10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Ja, der Dylan ist schon zu beneiden.
:smokin:
Ich war selber schon 2 x in Kuba und weiß, wie schön es dort ist. Besonders beeindruckt haben mich die Kubaner. Sie sind in der Lage, aus dem Nichts etwas zu schaffen und die Lebensfreude ist einfach bewundernswert. Daher kann ich es auch nicht verstehen, wenn jemand nur zu einem reinen Badeurlaub dorthin fliegt und sich ausser seinem AI-Hotel und dem dazugehörigen Strand nichts anschaut. Mit der neuen Frage will ich mir gerne Zeit lassen, da ich morgen auch kaum online sein werde.
Der EX "Bernd-Thread"
Hallole mal wieder in Berndchens Thread
Ich denke schon, dass es in Kuba Bier gibt. Wie es allerdings schmecken tut, weiß ich nicht. Das Dominikanische ( Presidente) schmeckt jedenfalls gut. Sooo weit sind die beiden Länder ja nicht auseinander . Luftlinie zumindest.
Bin auch schon gespannt, wie ein Flitzebogen, wie euch AI gefallen hat
Meine Meinung zu AI ist ja hier bei vielen bekannt
bye bye bis demnächst
Ach so, der eigentliche Sinn der Freundesliste ist mir bis heute auch noch nicht ganz klar . Das einzigste, wozu die Liste gut ist, dass man sieht, wer gerade online ist.
Sicherheit im und am Wasser/Strand/Pool
In Kuba gibt´s an jedem Strand salvavidas, Rettungsschwimmer.
Wie bei uns sitzen sie auf einem "Turm"
Sind IMMER sehr gut aussehende, sportliche junge Männer.
Und immer umringt
Sie werden auch trainiert, im Schnellschwimmen und in Rettungsmaßnahmen.
Hatte schon mal beobachtet als ein Ausbilder sie über den Strand von VRA gescheucht hat.
Wenn die Rote Fahne flattert, geht kein Touri ins Wasser, nicht einmal mit den Füßen.
(Hatte es versucht, wg. des heißen Sandes) Pfeifen und Rufen!
In Punta Cana war ich noch nicht, aber am kleinen Strand von Sosua habe ich keinen gesehen.
Vielleicht weiß soosi mehr?
Neue Flugzeuge für Cuba
Hallo,
nette Info bzgl. neuer Flugzeuge Frage: Habe ein Angebot für eine Rundreise auch mit Inlandsflug HAV-HOL. Da steht jetzt nichts zu einer bestimmten Maschine bei. Wie sieht das aus, kann man jetzt schon erfahren was es für eine Maschine sein wird? Ist das dann auch sicher? Wie sicher ist allg. das Fliegen auf Kuba selbst?
LG
Moenli
PS: ich habe keine Flugangst, zumindest nicht so richtig bei solchen Maschinen wie wir sie hier haben... ich weiß nicht, wie es mir geht bei solch einem Inlandsflug... habe teilw. auch etwas gelesen von alten russischen Maschinen etc?!?
ESTA - Ablehnung bekommen
Dubai ist nun wirklich kein Ablehnungsgrund!
Dann müsste es schon eher Kuba sein.
Nur falls jemand etwas von Politik verstehen sollte.
Castro hat US-Vermögen entschädigungslos enteignet. Hat den Amis nicht gefallen.
Ein O sieht etwas anders aus als eine 0
rund, bzw. oval
+++
Zulässig für die Seriennummer des Reisepasses sind nur die Ziffern 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, und 9 sowie die Buchstaben C, F, G, H, J, K, L, M, N, P, R, T, V, W, X, Y und Z.[33]
aus wiki
Rundreise 8-Tage von TUI
Guten Tag!
Wir fahren Anfang Juli nach Kuba und haben über TUI eine 8-tägige RR und im Anschluß
ein Badehotel in Varadero gebucht.
