Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Erfahrungen zu Yolo Reisen

Wenn dir die Umwelt so am Herzen liegt, was machst du in einem Reiseforum:rage:Für dich wäre die Seite des Fahrradclubs Deutschland die Beste Alternative. Oder einfach mal Südafrika mit dem Fahrrad.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

danke der Info. Interessant, dass "nur" Deutschland dies so interpretiert. Kein anderes EU-Land hat die gleiche Einschätzung. ... der Statistik nach würde ich sagen, glaubt der Mehrheit :wink: ... so Long.. bleibt gesund

Mehr lesen

Suche Apartment

Das hat mit Corona nichts zu tun. Du musst aber vor Ort suchen, von Deutschland aus wird das m.E. nicht klappen. Macht hier Urlaub und schaut Euch dann in Ruhe um.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@Dennis Lotz

Es gab m. W. auch schon die 7 (so hier im Thread mitgeteilt), als es noch keine Risikogebiete in Deutschland gab. Davon allein wird es somit wohl nicht abhängen.

Mehr lesen

Covid-Test in Athen

Hallo, gibt es noch weitere Teststellen für einen Covid-Antigentest (für Einreise nach Deutschland) in Athen außer am Flughafen von Athen? Hat jemand Erfahrungen vor Ort gemacht? Wartezeiten usw. ?

Vielen Dank

Mehr lesen

Der Wetterthread!

...zudem hilft hier ein Blick in den Klima-Thread, denn der UVI liegt im Dezember bei 4 und somit auf dem Niveau wie im April/Mai bzw. August/September in Deutschland... ;)

Mehr lesen

Auswandern?

Hi,

also ich kann mir auswandern für immer nicht vorstellen. Ich bin der Meinung wer aus Detuschland weg geht weil er heir keine Job bekommt wird auch im Ausland auf die Nase fallen. Für qualifizierte Kräfte gibt es in Deutschland immer noch Jobs genug nur halt vielleicht auch nicht vor der Haustür und auf die die so einen Job nicht ausführen können, wartet auch das Ausland nicht. Deutschland hat einige Mängel gar keine Frage aber ich würde eher nicht gehen. Wer ne super Fachkraft ist und keine Bock mehr auf hier hat - der soll gehen und selbst wenn es jemanden nur zu kalt ist. Ich din nur die Versager blöd die die Schuld das sie nichts hin bekommen Deutschland in die Schuhe schieben und meinen im Ausland wär alles besser - das ist nämlich Quatsch!!!

Gruß

Mole

Mehr lesen

Telefonkosten nach Deutschland

Das Thema hier hab ich ganz übersehen :?

Aber gut nun bin ich richtig.

Ich fliege demnächst das erste mal nach Dubai und mich interessiert es unter anderem welche Erfahrungen ihr mit dem telefonieren gemacht habt.

Ist es vorteilhafter bzw. günstiger,

a) vom Handy aus angerufen zu werden, so dass der Anrufer die Kosten für das deutsche Netz übernimmt und der Angerufene die restlichen Kosten fürs Ausland?

b) direkt vom Handy aus von Dubai nach Deutschland zu telefonieren?

c) von Deutschland aus in Dubai im Hotel anzurufen?

d) von einem Festnetz in Dubai (Telefonzelle, Hoteltelefon) direkt nach Deutschland zu telefonieren?

Ich denke das sind alle möglichen Varianten und weiss nicht was unterm Strich am günstigsten raus kommt, denke jedoch Variante a oder c.

Würde mich freuen wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilt und evtl. auch was zu den Kosten sagt

Mehr lesen

Rundreise Rajasthan

Hallo,

wenn du mit Meier`s fährst solltest du selbst verständlich das kleine Schwarze dabei haben, geht natürlich nur mit Highheels, und ohne Malaria Vorsorge geht  garnix, das Gebiet ist schwer Malaria verseucht.

Sorry wer solche Fragen stellt bekommt auch die entsprechende Antwort.

Alle Fragen sind schon mehr als einmal Beantwortet worden, oder erübrigen sich wenn man etwas darüber nachdenkt.

Und nein Rajasthan ist kein Malariagebiet.

Und Essen kann man überall, und vor Ort etwas genauer hinhucken und jede Frage darüber erübrigt sich. Wenn einem in Deutschland ein Restaurant nicht gefällt geht man ja auch nicht rein.

Auch gibt es genügend ATM`s die sogar bewacht werden. Ab und zu ist in Deutschland auch mal ein Automat defekt, so was soll vorkommen, auch in Indien.

Und wenn man in Deutschland Trinkgeld gibt, gibt man auch Euro und keine Rupie oder US$.

schönen Urlaub

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!