Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Worauf achtet ihr bei der Buchung eines Hotelzimmers für euren Urlaub ?

@Rhodos-Peter

:laughing: ... gut, das noch der Nachsatz kam :kuesse: Ich würde mit Lilian auch sofort in den Urlaub fahren / fliegen.

Ich finde es durchaus interessant, dass die Vorstellungen gar nicht soweit auseinander liegen und viele keinen großen Wert auf z.B. einen TV legen, aber auch sehr viele lieber einen Fliesen oder Laminatboden bevorzugen. 

Das es vielen von euch auch gar nicht so sehr auf die Ausstattung und Einrichtung ankommt, finde ich sehr interessant. Da hätte ich eigentlich etwas anderes erwartet, liest man doch auch oft gerade dies als Kritikpunkt in den Bewertungen ;)

Und scheinbar freuen wir uns alle auf einen schönen Balkon mit Meerblick ( für mich auch ein Muss im Urlaub ) :D

Mehr lesen

Forentreffen in Köln Juli 2011

[b][color=#ff0000][u][size=14px]HC-Thailandvirus-USERTREFFEN "KÖLN - JULI - 2011"[/u][/size]

[/color]

Teilnehmerliste:[/b]

Stand: 14.01.2011 22:58h

Termine                    Pers             1-3       8-10      15-17    22-24    Hotel gebucht

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

merz                                                           X            X              X

ronjat                                                                       X

nonetl                                             X          X            X              X

tripplexXx                     1                X           X            X              X

doc3366                                                      X            X

3nicki                            1                                           X

palme30                       1

jensundandrea             2

derhausdrache                                                          X

carsten79                     1

adrianmartin                 1                            X             X

rhodos-peter 1 (?)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Möglichkeiten:                                2          5             8              3

--------------------------------------------------------------------------------------------------

TEILNEHMER BIS JETZT: 07

==================================================================================================

@merz, wo hast du hier bitte outlook? nicht mal html :laughing:

@peter, du bist es ja nicht, also bringen wir den dom rein :laughing:

Mehr lesen

Zimmer Kalithea Horizon Royal

Wir kommen gerade zurück aus Rhodos! Der Gebäudeblock mit den Zimmern 799-820 bzw. 1015-1022 (das dürften die Superiorzimmer sein...) wird für euch ideal sein. Direkter Blick zum Hotelstrand, kürzester Weg zum Hotelstrand, nahe am Mythos-Pool (wo es keine Abendunterhaltung gibt!) aber nicht so nahe, dass man den Pool-Lärm mitbekommt. Nur zu den Restaurants muss man ein bisschen Laufen (was allerdings bei dem reichlichen, leckeren Essen gar nicht so schlecht ist ;))

Ich hab ein ganz normales billiges Doppelzimmer gebucht und per email den Wunsch geäußert in diesem Block untergebracht zu werden...........hat geklappt.........hab in der ganzen Anlage kein Zimmer gesehen, mit dem ich tauschen wollte!

Viel Spaß in dem tollen Hotel,

Elisabeth

Mehr lesen

Urlaub 2 Erwachsene + 8 Monate altes Baby

Hallo Aejae,

ich habe noch mal überlegt. Wie wäre es mit dem Grupotel Turquesa Mar auf Menorca? Ein super schönes Hotel mit vielen Angeboten für Babys und Kinder.

Schau es Dir einmal an. Wie es preislich aussieht weiß ich allerdings nicht. Ich habe jetzt erst einmal versucht, schöne Hotels mit viel Baby-bzw. Kinderangebot herauszusuchen. Der Viva Cala Mesquida Club auf Mallorca habe ich als relativ günstig in Erinnerung. Sind allerdings aktuell 2 schlechte Bewertungen drin. Haben wir uns damals auch einmal angeschaut. Liegt allerdings für Mallorca etwas weit ab vom Schuß.

Mir fällt gerade noch das Hotel Atlantica Aegean Blue auf Rhodos ein. Bietet auch viel für Babys und Kinder.

Lieben Gruß

Christiane

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Hallo- fliegen ja auch am 11.06. und ich denke, daß Umbuchen für alle Nautica gilt, die bis einschließlich Ende Juni gebucht haben ( Irgendwo stand doch sogar Eröffnungstermin eventuell erst Mitte Juli) Ich habe bei der Hotline angerufen und mir vorher auf der Neckermann Seite die freien Neckermann Hotels angesehen( die 3 ) die zu dem Zeitpunkt noch freie Betten hatten. Wie gesagt fand ich das Rhodos Princess auch etwas attractiver als das Imperial aber das ist wohl auch Geschmackssache - wir brauchen super Rutschen für Sohnemann 6 JAhre. Die Dame von der Hotline sagte, daß die Alternativen nicht dringend von Neckermann direkt stammen müßten. Die müssen halt sehen, wo sie überhaupt noch Betten haben.

