Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kreta oder Fuerteventura?

daggy1:

Der ML Candia Maris in Amoudura liegt (Zitat ML) " nur 15 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt" -  also evtl. mit Fluglärm verbunden mitten in der Einflugschneise. Kreta ist bei mir schon einige Jahre her,  mit Amoudura verbinde ich weiterhin vage ein fettes  E-Werk am Strand???  Evtl. hat da jemand aktuelle Infos? 

Das E-Werk gibt es noch, haben wir aber nicht wirklich wahrgenommen. Man sieht halt die Türme, das ist auch alles. 

Fluglärm gibt es wirklich keinen. Man sieht die Flieger, aber das ist für die Kids ja spannend :)

Mehr lesen

Erster Kreta Urlaub - doch wohin?

Hallo, ein Freund und ich (20 und 21 Jahre) wollen nächstes Jahr im Sommer auf Kreta gehen. Wir wissen jedoch nicht genau wohin... Wir wollen ein All-inclusive Hotel und abends sollte keine tote Hose sein, soll jedoch auch nicht wie in Calella oder Loret abgehen... Einfach, dass man abends auch mal fortgehen kann, wenn man mag. Wichtig ist auch, dass es eine schöne Lage hat und nicht total verranzt ist. Hatten uns Malia und Stalis überlegt aber auf Bildern sieht alles etwas runtergekommen aus... könnt ihr mir einen Ort empfehlen und warum? Vielen Dank :)

Mehr lesen

Das erste mal Griechenland

Andy_1987:

Hallo,

erstmal wieder vielen Dank für die reichlichen Beiträge. Werde ich wohl künftig häufiger machen, wenn ich mir mit meinem Urlaubsziel unsicher bin ;-)

----------------------------------------------------------------

Das freut uns, dass es dir in diesem Forum gefällt!

Aber wie wäre es, wenn du hier auch von deinen 

Erfahrungen, Fragen beantworten würdest?  ;)

Also zuerst wolltest du nach Santorini, dann Kreta, nun nach Naxos!

Ich sag es nochmals, schau zuerst ob du von deinem Heimat-Fughafen

zur ausgewählten Destination fliegen kannst!

Sonst könnte es kompliziert und evt. Teuer werden! 

Da spreche ich aus Erfahrung!

LG ALICE

Mehr lesen

Hotel Nana Beach WLAN?

So sitze im Lobbybereich vom Nana Beach

und surfe kostenlos.

Auf dem Gelände gibt es sog. skyfi über

Wiplus-Karten. 200 Minuten kosten

z.B. 10 Euro. Es gibt die Karten mit

Minutenkontingenten und Tageweise.

Zugriff ist je nach Lage des Zimmers

unterschiedlich von der Qualität,

aber durchaus okay.

Also für alle Lappie-Besitzer es geht

per Wlan, die sollten mal die Hotel-

beschreibung ergänzen.....

Nachtrag: Am besten geht es in

der großen Bar neben der Lobby

und Vormittags bis Mittags, danach

wird es zum Glücksspiel....

Gruß aus Kreta

Dirk

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

@hanmat

ich könnte euch da wämstens die insel kreta empfehlen.

dort kann man noch realtiv gut unterkünfte ohne ai buchen.

wir waren damals mit dem galeana mare zufrieden.

der pool wurde allerdings von vielen kindern benutzt. uns hat es nichts aus gemacht, weil wir immer am strand waren. man hat dot den strand direkt vor der haustür.

üf dürften die 800 eur für 2 wochen machbar sein.

bars (mit happy hour) gibt es direkt vor der haustür.

und restaurants (unzählig) in schrittweite.

uns hat das preis-lesitungsverhältnis damals sehr angesprochen

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Hallo zusammen, vielleicht kann mich jemand „aufschlauen“.

Ich habe für die Herbstferien- also in genau 4 Wochen - eine Reise über Neckermann-Reisen gebucht. Es geht mit Condor ins Casa Ccok nach Kreta..also ein Hotel welches unter der Führung von Thomas Cook liegt.

Bisher war ich bei der Berichterstattung immer relaxed und gehe davon aus, dass Neckermann uns bei einer nicht-Durchfüp eine Alternative anbieten wird.

liege ich da falsch ? Was ist eurer Meinung nach das realistischste Szenario, wenn die Reise nicht zustande kommen kann ?

besten dank

ramczy

Mehr lesen

Kreta Anfang Oktober

Die Bordsteine werden nach den Herbstferien gegen Ende Oktober hoch geklappt. (hat aber eher mit den Flugplänen zu tun!)

Du hast eigentlich die Qual der Wahl, denn Trubel wirst Du im Oktober auf ganz Kreta nicht haben ;-)

Wenn Du eine nette Stadt in der Nähe haben möchtest, würde ich auf jeden Fall zu Rethymnon oder Chania (eventuell Aghios Nikolaos) tendieren.

Strandmäßig (!) mit einem ausreichend großen Ort, würde ich zu Georgioupolis raten und Landschaftlich gesehen dann eher an die Südküste z.B. Plakias oder Paleochora. (Die Südküste wird dann jedoch noch ruhiger sein)

Mehr lesen

Alltours Teil II

Ich grüße euch alle ganz herzlich! Bin froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich gefühlt schon das ganze Internet durchwühlt habe. Ich habe via Alltours für ende des Monats eine Reise nach Kreta gebucht und fliege mit Aegean Airlines dorthin. Ich würde gerne im vorhinein Sitzplätze reservieren komme aber, da ich keine PNR habe nicht in den entsprechenden Bereich der Airline. Wie kann ich an diese kommen?

Ich habe hier im Forum leider nichts gefunden, vielleicht habe ich es auch übersehen.

Ganz viele Grüße von einem Neuling :grinning:

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Wie ist das eigentlich, wenn wie in Dresden, eine andere Airline (in unserem Fall Sundair) die Flüge übernimmt? Wird man dann automatisch auch dahin umgebucht oder muß man Angst haben, das alle "neu entstandenen Flüge" weg sind bis der Reisveranstalter soweit ist mit der Umbuchung.

Also in unserem konkreten Fall wir fliegen Ende August von Dresden nach Kreta und den Flug sieht man jetzt schon bei Sundair und könnte ihn quasi bei einer Neubuchung auch buchen. Also gibt es da Automatismen das alle vorher gebuchten Passagiere auch gleich im neuen Flieger gebucht werden?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!