Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Sherwood Dreams Resort / Belek - Bogazkent

Hallo

bei Dertour ist das Sherwood Dreams immer noch zu unserer Zeit buchbar ( 05.07-15.-07), allerdings fast 700 € teurer. Das finde ich wirklich happig. Wir haben auch  von Neckermann noch nicht bezüglich einer Überbuchung - und Umbuchung gehört. Gott sei Dank!!! Ist es dann so, wer zuerst gebucht hat steht sicher da, oder entscheiden die Veranstalter willkürlich wer Umbuchen muß oder nicht???

Neckermann war schließlich der erste Anbieter und da kann man in dieser Zeit das Hotel auch nicht mehr buchen.

Scheinbar sind die Iberostar Hotels oft die ausweich Hotels - hatte wir auch auf Rhodos.

Da wurden uns aber 3 Alternativen angeboten.

Ich hoffe, es klappt nun wirklich mit dem Sherwood Dreams.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

[quote=Hogit]

Mädelz :shock1: mich wundat nimmer WARUM's unsam [size=14px][b][color=#ff0000]FEIA-FEITA[/size][/b][/color] so gut gfalln tut im Westn ;) ..... nu hatta sich geoutet .....

Rhodos-Peter:

als bekennender gelegentlicher Burger-u.Döner-Essender, RTL-u.Pro7-Gucker u. Bildleser und wünsche Euch einen schönen Tag

LG Peter :wave:

:laughing: :banane: :rofl: :banane: :rofl: :banane: :rofl: :thumbsup: [/quote]

Hobbit,

Du bist eine Petze :imp: :rage: :gun: :bomb1:

und wo steht das was von Frikadellen, Ötti und einer Clubgarnitur :angry:

aber mal im Ernst, wie machst Du das, einen Beitrag aus einem anderen Thread hier einzufügen :question: :shock: :shock: :shock:

LG Peter :wave:

Mehr lesen

Apollonia Beach Resort & Spa

@Rhodos-Peter: Meinst du nicht es wäre jetzt mal gut? Deine persönlichen Erfahrungen will dir ja niemand streitig machen und es hat sicher niemand was dagegen wenn du sie hier einbringst.

Warum du hier aber (erneut) ein derartiges Fass aufmachen musst, weil eine Autovermietung nicht IM Hotel sondern 200 m davor ist verstehe sicher nicht nur ich nicht. Lass es bitte gut sein. Solche exzessive Erbsenzählerei hilft dem TO sicher auch nicht.

By the way, ein kleiner, netter Hinweis mit den Fakten in einem Nebensatz hätte vollkommen ausgereicht ("Die Vermietung befindet sich 200 m vor dem Hotel an der Strasse"). und wohl von niemand falsch verstanden oder übel genommen worden.

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Mal ne frage in die Runde, eigentlich wären wir nach Zypern gereist, wir konnten aber problemlos stornieren hatten , innerhalb von zwei Tagen unser Geld zurück, danke nochmals an Schauinsland.

Nun haben wir bei TUI Rhodos gebucht 4 Sterne , aber das Hotel ist der letzte Schrott, nach 25 Mails und 10 anrufen können wir nun heute in ein anderes Hotel, schade ist das wir am 3 .08 morgens Abreisen .

Tui hat mir auch 20% direkte Erstattung angeboten, was denkt ihr annehmen oder nach der Reise Formular ausfüllen, ich muss dazu sagen das ich mir im Pool den Fuß an einer Fliese aufgeschnitten habe und es erheblich weiter Sicherheitsmängel gibt.

Danke vorab für eurer Antwort

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo zusammen,

ich bin grade ein wenig irritiert und hoffe, Ihr könnt mir vllt. helfen.

