10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Natürlich ist Deutschland ein wichtiger Handelspartner für Ägypten...umgekehrt gestaltet sich das (zahlenmäßig!) allerdings etwas anders!
Aber ja, der ägyptische Tourismus ist auch für die deutsche Tourismus-Wirtschaft "nicht ganz unwichtig"!
Telefonieren in Tunesien
Kathrin 1, in welchem Hotel war das denn?
Kann mir jemand sagen wie die Preise in den anderen Hotels sind und wie teuer ist es aus Deutschland nach Tunesien zu telefonieren?
Kenia-Neuling bitte um Hilfe -> Bargeld oder Karte? (...und Mitbringsel)
Jambo,
kann mir jemand sagen, ob man an einem Samstag am Flughafen oder noch besser in Ukunda Geld wechseln kann? Hier in Deutschland ist der Kurs ja wesentlich schlechter...
Grüße
Gregor
Tipps für Costa del Sol
Danke für die Tipps, wie sind denn die Preise so an der Costa del Sol (z. B. wenn man ins Restaurant essen geht), mit Deutschland zu vergleichen oder günstiger?
LG
Aileen
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Den Bericht hab ich auch gesehen!Da frag ich mich,WIESO die Leute überhaupt in Urlaub fahren,da kann man doch hier in Deutschland auf einen Campingplatz ghen.
Finanzkrise
Hier hast Du schon mal einen Flug-Richtpreis für Deine Kalkulation:
An verschiedenen Terminen Ende August bis Mitte September 09
zur besten Badezeit:
Euro 203 Deutschland - Antalya und zurück
Gruß privacy
Tauchen auf Koh Samui
Moin
ich geb Euch mal einen Tip. Macht den Tauchschein in Deutschland und geht dann entspannt tauchen. Die Urlaubszeit ist viel zu schade um sie mit lernen zu verplempern.
Gruß
Carsten
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
Und in Deutschland wird man nicht überfallen, das kann nur in Tunesien passieren?
Hier kann man todgeprügelt werden und die Justiz lässt die Schläger wieder laufen.
Gruss
Urlaubsmaschi(e)ne
Welches Mückenspray ?
"Anti-Brumm forte" (ROTE Flasche) vom Drogeriemarkt mit den zwei Buchstaben.
Enthält denselben Wirkstoff Diethyltoluamid (DEET) und kostet in Deutschland etwa 5 €.