Wir kommen Sonntags in Varadero-Strandhotel an und am nächsten Tag soll dann die RR
am Flughafen in Varadero beginnen, wo man sich mit den anderen Teilnehmern trifft.
Weiß jemand ,wann man vom Hotel abgeholt wird und zum Treffpunkt am Flughafen gebracht wird und kann man das nicht benötigte Gepäck im Hotel einschliessen?
Wieviel Leute fahren denn erfahrungsgemäß so bei der RR mit?
Unser TUI Reisebüro konnte dazu keine Auskünfte geben.
Danke
Hilfe ! Kuba / Malediven /Mexico
Kuba kenne ich nicht aus eigener Erfahrungen, halte mich zu dem Ziel eher zurück. Kommen gerade aus Mexiko, hatten dort 11 Tage Rundreise mit dem Mietwagen und 11 Tage Strandurlaub. Das Reiseziel können wir nur empfehlen: Beeindruckende und interessante Kultur, schöne Städte und Traumstrände an der Riviera Maya und das alles zu fairen Preisen.
Als Taucher waren wir auch schon einige Male auf den Malediven. Grundsätzlich finde ich hier das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr in Ordnung. Es ist auch der Grund weshalb wir uns in den letzten Jahren regelmäßig nach anderen Zielen umgesehen haben. Für Mexiko also in jedem Fall: Daumen hoch!
Internet auf Kuba - WLAN ??
Ich war gerade eben erst auf Kuba.
Mein Samsung Galaxy S5 Mini (habe ich seit ca 1,5 Jahren) hat gar kein Internet gefunden und behauptet WLAN und Daten-Roaming wären deaktiviert (was faktisch nicht stimmte).
Mein Freund hat ganz neu das Samsung Galaxy S6 Edge und hat zumindest WLAN bekommen. Aber Daten Roaming um eine Auslandsflat für mobile Daten abzuschliessen war ebenfalls nicht möglich. Wir waren uns nicht sicher ob es am Handy oder am Mobilfunkvertrag (Telekom) lag, aber dann ist es wohl das Handy gewesen.
Mit meinem Acer Tablet hatte ich immerhin WLAN. Reinzukommen hat aber auch nicht immer geklappt.
Kuba oder Mexiko? Rundreise oder Tagesausflüge?
Hallo,
unsere schönsten Kuba-Ausflüge haben wir immer selbst organisiert.
Mietwagen oder Motorrad gabs im Hotel und für ein paar Dollar hat uns ein Einheimischer
die schönsten "Ecken" Kubas gezeigt. Obendrauf gabs dann meistens noch gutes Essen in
Lokalen oder Imbiss-Grills, wo man als Touri sonst nie hinkommt. (einmal gab es gegrillten
Riesen-Hummer satt für nur 5,-USDollar das Stück)
Am besten ihr fragt einen einfachen Hotelangestellten, die meisten haben ein geniales
Organisationstalent oder kennen jemanden, der sowas macht. Für ein paar Dollar geht alles,
probiert es einfach mal aus.
Viel Spass bei Fidel wünscht euch Jürgen
Vorsicht MÄNNER: neue 'Abschleppe' an der Playa de Palma/Arenal
@juanito sagte:
36 ist ja auch nicht mehr soo jung
![]()
Da sind die Männer selber Schuld. Habe ich kein Mitleid :rofl:
Kann mir nicht passieren,- fahre ja nicht nach Mallorca
![]()
Neeeeiiiin, Du fährst nicht nach Malle, brauchst Du auch nicht.
Auf Kuba, Dom-Rep. oder der Türkei, sogar in deiner lieblingslokalität um die Ecke kann Dir das gleiche passieren.....und Du fällst drauf rein, es sei denn, bist anders gepoolt. :rofl:
Sag jetzt nicht Du hast als Single, wie auch immer, noch nie eine Frau mit nach Hause genommen oder wie man sagt: abgeschleppt. Es kann Dir eben überall passieren.