10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Ramsau + Canyoning anderswo
Hallo!
Das ist hier mein erster Beitrag bei euch....hoffe ich mache alles richtig
2009 und 2010 war ich in der Ramsau (Steiermark) im Urlaub, war total begeistert, weil man wirklich viele Sachen machen kann und die Natur im wahrsten Sinne des Wortes - und das auf ganz verschiedene Art und Weise - erleben kann. Bin sonst eher eine, die dazu tendiert wo weiter hin weg zu fahren bzw. zu fliegen, da hab ich aber gemerkt das man das gar nicht muss und Österreich eigentlich ein totaaaaal schönes Land ist! Na gut, jetzt zum Punkt: ich wollte damals, wie ich dort war, schon Canyoning machen, es kama ber nicht dazu (war mir damals zu teuer und da de rganze Urlaub im Rahmen einer Gemeinsamkeitswoche war, auch nicht wirklich sooo ideal mit dem ganzen Organisieren und so....und die meisten anderen wären dafür zu feig gewesen bzw. hatten wir da schon andere Pläne).
Gute, jetzt habe ich gottseidank ein paar Leute gefunden, die mit mir Canyoning machen wollen. Wir kommen aber aus Niederösterreich bzw. 2 aus Wien und wüssten gern, wo man relativ in der Nähe (NÖ wär toll) diesen Sport betreiben kann? Dass es in der Ramsau Möglichkeiten dazu gibt weiß ich, so weit will ich aber dieses Mal nicht fahren...daher bitte keien Ramsau-Tipps!
Lg, Carmen
Winter -Fußball-Trainingslager Belek
Fussball-Trainingslager-Türkei 2012 STAND: 02.01.2012
=================================================================================================
VEREIN DATUM ORT HOTEL KOMMENTARE & ANMERKUNGEN
=================================================================================================
Trabzonspor 28.12.11-03.01.12 BELEK ??
AS Eupen 03.-10.01. BELEK ?? Testspiele geplant gegen Borussia und Werder
Mö.-Gladbach 05.-12.01. BELEK ?? Fan-Reise VOYAGE AI+ ab 409 €
VFB Stuttgart 04.-13.01. BELEK Cornelia-??
Hertha Berlin 07.-14.01. BELEK Cornelia gesponsort von Werbepartner Reiseland-Türkei
Werder Bremen 04.-12.01. BELEK Kempinski "The Dome" Fan-Reise VOYAGE AI+ ab 589 €
1.FC Nürnberg 05.-14.01. BELEK Rixos Premium Fan-Reise ARCADIA AI ab 380 €
SV Sandhausen 05.-12.01. BELEK ??
SV Wehen Wiesb.07.-14.01. LARA Rixos Lares
Karlsruher SC 13.-20.01. BELEK Sueno
FC Ingolstadt 12.-21.01. BELEK Gloria-Verde
Erzgebirge Aue 14.-21.01. BELEK ??
Dynamo Dresden 11.-21.01. ?? ??
Energie Cottbus15.-22.01.
Greuther Fürth 19.-28.01. BELEK Maxx Royal Fan-Reise MARITIM AI ab 449 €
1860 München 13.-22.01. ?? ??
VFL Bochum 20.-27.01. SIDE ??
VFR Aalen 04.-11.01. BELEK Papillon-??
FC Heidenheim 06.-15.01. LARA ??
Regensburg
Burghausen
Darmstadt 07.-14.01. LARA ??
MSV Duisburg 15.-25.01. LARA Titanic Beach Resort
Aserbaidschan 20.-29.01. ANTALYA (U 21 Nationalmannschaft)
SVS Passau 23.-30.01. ?? ??
Alemania Aachen16.-23.01. SIDE Sensimar Side Resort & Spa
SK Sturm Graz 25.1.-4.2. ?? ??
FC Thun ?? ?? ??
Innsbruck
Admira
SV Ried 23.1.-1.2. BELEK ??
Berg. Gladbach 04.-11.02. SIDE ??
Siegen ?? SIDE ??
TSV Kronwinkl 26.2.-4.3. SIDE Voyage-Sorgun
Dortmund (U23) ?? ?? ??
