10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Immer ins Ausland?
Ich habe schon öfter Urlaub in Deutschland gemacht, weil auch Deutschland eben sehr schön sein kann, z.B. speziell die Region um die Mosel, aber auch der Bayrische Wald, die Rhön, die Mecklenburgische Seenplatte, der Schwarzwald,... Nur war das zu Zeiten wo ich da noch nicht selber drüberEntscheiden konnte wo es in den Urlaub hingeht! Heute aber kommt für uns letztlich immer nur eine Flugreise in betracht, da ich Baden will im Urlaub, und Ost-und Nordsee sind mir ganz ehrlich viel zu kalt. Da wir auch nicht Ski fahren haben sich auch die Berge erledigt. Außerdem ist eine Flugreise meißt billiger wie eine Woche Deutschlandurlaub. Ich will im Urlaub andere Kulturen,... kennenlernen und das kann ich hier in Deutschland nunmal nicht.
Nur für einen WE Trip käme Dtl. für mich in Frage und dann am liebsten an die Mosel!
Rundreise ohne Auto: So empfehlenswert?
Schau doch einmal auf dem Internet was Du unter AMTRAK findest. Da kannst Du evtl. so ziemlich Deine ganze Reise zusammenbasteln. AMTRAK, die private Personen Eisenbahn gibt alle moegliche Preisverguentsigungen. Da gibt es auch einen Zug der von New York (oder auch Boston????) durch Teile von New England faehrt. Schau auch im Internet "Busses (Abfahrts Ort ) - (Ankunfts Ort) nach.
Wenn Du nicht weiterkommst, lass es mich wissen, und ich werde versuchen Dir dann weiterzu helfen.
Niagara Faelle: Da wuerde ich nicht nach Toronto fliegen. Es ist viel naeher (und billiger) von NY nach Buffalo, NY zu fliegen, und dann mit dem Bus zu den Faellen und nach Toronto. Ueberlege auch, ob nicht ein Gabelflug (Deutschland - New York, Washongton - Deutschland) nicht guenstiger waere. Ausserdem, die Islaendische Luftlinie hat auch preisguentige Fluege von Deutschland in verschiedenen Staedte hier im Land.
Berichtet RTL parteiisch über die Türkei!?
Auf der Tourexpi Seite wird berichtet, dass nicht nur Deutsche abgezockt werden. Sondern, dass es in Deutschland lebenden Türken nicht besser ergeht. Sie werden als Deutschländer/Almancı erkannt und auch von ihnen werden höhere Preise gefordert. Ein Zitat: „Man verhält sich so, als ob wir in Deutschland Euros selbst drucken würden." Genau dasselbe hat mir ein türkischer Arbeitskollege erzählt.
Eine ganz andere Seite von RTL.
HIER
Dazu fällt mir nun absolut nix mehr ein!
Lg
Shopping in Malaga & co
Wenn ihr den etwas weiteren Weg nicht scheut, können wir euch einen Abstecher nach Gibraltar empfehlen, gerade Luxusgüter wie Parfums, Sonnenbrillen aber auch Alkohol und Zigaretten können da sehr billig erstanden werden.
Wir haben dort z.B. bei einem Parfum fast 30 Euro einsparen können im Vergleich zu Deutschland. Man sollte am besten mit Kreditkarte bezahlen, da man ansonsten nur in Pfund zahlen kann und man bei Umrechnung in Euro oft übervorteilt wird.
Also am besten ganz gezielt nach bestimmten Produkten suchen und vorab in Deutschland Preise vergleichen.
Allgemeine wichtige Infos zum Reiseland Türkei
Ergänzung: (aufgrund vieler Anfragen)
Sommer- und Winterzeit in der Türkei
Wie in Deutschland gibt es in der Türkei eine Sommer- und Winterzeit (Normalzeit). An den gleichen Tagen wie in Deutschland wird die Zeit in der Türkei im Frühjahr (Ende März) eine Stunde vor gestellt, allerdings von 0 Uhr auf 1 Uhr. Ende Oktober dann wieder zurück von 1 Uhr auf 0 Uhr. Das ist für die Urlauber wichtig, die an genau diesen Tagen reisen. Die Abhol- und Flugzeiten müssen berücksichtigt werden!
Längere Auslandsaufenthalte - eure Erfahrungen
Ich habe mit 20 meine Reisetasche gepackt und bin nach Deutschland ausgewandert.
Wurde mir dann aber zu langweilig und habe mit 24, dann immerhin schon Koffer, wieder gepackt und bin weiter nach Singapore. Dort bin ich dann fast 9 Jahre geblieben und die groessten Hindernisse, Kulturschocks und Schwierigkeiten hatte ich als ich wieder nach Deutschland gezogen bin.
Das Ende vom Lied war dass ich, fuer mehr als weitere 10 Jahre, nach Asien zuruck bin und im Moment nur darauf warte mich endgueltig in die Richtung abzusetzen.