10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Wettervorhersage Ende Mai Anfang Juni
Entschuldigung schon mal für die ehrlichen Worte, aber bist Du ein Scherzkeks?
Du möchtest eine Wettervorhersage haben für einen Zeitraum, der ca. 4 Monate in der Zukunft liegt?
Es gibt Erfahrungswerte, die heißen Klimatabelle...google mal danach...oder nach "optimale reisezeit malediven"
Ende Mai bzw. Anfang Juni ist die Umstellung zum Südwestmonson in vollem Gange bzw. abgeschlossen.
D.h. es kann sehr bewölkt mit immer wieder teils andauernden Niederschlägen sein.
Du kannst auch Glück haben, und es scheint die Sonne von einem locker bewölkten Himmel...kann...
Grüße
wb
Angag oder Velidhu
Hallo zusammen,
wir wollen / werden im Sommer 2012 auf die Malediven fahren. Haben schon fleißig Recherche betrieben. Die oben genannten Inseln sind in der engen Auswahl. Trotz lesen der unterschiedlichen Beiträge sind noch ein paar Fragen offen bzw. versuchen wir hier eine Sammlung zu bekommen, die uns die Entscheidung erleichtert.
Jetzt unsere Fragen:
Welche der beiden würdet ihr enpfehlen?
Lohnt sich der der Aufpreis von ca 300 € pro Person für Angaga?
Und welche Bungalows sollte man bei beiden Inseln versuchen zu reservieren?
Grüße und in Hoffnung auf viele Antworten.
Christian & Maike
Royal Island Resort und Spa, Horubadho
wundert mich ja, dass die admins nicht schoin auf den bestehenden Thread verwiesen haben..
ist zwar nicht das Neueste, aber ich kann mich noch gut an ppeep erinnern, der war ja vor der Reise echt euphorisch. .
Meine Devise lautet: Inseln mit Kunstnamen meiden, falls man noch ursprüngliche Malediven sehen will. Und das Wort Royal zieht ja reiche Russen an wie Honig die Bären..
LG Aida3 , die gegen eine gesunde Mischung der Nationen nichts einzuwenden hat.
Erstes Mal Malediven - welche Insel?
Zwischen Komandoo und Bathala liegen aus meiner Sicht Welten.
Wie lange wollt ihr denn verreisen? Hast du mal bei "Eigene Anreise" geschaut, ob die Insel tatsächlich nicht mehr verfügbar ist oder ob es eher an der fehlenden Flugkapazität beim Pauschalangebot liegt?
Ich würde dir Reethi Beach ans Herz legen (wenns denn unbedingt AI sein muss, welches sich auf den meisten Malediven-Inseln erfahrungsgemäß aufpreistechnisch nicht lohnt), wäre z.B. eine 10-tägige Reise (also 10 Übernachtungen) im Einzel-Beachbungalow mit Flug mit einer der Wüsten-Airlines und AI für um die 2000 Euro zu haben.
Wohin als Repeater
Juni ist auf den Malediven ja absolute Nebensaison, da sollte für den Preis schon was zu bekommen sein (ob allerdings mit AI weiß ich nicht...).
Mir ist auch im ersten Moment Angaga in den Sinn gekommen. Vielleicht auch das neu eröffnete Safari Island (gleicher Betreiber). Von Angaga aus hat man es ja nicht weit bis zur Südspitze des Ari Atolls, da findet man mehr oder weniger ganzjährig vereinzelt Walhaie.
Ein schönes Hausriff soll auch Ellaidhoo haben, könnte ebenfalls preislich hinkommen, ist nur optisch keine Schönheit aufgrund der Mauern.
4 Wörter = ein Satz
bei dem Lärm sprang die KAKERLAKE ins KÄSEFONDUE Über diesen Satz musste ih sehr lachen, da ich mir das in Gedanken richtig vorgestellt habe :rofl:
Lottozahlen, Laserpointer, Lasgne, Lokalzeitung, Lammelenvorhang, Luxemburg, Lastenaufzug
Die LOTTOZAHLEN wurden per LASERPOINTER in die LASAGNE befördert, wobei allerdings der LAMELLENVORHANG einiges von abbekam, aber es machte ihm nix aus, da er sofort nach LUXEMBURG einreiste um die dortige preiswerte Reinigung per LASTENAUFZUG aufzusuchen!
Marmelade, Malediven, Musterknabe, Makkaroni, Mozzarella, Marabu, Maschendrath :rofl:,
Reisekataloge Winter - ab wann verfügbar ?
Hallo,
bei der REWE Touristik (ITS Reisen, Jahn Reisen, Tjäreborg) z.B. ist der Buchungsstart der 02.07.
Vorabbuchungen werden ca. 10 Tage vorher schon eingebucht.
Für Urlauber die ihre Reise nur an bestimmten Zeiten machen können, also nicht flexibel sind, haben die Kataloge durchaus Sinn. Die sogenannten Frühbucherangebote (Early Birds) sind sehr häufig unschlagbar. Also zeitig anschauen und sich die Option offen halten. Auch sind einige Ziele (ganz extrem die Malediven) sehr schnell ausgebucht. Da nützen dann später die schönsten Flugpreise nichts mehr, wenn das Hotel zu ist.
Gruß
Hape
SRILANKA im Februar... Strand/Ruhe/Kultur
Hallo zusammen,
wir planen im Februar 17' f+r 2-3 Wochen nach Srilanka (+ Malediven) zu gehen.
Wir sind ein junges Päärchen (Ende 20) und suchen hauptsächlich schöne,ruhige Gegenden (am besten am Strand), mit tollem Sand, bei denen man auch mal mit Fahrrad/Roller bisschen was erkunden kann...
Gerne auch ein bisschen Kultur,wobei wir nicht die wirklichem Tempelgänger sind..
Wir würden auch gerne 2-3 verschiedene Standorte sehen, Reisebeginn-und Ende wäre Colombo.
Welche Orte sollten wir uns genauer anschauen, bei welchen auch das Wetter passt?
VIELEN DANK!
Riviera Maya - Banyan Tree oder Rosewood?
Liebes Forum,
nach wunderschönen Urlauben in Thailand (Six Senses Samui und Yao Noi) und auf den Malediven (Baros) haben wir uns nun für Mexiko entschieden. Zur Wahl stehen momentan das Banyan Tree oder das Rosewood. Zwar kann ich einige Bewertungen nachlesen, kenne die unterschiedlichen Ausstattungen etc., dennoch bin ich noch recht unentschieden. Dass Rosewood ist auch noch mal eine Ecke teurer. Kennt jemand von euch zufällig beide Anlagen und kann mir ggf. ein paar Unterschiede mitteilen, die ich aus den Berwertungen so nicht "herauslesen" kann?
Lieben Dank, Corinna