Wir fliegen am Mittwoch nach Rhodos und auf der Seite des auswärtigen Amtes steht, dass ein Schnelltest reicht. Nun habe ich soeben das PLF-Formular für mich und meine Familie ausgefüllt und in der Bestätigungs-Mail steht "Sie müssen ein Zertifikat über ein negatives RT-PCR-Testergebnis mit sich führen, damit die Grenzbehörden Ihre Einreise gestatten. Die Zertifikate sollten in englischer Sprache verfasst sein und den Namen und den Reisepass/die nationale ID-Nummer des Reisenden tragen."

Brauche ich demnach tatsächlich einen PCR-Test? Das macht ja einen großen Unterschied (vorallem für meine 4-jährige Tochter)

Vielen Dank!

Mehr lesen

Azur Air

Die Sache ist eigentlich ganz easy zu erklären.

Da Azur Air die Anzahl der Flugzeuge zusammen streichen musste, wurden die Kanaren aus dem

Sommerprogramm genommen. Es sind auch keine Azur Air Flüge auf die Kanaren mehr im Sommerprogramm buchbar.

Mithin wurden alle Kunden, die bereits vor dem Buchungsstopp Kanaren gebucht hatten, auf andere

Gesellschaften umgebucht. Das müsste für alle Kanarenbuchungen bis Ende Oktober gelten und nicht nur für Juni oder Juli, da es imho im Sommerprogramm keine Flüge von Azur Air auf die Kanaren geben wird.

Anders sieht es für die Destinationen Palma, Hurghada, Marsa Alam, Antalya, Rhodos und Punta Cana aus,

diese Flughäfen sollen mit Erteilung des AOC prompt bedient werden.

Mehr lesen

Fragen zum Calypso Palace

Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage zum 'Hotel Calypso Palace' auf Rhodos.

Gibt es dort in der Hotelanlage streunende Katzen oder Hunde?

Wenn ja, werden sie vom Hotel gefüttert, kastriert usw.?

Wir waren nämlich letztes Jahr in der 'Türkei' und dort war die ganze Hotelanlage voll mithalbverhungerten und kranken Katzen :-(

Ein schrecklicher Anblick für tierliebe Menschen.

Dieses Jahr haben wir deshalb ein tierfreundliches 'Hotel in der Türkei' gewählt.

Ich möchte sowas nicht noch einmal erleben und dachte ich erkundige mich mal bei euch?

Danke und liebe Grüße

Britta

Mehr lesen

AI Hotel mit Kleinkindern

Hallo

Also wir waren zwar jetzt noch nicht selbst dort. Haben aber so ähnliche Bedingungen wir ihr. Wir fliegen auch mit unseren beiden Kids (5 und 1 Jahr) nach Rhodos. Wir haben uns nach langem Suchen für das Lindos Princess Beach entschieden.

Liegt direkt am Strand. Hat viele tolle Rutschen für die Kids auch für die kleinen, Kinderanimation und einen überdachten Spielplatz.

Wir wollten auch ein Hotel was sich mehr auf Kinder spezialisiert und denke da passt das schon ganz gut.

Wir fliegen jetzt im Juni für 14 Tage da hin und sind schon total gespannt. Aber vielleicht passt es ja auch bei euch.

LIebe Grüße und noch viel Erfolg bei der Suche.

Mehr lesen

Suche eine schwierige Mischung

das hilft zwar jetzt @chrisu nicht weiter,

aber einen richtig, richtig schönen Sandstrand gibt es hier:

Tsambika Beach auf Rhodos

jedoch kein Hotel, keine Promenade und schon gar kein kleiner Ort dabei.  Und das ist eben typisch  für griechische Inseln, die Geheimtipp-Strände sind meist kleine Buchten irgendwo.. 

Lange Strände, eben auch meist mit Kieseln durchsetzt. Aber ein Vorteil hat es auch bei Kieseln, das Wasser ist noch klarer als bei Sand..  ;)

Wünsche euch trotzdem eine gute Auswahl.(Rethymnon hat wirklich eine traumhafte Altstadt,müsst halt mal mit Bus fahren..)

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!