Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco

@kleines,

ich kann bei der geplanten Kombi auch nur meine Bedenken äußern. Aber was sinnvoll ist und was nicht, müßt ihr selbst entscheiden - machbar ist es. Aber für den Flug von N.Y. nach Vegas geht auch einiges an Zeit drauf. Ich würde mich für eine "Seite der USA" entscheiden. Und wenn dann S.F. mit Vegas kombinieren und N.Y. mit den Niagarafällen, Washingten ect.

Wir haben jetzt auch für Juli gebucht, fliegen nach Vegas und bleiben 12 Tage in der Ecke, machen eine Tour nach Page mit dem Antilope Canynon, Monument Valley, Grand Canyon und Palm Springs. Selbst dafür ist die Zeit schon sooo knapp, wie du an den 3 Wochen Planung bei Floh siehst.

Ich kann mich nur wiederholen, wenn euch die USA gefällt - kommt ihr wieder :D

LG

Bine

Von Vegas zum Grand Canyon fahren ist an einem Tag nicht machbar, auf jeden Fall nicht hin und zürück - hier sind ja auch Tipps zu den Flügen

Mehr lesen

New York City Bargeld

Ist ja hier ein immerwährendes "Streitthema", aber mit meinen Erfahrungen stimmen obige Aussagen überhaupt nicht überein. Ich habe auf jeder USA-Reise unter anderem Reiseschecks dabei und mache jedesmal die Erfahrung, dass ich bei meiner Bank sogar falsch informiert werde, denn dort warnt man mich vor Gebühren vor Ort, die beim Bezahlen mit den Reiseschecks gar nicht anfallen. Und ich habe ja nicht vor, diese gegen Bargeld irgendwo einzutauschen, denn das wäre wirklich unsinnig.

Ich überlege mir natürlich, wie und wo ich die Schecks einsetze, sie dienen mir in erster Linie als Sicherheitsreserve, da ich oft ganz alleine wochenlang in den USA unterwegs bin. Gegen Ende der Reise bezahle ich dann hin und wieder damit, z.B. In Nationalparks und Hotels, dort hatte ich noch nie Probleme damit und in Hotels muß an sich auch nicht nochmal extra ausweisen. Die Unterschrift ist dann ebenso schnell geleistet wie auf einem Kreditkartenbeleg ;)

Übrigens bekommt man Reiseschecks zu einem besseren Umtauschkurs als Bargeld, und manchmal sogar ohne Zusatzgebühhren, man muß halt die Augen aufhalten.

Mehr lesen

Warum muß man jetzt für den ÜBERFLUG über USA nach Mexiko Reisepassdaten angeben?

Hallo!

Im Oktober 2011 habe ich eine Pauschalreise bei Tui von Düsseldorf nach Cancun gebucht. Flug am 17.09.12 mit Air Berlin Non Stop. 

Bisher keinerlei Info bezüglich Registrierung erhalten. Ich dachte wohl mal an sowas, aber man fliegt ja nicht in die USA. Nun habe ich aber doch noch mal angefragt. Bei Tui und im Reisebüro. Leider kann mir keiner wirklich Auskunft geben. 

Im April 2012 habe ich für diesen Flug eine Sitzplatzreservierung vornehmen lassen, wo meine Daten somit bei Air Berlin geführt sind. 

Muss ich denn jetzt noch was machen, oder ist alles in Ordnung? ESTA ist ja bei einem Non Stop Flug sicher nicht nötig, aber wie sieht es mit TSA aus?

Mein Reisebüro schickte mir ein Link. Ich komme aber dann genau dahin wo ich die Sitzplatzreservierung vorgenommen habe. 

Vielleicht kann mich jemand mal genauer aufklären, da ich mit USA bisher überhaupt nichts am Hut hatte und mich da wirklich nicht auskenne. Irgendwo hatte ich gehört, dass diese Bestimmungen für Cancun erst ab April 2012 gelten und vorherige Buchungen nicht betroffen sind. Kann das sein? 

LG solail

Mehr lesen

Route für USA-Westküste 3 Wochen

Es sind laut Google Maps ca. 5h Fahrt jedoch rechnet Google die Zeitverschiebung nicht ein.

Wenn ich die -1h rechne fahre ich 4h das wären bei Abfahrt 7:00 und Ankunft in Las vegas um ca. 19:00 eine Zeit von 12h -4h Fahrzeit bleiben sozusagen 8h übrig.

Ich will den Zion eigentlich nicht auslassen, habe aber selber auch schon mit dem gedanken gespielt ihn auszulassen dafür etwas am See zu liegen und dann richtung Las Vegas und durch das Valley of Fire nur durchfahren.

