10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Reethi Beach
Hallo rubicscube
generell ist die Insel bargeldfrei bis auf die Tips für das Personal. Also wir haben uns immer etwas Bargeld in kleinen Dollarnoten mitgenommen und es dann regelmässig an die Kellner etc verteilt. Wie es ist, wenn du HP gebucht hast, kann ich nicht sagen.
W-Lan ist frei in der Hotellobby und beim Restaurant, ist aber recht langsam . Ich glaube zu wissen, dass in der Lobby ein paar Combis rumstehen, die du benutzen kannst mit Zugangscode oder so.
Aber mal ehrlich, brauchst du das auf den Malediven wirklich
Ulli
Dreams la Romana
Hallo,
wir werden in gut zwei Wochen ins Dreams kommen und haben uns vorab ein bisschen im Web umgesehen da wir auch sehr gerne schnorcheln. Also wir haben schon einige Berichte gefunden in denen durchaus gute Schnorchelmöglichkeiten erwähnt werden. Klar man darf jetzt nicht das Rote Meer erwarten oder die Malediven aber für ein wenig Spaß unter Wasser sollte es reichen.
Zum Riff beim Iberostar: Dieses besteht aus versenkten Betonglocken, sie erfüllen zwar ihren Zweck und locken einige Fische an aber es ist eigentlich kein Riff.
Viele Grüße
vegasvic
T-18 d and counting
Meeru Island Resort
Wir sind im Dezember 2019 auf Meeru Island, also in 2 Monaten geht es los. Freuen uns schon richtig drauf, da es auch unser erster Malediven-Urlaub ist. Ich hoffe nur das das Wetter im Dezember besser ist und nicht regnet.
Am Steg finden ja auch Bauarbeiten statt. Weiß jemand wie lange diese noch andauern ?
Und eine Frage hätte ich noch bezüglich des Erwachsenen-Restaurants: Wir sind zu zweit und haben ein Gartenzimmer gebucht, ist es dann auch möglich im Maalan-Restaurant zu speisen ? Den längeren Weg nehmen wir gern in Kauf.
Wohin auf die Malediven?
Hallo allerseits,
mein Mann und ich möchten gerne dieses Jahr im Oktober/November auf die Malediven (alternativ im Februar/März nächstes Jahr). Wir waren vergangenes Jahr auf Thulhagiri, was uns sehr gut gefallen hat (obwohl die allgemeine Meinung da scheinbar anders ist?). Wir benötigen keinen Luxus und keinerlei Trubel, es sollte wieder eine kleine Insel sein, aber mit nettem Hausriff das für ein bisschen Schnorcheln ausreicht. Budget liegt bei 2000 Euro p.P. für etwa 8-10 Tage.
Was sagt ihr? Utopisch oder machbar für den Preis? Welche Inseln würdet ihr empfehlen?
Ich danke euch!
Wohin auf die Malediven?
Hallo zusammen
nach Tagelangen durchlesen im Forum und den ganzen Bewertungen der ausgewählten Inseln, würde ich abschließend von den Insidern hier den letzten Kick bekommen
Wir (26 und 35) werden Malediven Neulinge. Möchten 12-14 Tage Schnorcheln und unsere Ruhe am Strandbungalow. Die Frage nun:
-Angaga (Favorit wegen der durchweg positiven Meinung zum Schnorcheln)
-Safari Island
-Reethi Beach Resort
-Summer Island
hab Angst einen Bungalow zugeteilt zu bekommen, der einen Absatz zum Strand hat, bzw durch Erosion Sandsäcke davor liegen hat.
Diese Bilder hab ich eben bei Angaga entdeckt.
vielleicht kann mich jemand beruhigen.
Wohin auf die Malediven?
Wenn für euch der Strand und das Wasser an der 1. Stelle stehen dann kann ich euch zu 100% Adaraan Meedhuparu. Da hast kaum abgestorbene Korallen oder Sonstiges im Wasser. Quasi fast rund um die Insel kannst überall traumhaft schön baden ohne aufpassen zu müssen das du am Strand oder im Wasser auf was spitzes steigst. Wir waren nun auf 3 verschiedenen Inseln auf den Malediven und werden das nächste mal nichts mehr "riskieren" und wieder auf Meedhuparu fliegen. Für uns ist auch der Strand und das plantschen an 1. Stelle.
Zika Virus
Ganz ehrlich, für mich keine Frage. Das Risiko den Virus zu bekommen ist sicherlich gering. Aber mir wäre allein das Risiko zu hoch. Wenn es dich doch trift, verzeist du dir das nie. Die Malediven rennen dir nicht weg. Und wenn vom Veranstalter eine Reisewarnung vorliegt, buche um.
Auch wenn dir hier keiner den Virus bestätigt bleibt es ein Risiko. Jeder Moskito und die gibt es reichlich wird dir Angst machen. Irgendwann wirst du den ersten Stich feststellen und dann geht die Ungewissheit los. Willst du das wirklich?
LG
graf40
Kurumba Island > Das erste mal<
Hallo an alle,
wir fliegen im Februar zum erstemal auf die Malediven auf die Insel Kurumba Island,
Und ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schonmal da war?
Und wie es da ist mit der Währung und wie das abläuft mit dem bezahlen auf der Insel?
Also wir haben AL Inklusiv gebucht nur wenn man da Sportaktivitäten macht die nicht inbegriffen sind werden die dann einfach aufs zimmer gebucht und am ende dann per kreditkarte oder bar bezahlt?
und welche kreditkarten gehn da ? Mastercard oder Visacard?
danke euch,
Safari Island
Hallo,
auch wir möchten wahrscheinlich Safari besuchen im Juli.
Es ist das erstmal das wir die Malediven bereisen und möchten von Angaga umbuchen, da ja zur unserer Zeit gebaut wird.
Zwei Fragen haben wir auch noch:
1. Ist die Riffseite immer noch so heftig abgetragen?
Wird da etwas gegen getan? Wir möchten nämlich gerne ein Beachbungi aber wenn wir da untergebracht werden wäre das ja mal voll unschön.
2. Gibt es dort sowas wie ein Kiosk für Getränke oder Naschkram?
Vielen Dank für die Hilfe.....
Safari Island
Hallo Liebe HC-Gemeinde,
in gut 3 Wochen ist es soweit: Wir fliegen das 1. Mal auf die Malediven auf
Safari Island. Habe eigentlich alles an Dokumente zusammen.
Hat jemand Erfahrungen in Bezug auf Safari Island ?
Habe nämlich noch ein paar Fragen :
1. Braucht man einen Steckdosenadapter ?
2. Wie ist das Wetter im September ? Sehe in der Reiseapp immer nur bewölkt und Regen ?! Wollten eigentlich etwas gebräunt zurück kommen
3. Wie kann man den Service und die Insel an sich beurteilen ?
Hoffe auf eure Hilfe......
Machts gut