=======================================================================================
... und weitere Vereine aus Österreich, Rumänien, Niederlanden, Belgien ... (siehe Spiele)
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1987-1997
Ungarn, Tschechien, Österreich, Deutschland, Frankreich
1998
Bulgarien: Bourgas
1999
Türkei: Kumköy
Tunesien: Monastir
2000
Marokko: Agadir
Griechenland: Kreta / Rethymnon
Rumänien
2001
USA: Buffallo
Kanada: Eriesee, Niagara Fälle, Toronto
Spanien: Mallorca / Calas de Mallorca
2002
Ägypten: Hurghada
Türkei: Kemer
Türkei: Lara
Italien: Rimini
2003
Türkei: Rundreise Türkische Riviera
Türkei: Patara
2004
Deutschland: Moseltal (Koblenz, Trier, Cochem,..)
2005
Kroatien: Orebic
Bosnien
Slowenien
2006
Dominikanische Republik: Samana / Las Galeras
Niederlande: Valkenswaard
2007
Marokko: Agadir
Spanien: Madrid
2008
Hongkong
Indonesien: Bali / Tanjung Benoa
Deutschland: Hamburg
2009
Spanien: Alcala de Henares, Toledo
Thailand: Bangkok, Phuket, Ko Samui
Ungarn: Budapest
2010
Niederlande: Amsterdam
Peru: Rundreise Süd-Peru
Malta: Malta, Gozo, Comino
2011
USA: New York, Washington, Philadelphia
Indien: Rundreise Rajasthan, Mumbai
Italien: Rom
Niederlande: Rotterdam
2012
Italien: Mailand
Australien: Western Australia
Malaysia: Kuala Lumpur, Langkawi, Cameron Highlands
Singapur
Portugal: Madeira
Portugal: Algarve
Der Fußball-Thread!
Tut mir leid, so ganz kann ich Euch nicht verstehen. Immerhin sind wir nicht in der Gruppenphase ausgeschieden (wie Österreich oder Schweiz) sonder zweiter der Europameisterschaft geworden. Beim FC Bayern fragt nach einem glücklichen Sieg doch auch keiner mehr wie der zustande kam, Hauptsache gewonnen. Stellt Euch mal vor, Bayern spielt die ganze Saison nur Mist und wird trotzdem Deutscher Meister (okay schlechtes Beispiel, weil das ist die Realität), da fragt im nachhinein doch auch keiner mehr, wie die Meisterschaft errungen wurde, gefeiert wird trotzdem. Ein zweiter Platz bei einer Europameisterschaft wo die den besten Mannschaften aus Europa spielen, ist doch auch ein Grund zum Feiern. Es gibt nicht viele Nationen die von sich behaupten können schlecht zu spielen und doch die zweitbeste Mannschaft in Europa zu sein. Ist es da nicht rechtens, wenn die Mannschaft mit den Fans feiert, sich quasi für die Unterstützung bedankt.
Außerdem bezweifle ich das Sammer zwischen den vielen äh äh äh äh überhaupt ein Wort heraus gebracht hat.
Wobei ich Tommy und Maximax Recht geben muß ist, wenn Komödianten versuchen das Produkt Fußball zur einer Zirkusnummer zu machen. Dafür habe sogar ich kein Verständnis. Feiern im eigentlichen Sinne, Mannschaft bedankt sich bei den Fans (wie in den Jahren zuvor auf dem Frankfurter Römer) ist von meiner Seite nichts einzuwenden.
In diesem Sinn feiert noch schön.
Gruß Werner
Seher Sun Beach in COLAKLI
kannst ja mal oben anfangen zu lesen, oder die Bewertungen des Hotels durchlesen. Dann kannst Du erahnen, wie anspruchsvoll die Animation war. Wir haben sie kaum gespürt,-- und wenn, dann meist unangenehm.
Nur die Regionalleiterin Gabi, die für 2 Tage dort war, hatte es drauf. War aber leider zu kurz.
