10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Wie ist das eigentlich, wenn wie in Dresden, eine andere Airline (in unserem Fall Sundair) die Flüge übernimmt? Wird man dann automatisch auch dahin umgebucht oder muß man Angst haben, das alle "neu entstandenen Flüge" weg sind bis der Reisveranstalter soweit ist mit der Umbuchung.
Also in unserem konkreten Fall wir fliegen Ende August von Dresden nach Kreta und den Flug sieht man jetzt schon bei Sundair und könnte ihn quasi bei einer Neubuchung auch buchen. Also gibt es da Automatismen das alle vorher gebuchten Passagiere auch gleich im neuen Flieger gebucht werden?
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Wir wären im Mai nach Kreta geflogen ab Nürnberg. Uns wurde nur Frankfurt angeboten, obwohl ab Nürnberg genügend Flüge frei waren und wir hinsichtlich Zeitraum flexibel waren.
Von v tours International bin ich enttäuscht. Die haben uns als Kunden verloren. Telefonisch war es nicht möglich, diesen Veranstaltet zu erreichen.
Zeit zu überlegen hatten wir drei Tage in der Hoffnung, Nürnberg als Abflughafen zu bekommen. Uns blieb nur die kostenlose Stornierung. Unser toller Reisepreis, den wir uns im September gesichert haben, war passe.
Wir fliegen jetzt in die Türkei, ab Nürnberg.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Royal Caribbean Jewel of the Seas im Oktober ab Limasol......... ab 709,00 in der Claustrolodge. (ohne Flug)
Direkt bei Royal oder im Reisebüro
Limassol, Zypern
Abfahrt um 8:00 PM
2
Kreuzfahrt
Tag auf see
3
Athen (Piräus), Griechenland
Von 8:00 AM - 8:00 PM
4
Mykonos, Griechenland
Von 7:00 AM - 8:00 PM
5
Santorin, Griechenland
Von 7:00 AM - 8:00 PM
6
Chania (Souda), Kreta
Von 7:00 AM - 6:00 PM
7
Rhodos, Griechenland
Von 7:00 AM - 3:00 PM
8
Limassol, Zypern
Kommt an um 6:00
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Heute Morgen
jetzt
Letzte Update aus Kreta, mein LH Flug nach München ist 90 Minuten verspätet. Der Flughafen ist rappelvoll. Alle Sitze sind besetzt. Check in war okay ging schnell gegen 5pm, Kontrolle auch, aber jetzt ist es gerade unangenehm! Leute vergiss beim Rückflug eure Masken nicht.
Der Hotel ist jetzt zu 70% voll, laut Manager nur neue Buchungen. Riesen Unterschied zu zu die erste Wochen wo ich dort war.
Nur muss ich nach anderthalb Monat ins versiffte NRW. Die Freude ist nicht groß.
Mach es gut
Nadine
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wie meinst Du das "solange die Kombination Hauptreisender/Einreisedatum einzig ist"?
Ich fliege zum Beispiel nächste Woche mit meiner Frau und Tochter (13 Jahre) nach Kreta. Ich und meine Frau sind geimpft, meine Tochter macht vorab einen Test. Meine Idee war jetzt ein PLF mit mir als Haupreisenden und Frau/Tochter als Mitreisenden zu erstellen.
Zusätzlich, um für alle blöden Situationen beim Checkin vorbereitet zu sein, beantrage ich für jeden ein separates PLF. Einreisedatum und Flugdaten, usw. sind natürlich immer identisch. Ich weiß, ich mache mir vielleicht zu viele Gedanken, aber wäre das so machbar?
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Heute kam auf n-tv, das eine Familie, wo die Tochter getestet wurde, diese bis zur Auswertung im Zimmer bleiben musste bzw. am Balkon zu sehen war. Die Eltern konnten sich in der Anlage frei bewegen.Hotelberichte von Kreta, Name wurde nicht genannt.
In den Westbalkanstaaten vermehrt neue Fälle, auch Kroatien sowie auch in NRW 500 in Quarantäne (Gottesdienst in evangel. Freikirche). Also hier ist es wesentlich gefährlicher sich anzustecken als in Griechenland. Genießt den Urlaub!
Kam soeben Brasiliens Präsident positiv getestet. Das passiert, wenn Staatsmänner alles besser wissen...ohne Worte.
"Epos Luxury" 5 Sterne, Georgioupolis
Kalispera
Habe beim stöbern in den Angeboten etwas von einem neuen Hotel gelesen. Nennt sich "Epos Luxury Resort"... soll wohl ein adults only Haus sein. Geplante Eröffnung Mai2019..
Natürlich gibt es bei sämtlichen Veranstaltern keine Bilder sondern nur Modellansichten.
Der Karte nach müsste es zwischen dem Pilot Beach bzw. Mikes BeachBar und den Corissia Hotels liegen. Angeblich sogar Meerblickzimmer.
Dieses Jahr waren wir leider nicht auf Kreta, aber vielleicht kann jemand von Euch Infos aller Art beisteuern, bestenfalls natürlich Fotos und wie weit die Baumaßnahme überhaupt ist.
Danke, und Gruß aus dem Norden
Urlaub mit 6 und 1 jährigen
@mpkt sagte:
Ok super danke, da guck ich gleich mal rein. ja ich hätte auch gern so ein Mittelding. Meist ist entweder was für den großen oder für den kleinen toll, aber für beide etwas zu finden, war bislang nur auf Kreta und Rhodos möglich. ihm sind die Hotels ohne blubberpool und große rutschen zu lahm 😄 im letzten Jahr waren wir im Blue Lagoon Village auf kos, ein Traum! Allerdings ist er da nun etwas verwöhnt..
Warum auch immer da jetzt das resort verlinkt wird. Wir waren im Village