Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Masai Mara

Jambo mannipower,

also eine Nacht Mara für 400 Euro pro Person ist schon ein stolzer Preis, kommt natürlich auf die Unterkunft an, nach oben sind die Preise ja offen. Warum in Deutschland buchen. Du mußt Dich festlegen, wenn das Wetter nicht mitspielt oder andere Widrigkeiten dazwischen kommen hast Du die A-Karte. Es gibt viele gute Anbieter in Kenia, die man von Deutschland oder vor Ort buchen kann, schau mal in die Reisetipps, da findest Du meinen, oder den von Crissy oder Dubhe, jeder hat seinen Favoriten.

Ich persönlich würde immer vor Ort buchen, als ich im September 09 drüben war ging es mir in der ersten Woche nicht besonders so habe ich die Mara in die zweite Woche gelegt und es war richtig geil, häte ich von Deutschland gebucht für die erste Woche hätte ich ein Problem gehabt.LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Die Post von Lanzarote

Hallo Ihr Lieben -Wir waren Ende September im Lanzarote Urlaub und zwar im HD Beach Resort in Costa Teguise.

Ich habe dort fleissig Postkarten (9 Stück) geschrieben und diese an der Hotel-Rezeption aufgegeben.

Natürlich habe ich auch nicht vergessen eine gültige und ausreichende Briefmarke von Correos aufzukleben.

Auch war das Land Deutschland - Germany - Alemania angegeben...

--> An der Rezeption wurde dies auch jedes Mal noch einmal angeschaut, also geprüft..

Ich habe an verschiedenen Tage mehrmals Karten aufgegeben, aber leider ist bis heute - 2 Monate danach noch KEINE EINZIGE der Karten in Deutschland eingetrudelt..

Ich kann mir nicht erklären, warum es nicht wenigstens 1 Karte nach Deutschland geschafft hat.

Hat hier irgend jemand auch schon mal so etwas erlebt oder eine Idee, warum die Karten so einfach verschwunden sind...

Oder kann das so lange dauern?

Danke für die Hilfe

Gruss enzianmaedchen

Mehr lesen

Busunglück in Türkei

Wenn man für jedes Unglück, das in einem Urlaubsland passiert, einen Thread eröffnen würde, gäbe es im Forum bald nichts anderes mehr zu lesen.

Auch nicht im Deutschland/Schweiz/Österreich-Forum.

Mehr lesen

Helikopterflüge in der Dom. Rep.

Hallo,

google mal, RH-Tours.

Fliegen im Juni und werden dort auch einige Ausflüge, gleich schon von Deutschland buchen.Soll sehr gut sein.Hier im Forum gibt es auch schon Beiträge davon.

LG

Mehr lesen

Zwischenstopp in Sharm el Sheikh

Hallo, wenn Ihr in Sharm el Sheikh Zwischenstop habt, werden nur die Passagier zusteigen, die mit nach Deutschland wollen. Ihr werdet entweder sitzenbleiben oder in einen extra Raum kommen.

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??

Ich verbringe meinen Haupturlaub im Ausland. Deutschland ist mir dafür zu teuer und das Wetter zu unbeständig. Ein paar Tage Ostsee zwischendurch sind aber immer sehr schön (dann am liebsten Warnemünde).

Mehr lesen

Nordic Walking Wochenende gesucht

Hallo,

meine Freundin und ich würden gern ein Nordic Walking Wochenende in Deutschland verbringen. Möglichst im Norden und natürlich möglichst günstig ;)

Kann uns jemand weiterhelfen und Tipps geben?

Viele Grüße

Patricia

Mehr lesen

Geld zurück bei weg gelassenen Serivce ?

Auf Flügen innerhalb von Deutschland gibt es Sekt, Bier und Wein ohne Zuzahlung ;) , da kann man sich das Ganze ja schön trinken :laughing: , und es kratzt nicht im Hals.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!