Die beiden Hauptanimateure waren eigentlich ausgebildet,- waren aber trotzdem laienhaft und statt die Urlauber zu animieren, lieber in private Gespräche vertieft. Dann war eine ehemalige Urlauberin des Hotels als Animateurin dort,- - und die hatte alles, - nur keine Ahnung, wie man mit erwachsenen Menschen umgeht. Hat uns mal lautstark beschimpft, weil wir einem netten Jungen(16),- so alt wie unser Sohn - beistehen wollten, als sie ihn vor versammelter Mannschaft zusammenstauchte.
Einen anderen sehr netten jungen Mann hat ein Animateur in der Disko niedergeschlagen, weil der ein Mädel auf die Tanzfläche zog, die leider die Flamme des Animateurs war.
Eine nette Animateurin haben wir am letzten Tag kennengelernt,-- aus Österreich glaub ich,- aber vorher war sie leider auch nicht zu bemerken. Schade eigentlich, -denn mit einem Club hatte das dort nichts zu tun. Jedenfalls nicht, als wir da waren.
So, gute Nacht für heute
Lara/Belek / Hotel / Bars /Party für Jugendliche
Hallo Leute erstmal muss ich erwähnen, dass ich neu hier bin und mir ein Konto erstellt habe nur um diese Frage zu stellen
Meine Cousinen aus Deutschland und ich (19) aus Österreich möchten Mitte bis Ende Mai in die Türkei fliegen. Meine Cousinen meinten das Hotel soll in Lara oder Belek sein. Ich war letztes Jahr das erste mal in meinem Leben, wieder mit ihnen, im Urlaub (da waren aber auch ältere Personen dabei z.B. Mama, Oma), daher buchten wir das Hotel Primasol Hane Family Resort. Ehrlich gesagt war alles schön und gut, jedoch habe ich mir damals viiiiiiiel mehr erwartet. ich war nur 2 mal im Karma feiern und das Hotel war jetzt auch nicht der Börner. Wären meine Cousinen nicht dabei gewesen, wäre mein allererster Urlaub damals nicht so 'schön und gut'... Naja.
Man lernt aus Fehlern und daher möchte ich diesmal in ein Hotel,
1. indem viele (fast nur) junge Leute sind (18-25), Primasol Hane Family waren nur Familien und kleine Kinder
2. das in Lara oder Belek ist (Cousinen wollen es so)
3. das in der Nähe von Clubs ist (wir lieben es einfach zu feiern)
ich bin mir sicher, dass unter euch einige Menschen sind, die so ein Hotel kennen und vielleicht auch selbst dort waren. ich freue mich auf eure Antworten
Djerba/Zarzis - keine Direktflüge ab Wien im Oktober 2020!
Installieren
- Einloggen BeitretenVeröffentlichen
- Reisen
- Zuletzt angesehen
- Buchungen
- Posteingang
Mehr
Djerba/Zarzis - keine Direktflüge ab Wien im Oktober 2020!
Domino Blue · 2 Forumbeiträge
10. Okt. 2019, 10:23
Bin gerade wieder einmal in Zarzis, wo - nicht nur ich - gerne den Sommer etwas verlängere. Nachdem heuer die Tunisair im Juli überraschend die Sommersaison vorzeitig um 2 Wochen per 12. Oktober beendet (obwohl sie noch im Februar d.J. den Betrieb auf das ganze Jahr ausdehnen wollte), fliegt nächstes Jahr (schlimm genug!) Nouvelair zwischen 6. Juni und 26. SEPTEMBER 2020 die Strecke Wien - Djerba. Wenn sich nicht noch etwas ändert, müssen die Sonnenhungrigen nächstes Jahr auf eine andere Destination ausweichen, was für mich nicht in Frage kommt, ebensowenig wie eine Umsteigverbindung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Auslastung um diese Jahreszeit nicht gegeben ist. Alleine in meinem Hotel in Zarzis sind wir momentan 4 österreichische Stammgäste. Das Hotel hier ist auch immer noch fast vollständig ausgebucht. Die Reiseveranstalter dürften auch übersehen haben, dass ab nächstem Jahr Ende Oktober in Österreich an den Schulen Herbstferien sind.
