Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Familienurlaub September

Hallo Sandra,

kann Dir Fuerteventura sehr empfehlen. September ist ein gut gebuchter Reisemonat für die Kanaren. Das Wasser ist auch noch schön warm.

Wir waren im Hotel Buganvilla, was nicht direkt am Strand liegt.

Für Kinder gibt es eine kleine Animation und abends Minidisco. Allerdings ist das Essen in diesem Hotel nicht immer 4* gerecht.

Meine Tochter ist gerade von Rhodos zurück gekommen. Schau Dir Mal das Hotel Calypso Beach an. (Auch die Hotelbewertungen) Ist zwar etwas teurer, liegt aber direkt am Strand. Man sollte aber erst Mitte September dorthin fliegen, da es sonst zu heiß ist. Dort ist wirklich alles AI auch die Liegen am Strand und der Safe.

LG Marlies

Mehr lesen

Partyurlaub mit 4-6 Leuten ende Juli anfang August

Vorschläge meinerseits:

1. Kreta oder Rhodos! - Günstige Hotels bzw. Unterkünfte gibt es dort sicher auch!

Auf Kreta wäre wohl Chersonnissos was für Euch! Dort gibt es einige Bars und Discotheken und tagsüber spielt sich das Leben am Starbeach ab.

Einfach mal bei nem Videoportal "Starbeach" eingeben.

2. Kroatien!

Unterkunft wohl eher privat wählen und Anreise mit dem Auto.

Leider ist Deinem Profil nicht zu entnehmen, woher Du kommst und ob dann die Fahrt zu lange wäre. Ab Süddeutschland aber absolut machbar.

3. Alanya

Absolut Party am Abend am Hafen! Jede Menge Discotheken und Bars!

Wurde über alle Ziele schon einiges in der Partyurlaubs-Rubrik geschrieben.

Themen sind auch noch überschaubar, also klickt Euch einfach mal durch.

Mehr lesen

Können uns nicht entscheiden für 2006!!!

Hi,

wir überlegen schon wohin es nächstes Jahr gehen soll, denn wir wollen Ende diesen Jahres noch buchen, weil wir uns nach den Ferienzeiten richten müssen. Es war enja dieses Jahr im Januar schon fast alle guten Angebote weg. Es stehen zur Auswahl Fuerteventura und Kos. Dies sind ja nun zwei unterschiedliche Länder und Inseln-Griechenland kennen wir schon, Spanien nur das Festland. Für was würdet Ihr denn raten? Habe gehört Fuerteventura hätte wohl traumhafte Strände. Jedoch finde ich die Kiesstrände auf Rhodos auch toll, daher tendiere ich auch zu Kos aber würde mich ja schon sehr für die Kanaren interessieren!! Helft mir bitte!!! Oder habt Ihr evt. noch ein anderes schönes Ziel?

Mehr lesen

11 Stunden Flug nach Thailand

Hallo Gaby,

hatte vor zwei Jahren auf einem Sri Lanka Flug keine Probleme. Letztes Jahr nach Rhodos hatte ich allerdings dicke Füße, Beine waren o.k. Habe mir gestern für meinen Thailand-Flug in zwei Wochen Kompressionsstrümpfe in der Apotheke (21 EUR) besorgt. Gibt es in verschiedenen Farben (sehen nicht mal sch... aus :shock1:). Von sog. Blutverdünnern hat mir die Apotheke ein wenig abgeraten. Wer in Flugzeugen Nasenbluten bekommt wegen der trockenen Luft könnte Probleme haben. Meine Frau trug letztes Jahr erstmalig solche Strümpfe und ihr ging es gut nach dem Flug. Vorher hatte sie immer Schmerzen (kribbeln) in den Beinen/Füßen und konnte sie kaum bewegen. Mein Tip: besorg die die Strümpfe!

Gruß Klaus

Mehr lesen

Rhodosurlaub in den Schulferien

Hallo zusammen,

da unsere Kinder beide schulpflichtig sind und wir nur eine ganz normale Durchschnittsfamilie sind, ist es nicht ganz leicht, ein passendes Hotel in den Sommerferien (vielleicht auch Pfingsferien) zu finden.

Wir wünschen uns ein Hotel mit AI (wegen der Kinder), einem nicht zu groben Sandstrand und das ganze für nicht teurer als 1100 Euro pro Erwachsenem. Ach ja, ganz wichtig ist, dass auch die Liegen und Schirme im Preis beinhaltet sein müssten.

Ich hab mir letztes Jahr in einem halben Meter Kataloge-Berg die Finger wund geblättert und nichts gefunden. Schließlich sind wir woanders hin geflogen. Aber dieses Jahr soll es unbedingt Rhodos sein.

Vielleicht hat jemand einen tollen Hoteltipp für uns?

Schon mal ein Dankeschön

Sabine

Mehr lesen

4* Hotel mit Internet-Zugang auf dem Zimmer

Hallo!

Ja was den nun---Spanien oder Griechenland???

Ich denke mal, es wird in beiden Fällen schwierig sein. In einem AI Hotel gibt es sicher auf den Zimmern keinen Internetzugang und kostenlos ganz sicher auch nicht.

Wir sind zwar oft auf den Kanaren und immer in 4 Sterne Hotels, kenne aber leider keines mit AI.

Auf den griechischen Inseln könnte es sowas zumindest auf den größeren wie Kreta oder Rhodos vereinzelt geben. Auf den kleinen wie Samos, Korfu usw. gibt es das sicher auch nicht. (eigene Ehrfahrung)

Man könnte aber mal bei den Reiseangeboten hier im Forum ganz einfach gezielt für den gewünschten Reisezeitraum AI suchen und dann die Hotels bei den Bewertungen durchchecken.

Viel Erfolg

Mehr lesen

Kompetente Bewertung für ein Hotel

Hallo,

es haben zwar schon einige Trost gespendet, aber ich schließe

mich auch noch an. Wir waren einmal auf Rhodos in einem Hotel,

in dem wir das Essen gut fanden. Eine andere Urlauberin stand

dagegen weinend vor dem Buffett, weil sie aus dem Hotel Green

Garden in Cala Ratjada ja so viel mehr gewohnt war.

Als ich dann da die Bewertungen las, fiel mir auf, dass dort

auch einige über das angeblich so "tolle" Essen gemeckert

haben.

Wie Lexilexi richtig schreibt, hängt sehr viel von den subjektiven

Bedürfnissen ab. Leider schaffen es nur wenige Bewerter, ihre

persönlichen Empfindungen von den tatsächlichen Gegebenheiten

zu trennen. Daher gibt es nur wenig richtig sachliche Berichte.

Gruß!

Dirk

Mehr lesen

Zwei griechische Inseln kenne ich jetzt - reicht das aus ??

Hallo,

kann mich dem nur anschließen. Waren auch 2mal auf Kreta und haben noch lange nicht alles gesehen.

Der Westen fehlt uns noch. Werden auf jeden Fall nochmal hinreisen.

Rhodos haben mein Freund und ich an einem Tag mit dem Mietwagen umfahren. War superschön. Haben total viel gesehen, da die Insel nicht so groß ist wie z.b Kreta.

Von dort aus sind wir mit dem Schiff zur Insel Simi gefahren.

Simi ist sehr klein und beschaulich. Super zum erholen.

Ich denke um dem Massentourismus aus dem Weg zu gehen wäre es am sinnvollsten in der Vor oder Nachsaison zu fahren.

Waren 2 mal in den Osterferien auf Kreta. War total angenehm und nicht überlaufen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!