10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Wohin auf die Malediven?
Die Wasserbungalows stehen ja meist doch recht eng zusammen (vielleicht ein paar Meter Abstand dazwischen), wenn du ins Wasser gehst kann man dich natürlich von der Terrasse der anderen Bungalows aus sehen. Aber natürlich schwimmen da jetzt keine Massen vorbei und generell kann man einen Malediven-Strand von der Menschenmenge her meist nicht mit den Stränden im Mittelmeer vergleichen. Aber ganz einsam ist man eher selten. Mir gefällt Nika vom Inselbild nicht (s. Nika-Thread), aber vielleicht kann das in eurem speziellen Fall schon sein was ihr sucht.
Fihalhohi
Hallo
gehe im September mit Direktflug mit meiner Freundin auf Fihalhohi
Es ist unser 2. Urlaub auf den Malediven..
Die Ruhe ist einfach durch nichts zu ersetzen.
Habe ne Frage zur Verpflegung:
Wir trinken beide eigentlich nur Wasser, ab und zu ne Limo, wenig Alkohol
Haben deswegen und auch 2013 auf Embudu nur Vollpension gebucht.
Sind damit super klar gekommen, kann mir evtl jemand die aktuelle Preisliste für Fihalhohi zukommen lassen oder schreiben.... Wäre Prima
Sind Strandhandtücher immer kostenlos auf der Insel oder nur wenn man All In gebucht hat...??
Grüsse Manuel
Summer Island
Ein lesenswerter Thread! Danke an alle, die so fleißig antworten.
War letztes Jahr auf Biyadhoo und habe so für mich die Malediven entdeckt. Einfache Unterkünfte und solides Essen reichen mir - Hauptsache weißer Strand, ein paar Flughunde und etwas zum Schnorcheln. Nun meine Fragen zu SIV:
Das Riff scheint ja weiter entfernt zu sein, gibt es denn trotzdem sehenswerte Korallenblöcke, genügend Fische oder kann man auch mal an das Außenriff?
P.S.: Und da es ja anscheinend bei AI nur einen Cocktail gibt, ist einfach Rum und Cola auch inkludiert (sprich Cuba Libre)?
Sri Lankan Airlines
Hallo zusammen,
ich überlege, mal wieder eine Pauschalreise auf die Malediven zu buchen und finde immer gute Angebote mit Sri Lankan Airlines (mache sonst Tauchsafaris und fliege dann mit Emirates).
Leider finde ich keine Informationen zu den aktuellen Gepäckbestimmungen, außer das 1 Gepäckstück nicht mehr als 30kg wiegen darf
Weiß jemand das aktuelle Gewicht für Freigepäck in der Economy Class? Auch ob ggf. 2 Gepäckstücke zulässig sind? Zudem: kann ggf. Tauchgepäck angemeldet werden und wenn ja, zu welchem Preis? Hat vielleicht jemand einen Link??
Vielen Dank!
LG Silke
Hochzeitsjubiläum
Hallo zusammen,
ich nutze mal diesen Thread für meine Frage.
Für die Reiseziele Malediven, Mauritius und Seychellen, weiß ich dass es Angebote von RV's für Hochzeitstagsreisende gibt, also nicht nur für Honeymooner, sondern auch für die die es schon länger miteinander aushalten. Gerne werden hier dann in 5 Jahres-Schritten Jubiläen mit Preisnachlässen gesponsert wobei manchmal ein FB-Rabatt für beide günstiger ist, aber das ist ein anderes Thema.
Nun meine Frage kennt jemand noch weitere Zielgebiete und RV's wo dies angeboten wird?
Danke schon im voraus für Eure Anregungen.
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo zusammen,
mein Verlobter und ich möchten gerne im Juni 2011 (ab frühestens 20.06.) auf Hochzeitsreise gehen.
Es sollte
- nichts Alltägliches sein
- "Honeymoon"-Annehmlichkeiten bieten
- den Rahmen von 1.500 € pro Person nicht übersteigen
- mind. 1 Woche sein
- AI haben
- Erholung bieten
- Zimmer mit Meerblick haben
Es soll nicht
- überlaufen sein
- Türkei, Tunesien, Ägypten o. ä. sein
Über eure Tipps und Erfahrungen bin ich sehr dankbar. Die Malediven wären unsere Vorstellung gewesen, doch wegen vieler Bewertungen mit dem Hinweis auf zahlreiche Insekten habe ich nun etwas Sorge.
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten!!
Danke!!!
Liebe Grüße!
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
@Thoelk sagte:
Es geht doch nicht um Sicherheit in der Türkei sondern darum das es unmoralisch ist mit seinem Geld eine fiese Diktatur zu unterstützen. Gerade die östreichische Regierung hat das doch besonders gut verstanden.
Warum soll das unmoralisch sein?
Ist es dann genauso unmoralisch auf die Malediven zu fliegen?
Ist es unmoralisch nach China oder Kuba zu fliegen?
Politik hat meiner Meinung nach im Urlaub nichts zu suchen. Ich mische mich nicht in die türkische Politik ein. Das geht mich nichts an und ist Sache der türkischen Bevölkerung/Wähler.
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Naja,
nach längerer Diskussion mit meiner besseren Hälfte haben wir unsere Reisepläne für die n. 1-2 Jahre überdacht und setzen erst mal mit den Malediven temporär aus.
Aktuell geht es vom 6.-18.11. ins Steigenberger Ras Soma. Nicht pauschal sondern getrennt gebucht. Uns war der freie Mittelsitz bei EW wichtig. zudem 81 cm Sitzabstand.
Details zum Preisgefälle kann ich Dir gerne mal als PN schicken.
LG
Vadder
P.S: google mal nach ANA App Vodafone egypt da findest Du die internationale Version als APK Datei für Android zum download
Emirates Airline Teil II
Auf unserem heurigen oder letzjährigen Emirates-Flug bekam ein Honeymooner-Pärchen eine kleine Torte. Obs nicht sogar eine kleine Sacher war ... hab nicht näher geschaut. & wir waren froh keine zu bekommen. Wo soll das Teil hin bei vollem Handgepäck & 30Grad im Schatten? Auf alle Fälle muss es Emirates irgendwie erfahren. Keine Ahnung ob die Bekannte bei der Fluglinie hatten oder das Reisebüro hier tätig werden kann ... auch finanziell. Denn jetzt auf die Malediven waren wir sicher nicht die einzigen Honeymooner im Flieger & ich sah kaum Torten (... auch keine gebackenen )
Hondaafushi
Geschlossen hat man ihn wohl, weil vieles bei solchen Neubau-Projekten Standard ist, SIl ja nun damit nicht die erste Neueröffnung begleitet hat und man die (diversen unterschiedlichen) Risiken einer Neueröffnung auf den Malediven schlichtweg entweder unterschätzt hat, oder (was ich glaube was hier eher zutrifft) von "gewissen Dingen (seitens des Betreibers) " vor vollendete Tatsachen gestellt wurde und so in dieses fast beispiellose Fiasko schlitterte.
Insofern und unter diesen möglichen (recht wahrscheinlichen) Aspekten sehe ich "Mitleid" und "Hexenjagd" etwas differenzierter...stimme aber natürlich zu, daß das den Betroffenen auch nicht weiterhilft.