Vielleicht besteht doch noch die Chance, Flüge im Oktober zwischen Wien und Djerba zu bekommen und wenn man Charter von /nach Monastir um diese Teilstrecke verlängert. (ca 30 Minuten Flugzeit). Die Pauschalreise-Angebote für Herbst 2020, die über Monastir angeflogen werden, sind bereits buchbar.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Auf der Seite von vtours steht folgendes:
Informationen zu Stornierungen
vtours kündigt alle Pauschalreisen in unten genannte Länder für entsprechende Abreisedaten. (Stand 16. März 2020 /13.00 Uhr)
Diese Maßnahmen liegen leider nicht in unserem Einflussbereich. Da wir dadurch jedoch an der ordnungsgemäßen Erfüllung
des Pauschalreisevertrags gehindert sind, treten wir aufgrund von höherer Gewalt vom Reisevertrag zurück.
Wir bitten um Verständnis, dass das sukzessive Abarbeiten der betroffenen Buchungen eine Zeit in Anspruch nehmen wird.
Bezüglich einer Rückerstattung des Reisepreises bitten wir um etwas Geduld, wir melden uns zeitnah mit einer separaten Information über die Abwicklung.
Unsere Gäste und unsere Vertriebspartner werden zeitgleich über die Stornierung per E-Mail in Kenntnis gesetzt.
Kündigung aller Pauschalreisen in folgende Länder mit Abreise:
Bis einschließlich 31. März 2020 nach: Ägypten, Belgien, Bulgarien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Island, Luxemburg, Marokko, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (Festland, Azoren, Madeira, Kap Verden), Schweden, Schweiz, Tunesien, Tschechien, Ungarn, Spanien (Festland, Balearen, Kanaren), Slowenien, Sri Lanka, Mauritius, Malediven
Bis einschließlich 01. April 2020 nach: Nordzypern
Bis einschließlich 10. April 2020 nach: Indonesien, Italien, Kroatien, Malta, Niederländische Antillen (Curacao), USA, Oman, Jamaika, Tschechien
Bis einschließlich 12. April 2020 nach: Dominikanische Republik
Bis einschließlich 13. April 2020 nach: Dänemark
Bis einschließlich 15. April 2020 nach: Vietnam
Bis einschließlich 17. April 2020 nach: Türkei (Riviera, Ägäis, Istanbul)
Bis einschließlich 30. April 2020 nach: Zypern, Griechenland
Oktober Flitterwochen
Hallo in die Runde und ich hoffe, ihr könnt meinen Hirn entknoten.
Suche verzweifelt DEN Urlaubsort für meine Flitterwochen. Da wir Ende September heiraten, möchte ich recht zügig flittern. Also Oktober. Offensichtlich ist Oktober aber so ein ungünstiger Monat, dass es überall ein "kann gut gehen, muss aber nicht" aufgestempelt bekommt, was das Wetter angeht (Regenzeit, Wärmeanfang oder -ende etc.).
Naja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hier mal einige Infos:
- Reisezeit Oktober für 10-14 Tage
- Budget eher gering direkt nach der Hochzeit - peile so max. 2000 pP. an
- Reise zu 2. ohne Kinder - kommen aus Österreich
- suchen wunderschönen Sommerurlaub am blauen Meer (Sonne , warmes Meer, kein Regen, kein zu starker Dauerwind, auch abends nicht zu frisch)
- wir sind keine mega Entdecker, wollen entspannend, am (eher warmen) Meer und Pool liegen, futtern und nach Lust und Laune Ausflüge unternehmen
- keine Selbstversorgung, sondern schon Hotel mit VP oder AI (gern eher kleinere Anlage)
- Reisezeit egal, auch längere Strecken sind ok (schlagen dann aber oft preislich zu?)
- Achja bin vegetarisch, falls ein Land also da extrem schwierig wäre...
Egal was ich finde, irgendwo liest man dann leider trotzdem, dass das Wetter nicht passt und man mit Pech ne Woche Regenwetter hat. Mein Letztstand war dann Lanzarote/Fuerteventura (eher windig) oder Ägypten (war ich schon - aber bevor ich garnix anderes habe).
Freue mich auf Anregungen, danke!