Ich versuche hauptsächliche Dinge drin zu haben welche meiner Freundin auch gefallen. Wir haben Prinzipiell den gleichen Geschmack von Urlaub und things we want to see. Jedoch war USA nicht auf ihrer want to see liste und mit den Richtigen Sehenswürdigkeiten kann man das vielleicht ändern. (Liegt nicht an den USA, ist einfach nur weit weg)

Wenn man den Zion weglässt und der Rest sie und auch mich überzeugt könnte man ja wieder kommen und 1-2 Wochen von Las Vegas aus Zion und Utah NP anschaun

Mehr lesen

Einreise Kanada über Landweg und zurück in die USA

Moin! Die Reise beginnt mit der visumfreien Einreise in die USA per ESTA. Diese gilt für 2 Jahre für unbegrenzt viele Einreisen. Für Kanada braucht man (noch) keine ähnliche Genehmigung, man füllt am Kontrollpunkt ein kombiniertes Zoll- und Einreiseformular aus, auf dem bis zu vier Familienmitglieder eingetragen werden können.

Da der kanadische Dollar zur Zeit viel günstiger steht (1,37 zu 1,12 ist ein deutlicher Unterschied!), würde ich mich bei den Fressalien schlichtweg zurückhalten und die Verpflegung einfach in Kanada kaufen - auch dort gibt's Supermärkte mit Angeboten. Die Besorgung einer "Kundenkarte" vor dem ersten Kaufrausch sollte immer obligatorisch sein, denn damit locken Vergünstigungen wie 3 zum Preis von 2 oder Ähnliches. Ob man die kostbare Urlaubszeit mit der Jagd nach Coupons vertun möchte, muss jeder selbst wissen. Den Transfer von Milch und Fleisch von einem Land zum anderen würde ich mir auf jeden Fall verkneifen.

Kehrt man mit dem PKW nach dem Kanada-Aufenthalt wieder in die USA zurück, ist wegen des bereits vorhandenen Einreisestempels und der erlaubten Aufenthaltsdauer von drei Monaten meistens gar nichts mehr nötig außer die Komplettierung des US-Zollformulars.

Mehr lesen

Delta Airlines

Finger weg von Delta, gerade einen Tag zu spät aus USA gekommen. Sollte Miami über Atlantanach Frankfurt gehen.Flug nach Atlanta ausgefallen, damit war der Anschluss weg. Keiner hat sich um irgendetwas gekümmert. Obwohl es genügend Möglichkeiten gab. Alles wurde auf das Wetter geschoben, wasmischt zu traf, denn aus Miami gab es Möglichkeiten. Bei meinem heutigen Anruf wurde mir erklärt, gehen Sie doch zum Anwalt, " da kommt nichts raus, es gilt USA Recht" trotz gebuchter Premium Economy wurde ich am nächsten Tag über Detroi in Economy aus geflogen, Hotel verpflegung dürfte ich selbst Zahlen. Ich Fliege 3 mal im Jahr nach Miami. Diesmal über NY deshalb Delta. Mit Sicherheit nie mehr......In Miami hat sich kein Mensch gekümmert. Wenn ich nicht perfekt der englischen Sprache mächtig wäre, weiß ich nicht was passiert werde. Gepäck kam dann auch nicht mit, weil es nach Atlanta unterwegs war,die Maschine ist dann angeblich mit 4 Stunden Verspätung nach Atlanta geflogen......wer sich inUSA nichtauskennt sollte Delta meiden....sonst bleibt er einfach dort sitzen..

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1987-1997

Ungarn, Tschechien, Österreich, Deutschland, Frankreich

1998

Bulgarien: Bourgas

1999

Türkei: Kumköy

Tunesien: Monastir

2000

Marokko: Agadir

Griechenland: Kreta / Rethymnon

Rumänien

2001

USA: Buffallo

Kanada: Eriesee, Niagara Fälle, Toronto

Spanien: Mallorca / Calas de Mallorca

2002

Ägypten: Hurghada

Türkei: Kemer

Türkei: Lara

Italien: Rimini

2003

Türkei: Rundreise Türkische Riviera

Türkei: Patara

2004

Deutschland: Moseltal (Koblenz, Trier, Cochem,..)

