10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Kreuzfahrtschiff Costa Concordia verunglückt
Hallo,
akuell, mindestens 2 Deutsche unter den Vermißten, 10 Verletzte aus Deutschland.
Suche nach einem durch Klopfzeichen, Helfer/Retter vom Heli abgeseilt.
Chancen sinken von Stunde zu Stunde Lebende zu finden.
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Hallo,
wir kaufen uns außer ein paar Reiseandenken, nichts. Die Qualität hat in den letzten Jahren sehr nach gelassen Esprit und Co gibt es in Deutschland auch zum günstigen Preis. S.
Brillenkauf/Kontaktlinsen
Nein Brigitte. ich habe das Gestell in Deutschland ausgesucht und dann ein Bild dem Optiker zugemailt, damit er es bestellen kann. Mein Gestell ist definitiv von Eschenbach und kein Fake.
Biggi
Telefonieren von DomRep nach Deutschland
Billigvorwahlen gibts nicht von dort nach hier.
Nur aus den Industrieländern woanders hin!
Du gibst +49 als Vorwahl nach Deutschland ein, dann die Vorwahl (ohne Null, logisch, oder?) und die Anschlußnummer.
Telefonieren von DomRep nach Deutschland
Gibt es in Dom.Rep. keine Telefonzellen wo man mit einer Telefonkarte nach Deutschland telefonieren kann? Wollte mein Handy gar nicht mitnehmen, um nicht wieder mal eine hohe Rechnung bezahlen zu müssen.....
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Inzwischen wurde in fast halb Deutschland die Schulen und Kitas geschlossen.
Ich denke es dauert nicht mehr lange, bis Flughäfen auch nachziehen.
Ob man dann überhaupt noch fliegen kann nächste Woche?
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Hier wird geschrieben18 ägyptische Hotels erhalten ein Coronavirus-Gesundheitszertifikat.
Sind diese Gesundheitszertifikate so zu bewerten wie es bei uns in Deutschland wäre?
Weiß jemand wie es mit dem Makadi Spa aussieht?
Covid-Test in Athen
Hallo, gibt es noch weitere Teststellen für einen Covid-Antigentest (für Einreise nach Deutschland) in Athen außer am Flughafen von Athen? Hat jemand Erfahrungen vor Ort gemacht? Wartezeiten usw. ?
Vielen Dank
Neue Einreiseregeln für Griechenland
danke der Info. Interessant, dass "nur" Deutschland dies so interpretiert. Kein anderes EU-Land hat die gleiche Einschätzung. ... der Statistik nach würde ich sagen, glaubt der Mehrheit ... so Long.. bleibt gesund
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@Dennis Lotz
Es gab m. W. auch schon die 7 (so hier im Thread mitgeteilt), als es noch keine Risikogebiete in Deutschland gab. Davon allein wird es somit wohl nicht abhängen.