trips genannt.

Am oder in der Nähe der Anleger gibt es in der Karibik jede Menge von Ausflugs- und Tourenanbietern. Meistens günstiger als vom Schiff aus gebucht. Oftmals reicht eine Taxitour mit vier oder acht Leuten, dann zahlt man ca. 20 - 30 $ pro Nase für eine vier-fünfstündige Tour mit abschliessendem Badestopp nach Wunsch.

Aber immer erst bei pünktlicher Rückkehr am Schiff zahlen ;)  .

Viel Spaß

Mehr lesen

Miami kinderfreundliches Hotel gesucht

Hi Liebe Boardgemeinde,

da wir (Ehepaar und knapp 3 jähriges Kind) vom 30.11.12- 10.12.12 auf einer Karibik Kreuzfahrt von Miami bis Miami sind , haben wir uns überlegt ca 7-10 Tage vorher in Miami zu bleiben.

Also wären wir so ca ab den 18.11.12 in Florida!

Da wir noch nie in Florida gewesen sind würde ich gerne wissen wo es dort am schönsten ist?

Da undere kleine Maus(im November dann knapp über 3 Jahre) dabei ist, wollen wir unnötigen Stress vermeiden,d.h eine Rundreise kommt nicht in Frage.

Wir suchen ein schönes kinderfreundliches Hotel .

Wo ist es denn zu dieser Zeit am wärmsten? Evtl in Key West?

Wie würdet ihr es an unserer Stelle tun?

Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!