10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Hallöchen Alle
Ich will nicht egoistisch sein, aber bei uns geht es 2009 nur im September,
ansonsten erst 2010.
Ich würde mal Santorin als Erstes vorschlagen, gefolgt von Rhodos, Samos,
und eventuell Zakynthos.
(Das ist aber nur mein Vorschlag!)
Ich bin auch für andere Vorschläge zu haben, zumal es für uns kein Problem ist
auch etwas umständlichere Anreisen in Kauf zu nehmen.
Wer nun echte Interesse an einem Treff hat, sollte hier noch Vorschläge unterbreiten, da tatsächlich schon viele (beliebte) Ziele wegen der Frühbucherrabatte nur noch wenig zu haben sind.
Es muß auch nicht das gleiche Hotel sein, nicht mal unbedingt der gleiche Ort,
wenn Beide nicht zu weit auseinander liegen.
Liebe Grüße
Bernd
Flugverspätung wegen Polizeiaktion
Hallo zusammen
ich wollte am 26.10. von TXL nach Rhodos fliegen, mit Umsteigen in VIE.
Das Boarding begann auch pünktlich und das Flugzeug begann zur Startbahn zu
rollen. Plötzlich eine Vollbremsung und die Maschine rollt zum Gate zurück.
Die hintere Tür wurde geöffnet und Polizei kam ins Flugzeug und verhaftete
einen Passagier.
Dann wurden längere Zeit Protokolle geschrieben, Gepäck ausgeladen...
Jedenfalls hatte der Flug ca. 2:30 Verspätung und ich habe den Anschlussflug
verpasst.
In Wien wurde ich auf einen anderen Flug VIE-MUC-ATH-RHO umgebucht und
war fast 7 Stunden zu spät am Ziel.
Mich würde nun interessiern wie es in diesem Falle mit einer Entschädigung aussieht?
Besten Dank
willy
Sonnenallergie-Was hilft ???
DANKE! @Rhodos-Peter
Ich unterstelle, dass ein solches Forum nicht geeignet ist, "gute Ärzte" zu profilieren.
Vielmehr ist es angesichts der Themen und ihrem Grad der Vertiefung schlicht der beruflichen Ethik unangemessen, sich über ungefähr die Empfehlung "konsultiere einen Facharzt" zu lehnen.
Das Unterforum ist nicht umsonst im Titel geändert worden - "Meinung" kann eben auch der Rat sein, dass man Flugangst am besten mit reichlich Alkohol bekämpft ...
Ich für meinen Teil bin sehr dankbar, wenn auch zu ganz positiven Resultaten gg. Risiken aus fachlicher Sicht fundiert erklärt werden. Meiner unmaßgeblichen Einschätzung nach wird der Fachkundige allerdings keine Lust mehr haben sich zu exponieren, wenn es nur mehr um den "Kompetenzrahmen" geht.
Fände ich bedauerlich ...
Partyurlaub für 8 Studenten Ende August
Großraumclubs klingt schonmal gut! Also ich denke ich werde demnächst ins Reisebüro gehen und mir ein paar Hotels vorschlagen lassen für Ayia Napa! Ich fürchte nur mit unserem Budget wird das knapp Vllt gibt es ja noch eine alternative als Backup?
Für Ios habe ich jetzt eine Route rausgesucht um dort hin zu kommen, aber ist schon kompliziert, bzw zeitaufwändig (HH-Berlin-Santorino-Ios)... Gibt es auf Ios denn auch Clubs oder ist das mehr "Bar mäßiges" Feiern dort?
Rhodos City kommt glaube ich nicht so in Frage für uns - wegen des Kiesstrandes und halt richtig städtisch... War vllt jemand anderes aktueller in Faliraki und möchte seine Einschätzung mit uns teilen? Oder noch weitere Vorschläge?