2005

Kroatien: Orebic

Bosnien

Slowenien

2006

Dominikanische Republik: Samana / Las Galeras

Niederlande: Valkenswaard

2007

Marokko: Agadir

Spanien: Madrid

2008

Hongkong

Indonesien: Bali / Tanjung Benoa

Deutschland: Hamburg

2009

Spanien: Alcala de Henares, Toledo

Thailand: Bangkok, Phuket, Ko Samui

Ungarn: Budapest

2010

Niederlande: Amsterdam

Peru: Rundreise Süd-Peru

Malta: Malta, Gozo, Comino

2011

USA: New York, Washington, Philadelphia

Indien: Rundreise Rajasthan, Mumbai

Italien: Rom

Niederlande: Rotterdam

2012

Italien: Mailand

Australien: Western Australia

Malaysia: Kuala Lumpur, Langkawi, Cameron Highlands

Singapur

Portugal: Madeira

Mehr lesen

Prepaid Kreditkarte und Sim Karte für Rundreise

Man kann auch auf das normale Kreditkartenkonto einzahlen. Die Kontoverbindung sollte auf der Abrechnung stehen. Ich habe für Reisen aber tatsächlich auch eine Prepaid als Zweitkarte, die aber mit meiner Hauptkarte verknüpft ist. Dort wo ich sie eingesetzt hatte (innerhalb / außerhalb der EU, auch USA), hat sie bisher überall funktioniert. Man sollte aber die Konditionen schon genau überprüfen, nicht dass man doppelt zahlt. Ich zahle für die Prepaid zB einen geringen monatlichen Aufpreis, dafür keine Lade- und Einsatzgebühr, sehr wohl aber eine Fremdwährungsgebühr. Freischalten musste noch keine Kreditkarte für das Ausland und auch im Vorfeld habe ich nie etwas darüber gelesen.

Bei unserer New York Reise habe ich mir eine Preapaid-SIM (T-Mobile) vorab gekauft. Hat leider nicht funktioniert. Weder mit meinem Huawei p9 lite noch mit einem Samsung Galaxy 8, obwohl lt. Datenblatt beide Modelle für die USA (Frequenzen) geeignet gewesen wären. Beim nächsten Mal würde ich die Karte vor Ort ausprobieren und dort kaufen. Anbieter findest du an jeder Ecke - auch bekannte wie T-Mobile etc.

Mehr lesen

Seychellen Wandern / Hiking

Hi Ihr Lieben,

eine Frage zum Wandern / Hiken auf den Seychellen (Reisezeit über Weihnachten / Neujahr). Vorab: wir sind erfahrene Hiker, hatten schon einige fortgeschrittene / schwierige Trails in Malaysia, USA etc. Ich kenne die Trails aus Malaysia z.B., wo man teilweise durch Schlamm rutscht und sich an den Wurzeln festhält und wir sind auch mal in den USA in einen tropischen Regen mitten im Hike geraten, wo man aufpassen musste, dass man nicht von der Wegkante gespült wird. Also das nur vorangeschickt, dass ich jetzt auf den Seychellen keine asphaltierten, ausgebauten Wege mit freundlichen Budenbesitzern erwarte :grinning:.

Aber war jemand schon mal da? Ich stelle mir nach meiner Recherche schon vor, dass es dennoch ausgetrampelte Wege sind, dass man sich jetzt nicht durch Dickicht schlagen muss oder rätseln muss, welche Richtung man einschlagen sollte. Und meine Vorstellung ist auch, dass wenn man mitten auf dem Weg von einem tropischen Regen überrascht wird, man natürlich klatsch nass ist, aber jetzt nicht in Lebensgefahr aufgrund von Erdrutschen etc.

Irgendwelche Erfahrungen? Wäre sehr dankbar

Mehr lesen

Kaum Fisch in den den Hotelrestaurants

Gab es kein zusätzliches Restaurant mit Fisch? Spreche mal mit dem Küchenchef, die stehen am Abend auch beim Büffet (ich mache das öfter um mich zu bedanken). Dieser wird dir berichten, das gerade in den Hotels, wo viele Deutsche urlauben, Gulasch, Pommes, Braten, Rouladen und Co, ganz oben auf der Wunschliste stehen. Verstehen kann ich das auch nicht, da ich gerne Ägyptisch esse, sowie auch Fisch.

Oft hat ja jeder Abend ein Motto in den Büffetrestaurants. Ein Tag Fisch, ein Tag landestypisch, ein Tag Italienisch usw....

Melone verkneife ich mir in Ägypten, esse liebe Obst, das eine Schale hat:smirk: Die stehen in der Nilschwemme bzw. werden so gewässert.

Was hat den eine Reise durch die USA jetzt mit Ägypten zu tun?

Vielleicht solltest Du auch Urlaube mit Dine around buchen, wenn nur das Essen der zentrale Punkt ist. El Gouna zum Beispiel, da kannst du nach Ameldung in unzähligen Restaurants und Hotels essen gehen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!