LG uschi ( rosenfeldprinzessin)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Rhodos-Peter sagte:

Liebe rote Gemeinde,

Hallo Peter

Deine Links "springen" bei mir leider nicht an. :(

Egal, ich bin ja von Natur aus ein Optimist und glaube einfach, daß das schöne Wetter und der Arbeitsalltag daran "schuld" sind, daß hier im Moment wenig los ist.

Kann mir nicht vorstellen, daß wegen dem vergangenen "Geplänkel" hier jemand ernsthaft sauer ist. Außerdem ist ja jetzt alles gelöscht.

Also wünsche ich ALLEN einen schönen Mittwochabend, vielleicht noch auf dem Balkon oder der Terrasse und ich bin erst mal bei den Nachbarn. ;) :laughing:

Bis später :D   oder bis morgen. :crazy:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Reiselady sagte:

Wir haben schon 2 x um die 500 € AI-Urlaub in Griechenland gemacht und das war gar nicht mal so schlecht. Im ersten Fall war es ein Hotel in Mastichari auf Kos (weiß den Namen nicht mehr so genau) und das zweite Mal ein Hotel auf Rhodos, das Elina Beach. Das war jeweils 1 Woche im Oktober. Auch mit AI kann man natürlich auch mal Ausflüge machen und muss nicht zwangsläufig im Hotel hocken. Ist aber schon etwas her und die Preise haben sich evtl. geändert.

[size=14px][color=#ff0000]Danke Reiselady, wenn er bis am Wochenende nicht selbständig  ;) was gefunden hat, werde ich auf alle Fälle mal schauen[/size][/color]  :shock1:

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo @Medelon,

Normalerweise können sich die Flugdaten bis kurz vor dem Abflug verändern. Im Prinzip kannst Du aber von den Flugzeiten ausgehen, die Dir zusammen mit den Papieren ca. 2 Wochen vor Reiseantritt zugeschickt oder vom RB übergeben werden bzw. für den Rückflug kann sich dies durchaus auch noch ändern, während Du schon in Rhodos bist. Hast Du mit der Buchungsbestätigung keine Flugdaten erhalten?

Nach meiner Erfahrung, werden die in der Buchungsbestätigung genannten Flugdaten recht selten verändert. Ich würde auf jeden Fall nicht nach den Daten auf dem Flughafen schauen, weil es teilweise nicht nur einen Flug mit Tuifly ab dem selben Flughafen nach der gewünschten Destination gibt. Haben wir vor Jahren in Richtung Kos erlebt.

LG

Eva

Mehr lesen

Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?

Hy

Wir informieren uns ja extra immer vorher wie der Strand ist. Ich brauch im Urlaub immer einen tollen strand/meer zum baden. Niemals würde ich freiwillig in einem Pool gehen. 1x auf Rhodos wollten wir schauen, was denn all die Leute so toll am Pool finden und blieben ein weilchen dort. Wir fanden es einfach nur eklig. Sorry aber all die Leute und so viele im Pool. Da stinkt ja auch das Wasser so.. bäh, und stickig wars auch, da weht fast kein lüftchen. Nene, ist nichts für uns. Und sowieso, wenn ich in Urlaub flieg, dann will ich Meer und Strand. Aber ich finds toll das so viele den Pool mögen. Haben wir mehr ruhe am Strand ;)

Mehr lesen

Strände und Liegen auf Rhodos

Hallo Weltenbummler,

an den meisten Stränden kann man sich ohne Probleme auch ohne Liege wohlfühlen. Am Tsambika z.B. ganz nach rechts fahren (laufen), da ist viel freie Fläche. Aber Achtung, direkt am Berg an der rechten Seite ist eine FKK-Zone. Am Traganou, Limanaki liegen auch viele Leute auf ihren Handtüchern. An der Westküste weiß ich es nicht, aber der Glyfada ist so lang, da dürfte es auch kein Problem sein. 8 Euro für zwei Liegen und einen Schirm stimmen. Allerdings ist Sonnenschutz wichtig ( finde ich ) und es gibt günstige Strandschirme auf Rhodos zu kaufen. Wenn es nicht allzu windig ist, halten die Dinger 3 Wochen locker durch.

Gruß Christiane und viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!