10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Zurück aus dem Urlaub...Fernweh und gaaaanz traurig
Hallo Ihr Lieben,
seit gestern mittag sind mein Freund und ich aus dem Urlaub zurück..*HEUL**
Wir waren auf Rhodos zum zweiten Mal in Faliraki im Hotel Calypso Beach, letztes Jahr waren wir auch um die Zeit dort.
Es war mal wieder einfach traumhaft, die Zeit verging langsam und es war einfach alles super, super, super!!!! Wir sind wieder so freundlich in Empfang genommen worden und der Abschied am Mittwochabend war sooo traurig.
Ich habe Fernweh und möchte wieder zurück!!!! Gott sei Dank müssen wir erst am nächsten Donnerstag wieder arbeiten.
Bis nächstes Jahr ist es noch sooooolange!!!!
Wem geht es noch so? Wer ist auch wieder aus dem Urlaub zurück und soooo traurig???
Liebe Grüße,
Froni
Hotel Palladium Rhodos
Hallo Georg,
das Palladium hat total schöne Zimmer mit Meerblick.
Ich hatte ne Suite, muss man nicht unbedingt buchen, da man den Platz nicht braucht.
Aber das Hotel ist echt vom feinsten, da ist bis jetzt kein einziges Hotel ...nicht mal RIU hingekommen.
Ein absolut ruhiges Hotel und was den angeblichen Neubau daneben betrifft kann ich meine Freundin fragen, ob sie mal gucken kann, da sie evtl jetzt ins Esperos Palace geht, das aber schon unruhiger ist.
Wenn da wirklich kein Neubau hochgezogen wird etc, kann ich Dir das Hotel absolut empfehlen.
Ich würde in Rhodos nur HP nehmen, da es total schöne Tavernen auch in der Nähe vom Palladium gibt.
Gruss Melly
liebe rhodosfans...bitte um hilfe
hallo!
ich fliege im september für 14 tage mit meinem lebensgefährten nach griechenland. wir freuen uns schon sehr. es sind - wie schon letztes jahr - im rhods palladium in faliraki! meine schwester fliegt mit ihrem lebensgefährten und der kleinen tochter für eine woche mit. es is alles schon gebucht! jetzt das problem: aus beruflichen gründen sind sie gezwungen diese woche zu stornieren. wir haben jetzt probiert für die zweite woche im rhodos palladium noch ein zimmer zu ergattern. FEHLANZEIGE. es ist alles voll!!! sie haben jetzt nur die möglichkeit auf ein anderes hotel umzubuchen oder überhaupt nicht nach griechenland zu fliegen!
ich bin total ratlos.
vielleicht kann mir jemand im forum weiterhelfen!!!
Mein erster Urlaub auf Kreta (und in Griechenland überhaupt)
Hallo Andrea,
in Griechenland würde ich generell nur mit Auto fahren. Wir buchen immer vor Ort. Die schönsten Ausflüge haben wir 2003 mit einem Jeep gemacht. Da sind wir in Rhodos einfach querfeldein gefahren und haben so die Landschaft abgelegen von der Hauptstraße genossen. Wir unterhalten uns auch vor Ort mit den Hotelangestellten und die gaben uns noch zusätzliche Tipps für Ausflüge, abseits der Massen.
Als Souvenir kann ich Dir ein Holzbrett aus Olivenholz empfehlen. Das haben wir letztes Jahr, bei unserem 1 Kretaurlaub, meinem Bruder mitgebracht und es wird täglich benutzt. Mein Mann liebt diese Steinfresken, mittlerweile haben wir schon 3 in der Wohnung hängen, aber das ist ja Geschmackssache.
LG
Maria
Urlaub auf Kreta aber wo?
Hallo,
ich würde mit meiner Freundin gerne nach Kreta oder Rhodos fliegen.
Wir beide wünschen uns einen Ort (Hotel), mit einen schönen Sandstrand, dazu sollte ein Ort in der Nähe sein, wo man Abends mal gemütlich was Essen und trinken kann. Am besten noch mit Blick aufs Meer. Feiern gehen wollen wir nicht, es muss also kein großer Partyort sein, aber es sollte eben die Möglichkeit bestehen, dort Abends mal nen Cocktail in gemütlicher Atmosphäre zu trinken.
Desweitern möchten wir natürlich auch was von der Insel sehen, es sollte also auch ein guter Ausgangspunkt für Aktivitäten sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen einen solchen Ort auf Kreta zu finden.
Besten Dank
Mehrfach gleiche GR-Ortsnamen - wie kommt´s?
Hallo!
Euch ist es bestimmt auch schon mal aufgefallen, dass es gewisse griechische Ortsnamen mindestens doppelt gibt. Folgende Beispiele:
- Psili Ammos gibts auf Thassos und Samos;
- Aliki gibts auf Paros und Thassos;
- Kallithea gibts auf Rhodos und bei Athen;
- Agios Nikolaos gibts auf Kreta, Chalkidiki, Korfu und einige Inseln, die ebenso so heißen;
- Agios Georgios gibts auf Korfu, bei Thessaloniki und weitere.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Gut, die Orte mit "Agios" verehren wohl alle bestimmte Heilige. Aber dann öfters den selben? Und die anderen Orte?
Würde mich einfach mal interessieren, und freue mich über Antworten! Könnte die Frage natürlich auch beim GR-Festland einstellen, aber ich glaube hier lesen sie mehr.
LG, Carsten
Hotel Costa Lindia Beach
[color=red]Hotel Costa Lindia Beach Resort, Rhodos, Ort Lardos[/color]
Wer kann mir Informationen über das Hotel Costa Lindia Beach Resort in Lardos geben?
Hat das Hotel eine eigene Internetseite. Wenn ja, welche?
Bei meiner Suche nach Informationen bekomme ich immer wieder Infos zu dem Hotel Lindian Village.
Kann es sein, dass es sich hierbei um die Gleiche Anlage handelt, nur mit dem Unterschied, dass es bei den verschiedenen Anbietern unter einem anderen Namen geführt wird?
Sollte dieses so sein, wäre es schön wenn mir jemand sagen kann, ob "alle Einrichtungen" mitgenutzt werden können, egal bei welchem Veranstalter man gebucht hat.
Ich hoffe, auf viele Infos.
Liebe Grüße
Frank
Sensimar Port Royal Villas & Spa
Hallo,
wir haben uns jetzt für das Palladium entschieden, ein Premium DZ. Eigentlich wollten wir ins Atlantica Imperial( weil wir nicht nach Faliraki wollten), doch dort war nichts mehr frei. Aber ich denke mit dem Rhodos Palladium macht man auch keinen Fehler. Das Sensimar werden wir uns gleich ansehen, wenn wir am 21.05. anreisen, vielleicht ziehen wir ja dann doch noch um. Das entscheiden wir dann vor Ort. In das Sensimar nach Side wollten wir dann doch nicht. Nicht, weil wir etwas gegen die Türkei haben, sondern weil bis jetzt nur 2 Bewertungen online sind, eine positive, die andere ist nicht so berauschend.
Wenn ich das Sensimar besucht habe, werde ich meine Eindrücke im Forum mitteilen.
Thomas