Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Tunesienurlaub trotz Ebola? Meinungen bitte

Sabaelcher

........Das Virus ist dann definitiv auch in Deutschland!..............

Dann sollte man vielleicht erst recht nach Tunesien fliegen.

Von dort gibt es noch keine derartigen Meldungen.

Nix für ungut

LG

Waltraud

Mehr lesen

Durchfall in Ägypten

Miöchte nur darauf hinweien, dass es auch in der Schweiz, Deutschland und Österreich bei Hitzeperioden mehr Durchfallerkrankungen gibt als im Winterhalbjahr. U.a. weil sich Keime halt bei warmen Temperaturen schneller vermehren.

Mehr lesen

Telefonieren von DomRep nach Deutschland

Billigvorwahlen gibts nicht von dort nach hier.

Nur aus den Industrieländern woanders hin!

Du gibst +49 als Vorwahl nach Deutschland ein, dann die Vorwahl (ohne Null, logisch, oder?) und die Anschlußnummer.

Mehr lesen

Telefonieren von DomRep nach Deutschland

Gibt es in Dom.Rep. keine Telefonzellen wo man mit einer Telefonkarte nach Deutschland telefonieren kann? Wollte mein Handy gar nicht mitnehmen, um nicht wieder mal eine hohe Rechnung bezahlen zu müssen.....

Mehr lesen

Brillenkauf/Kontaktlinsen

Nein Brigitte. ich habe das Gestell in Deutschland ausgesucht und dann ein Bild dem Optiker zugemailt, damit er es bestellen kann. Mein Gestell ist definitiv von Eschenbach und kein Fake.

Biggi

Mehr lesen

Kreuzfahrtschiff Costa Concordia verunglückt

Hallo,

akuell, mindestens 2 Deutsche unter den Vermißten, 10 Verletzte aus Deutschland.

Suche nach einem durch Klopfzeichen, Helfer/Retter vom Heli abgeseilt.

Chancen sinken von Stunde zu Stunde Lebende zu finden.

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

Hallo,

wir kaufen uns außer ein paar Reiseandenken, nichts. Die Qualität hat in den letzten Jahren sehr nach gelassen Esprit und Co gibt es in Deutschland auch zum günstigen Preis. S.

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@Gabi2001:

Darf ich fragen, wenn du so schlecht auf Condor zusprechen bist, warum du dann nicht mit LH nach Kapstadt geflogen bist? Immerhin gibt es 5x wöchentlich einen Direktflug aus Deutschland.

Mehr lesen

Telefonieren in Tunesien

Ist auch günstig.

Also ich weiß nicht mehr genau wieviel. Aber ein Spottpreis im Gegensatz zu Deutschland.

Haben für 2 Dinar bestimmt 4 Minuten quatschen können. (Von Taxiphone im  auf D1)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!