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Wir sind gerade in Kos.Ich denke es wird gerade viel falsches in den Medien berichtet. Meine Mutter hat mir gesagt,dass die Lebensmittel knapp werden, so ein Bloedsinn. man bekommt Geld am Automaten, die Autos und Mopeds fahren auch noch, alle sind sehr freundlich und man bekommt im Supermarkt alles. Die Griechen sind die armen. Die reissen sich fuer uns ein Bein aus. Ich bin erst das zweite Mal in Griechenland. Vor ca. 20 Jahren waren wir mal in Rhodos und das hat mir dann auch gereicht. Die waren damals so unfreundlich. Ich habe gesagt nie wieder. So bin ich doch viel rumgekommen. Die Freundlichkeit ist nicht zu ueberbieten. Keine Sorge.
lg Petra
Sommer 09
Also bei uns heir im Saarland gibt es ab Morgen 31.10.2008 die neuen Reisekataloge im Reisebüro für Sommer 2009 und buchbar sind die meisten Angebote ab 04.11.2008.
Natürlich kann man manche Hotels auch ejtzt schonh buchen- die Reisebüros haben schon die Preise im PC
Die Kataloge von 12fly kommen erst nächste Woche aber viele Pauschalreisen kann man schon samt Preisen und Flugzeiten im Internet sehen, nämlich auch hier bei holidaycheck. Einfach mal bei Reiseangebot und dann bei Pauschalreisen die Daten eingeben.
Wir haben nämlich auch schon gebucht für Juli 2009 und zwar Rhodos ab Zweibrücken.
Liebe Grüße an Euch alle und einen SUPERURLAUB - auch wenns noch etwas dauert.........
wir haben es uns verdient.
Tina
Mitte Juni - Menorca zum Baden geeignet - oder lieber Rhodos?
Wobei ich ganz ehrlich sagen muß, seit letztem Jahr sind auf den Kanaren die Preise runter gegangen,und dort ist wirklich um diese Zeit Badewetter!. Ich möchte Dich von Rhodos nicht abbringen,aber,bevor du buchst,vergleiche wenigstens mal die Preise (Teneriffa,Gran Canaria, Furteventura)
-Und Deinen Befürchtungen zum Trotz- ich würde an Deiner Stelle wirklich mal ein Reisebüro in Schweden aufsuchen. Sicher kannst Du bei Direktflug ne Menge Kosten,aber auch Zeit sparen,als ab Deutschland. Und für Euren Hund findet sich sicher auch liebevolle Betreuung in eurer Nachbarschaft in Schweden
Also,ich persönlich würde niiiiiiieeeeeeee auf die Idee kommen,im umgekehrten Fall erst mit Auto+Fähre nach Schweden zu reisen,um von dort zu fliegen.
Suchanfrage: Kitesurfen und uriger Ort in Griechenland (wo auch immer)
DAS Kite-Mekka ist wirklich Prasonisi auf Süd-Rhodos. Neben Kite- und Surfcenter und Tavernen und Appartments direkt dort oder Pauschalhotels in Kiotari (nächster Ort mit großen Hotels) hat Prasonissi den riesigen Vorteil, daß du wahlweise ablandig oder auflandig bzw. mit Brandung oder ohne Brandung fahren kannst.
Der Strand ist ein versandetes Stück zwischen dem Südzipfel und einer noch weiter südlich vorgelagerten Insel und der Wind weht ständig OW. Guckst du aus dem Cafe und entscheidest dich für den linken Teil des Strandes -> ablandig, spiegelglatt oder den rechten Teil des Strandes auflandig, Wellen, Brandung. Bei Sturm können die Wellen schonmal über den Strand rüber, ansonsten kann man zu Fuß auf die Insel laufen.
cu,
Bla
Abschlussfahrt - Wohin ging eure?
Wir konnten uns damals nicht einigen. So fuhr dann der größere Teil unseres Jahrgangs mit einem Abireiseveranstalter nach Lloret - und war maßlos enttäuscht: grausige Busfahrt, grausiges Hotel, alles grausig überlaufen und überhaupt....ich war froh, dass ich mich mit neun anderen Leuten zusammen getan hatte. Der Rest war gerade eine Woche wieder da, da ging unser Flieger nach Rhodos/Faliraki. Hotel war zwar auch nicht der Brüller, aber ansonsten würde ich diese Erinnerung niemals tauschen wollen! Es war einfach klasse und unvergesslich....und am Besten war die Schadenfreude gegenüber dem Rest unserer Klasse, die zwar ein paar Mark gespart, aber deswegen auf ihrer Abschlussfahrt nichts als Ärger und Stress hatten
LG Lousitana