10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Verzögerungen am BKK Airport
Beim Hinflug ist's ja nicht so tragisch, beim Rückflug und separat gebuchten Inlandsflug nach Bangkok kann es zum echten Problem werden, wenn man den Anschlussflug ab BKK zurück nach Deutschland verdattelt
Dollars woher und wieviel
wenn Du in Deutschland heute umtauscht in Baknoten bekommst Du für einen Euro 1,19 Dollar.
Und wenn Du hier Dollars zurücktauschen willst musst Du etwa 1,27 Dollar für einen Euro bezahlen.
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
und liebe Grüsse zurück nach Deutschland und Österreich
Ich hoffe, Ihr hattet Alle ein superschönes Wochenende
Geniesst den Sonntag Abend und startet stressfrei in die neue Woche
Frage an die Vielflieger ...
Hi Bernhard,
naja, bisher hatte Karstadt sich redlich um eine Lösung bemüht. Daher wohl dieser Ansatz.
Danke für Deine Adressen. Haben die hier in Deutschland ausser einem Call Center keine Adresse?
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Darf ich fragen, wenn du so schlecht auf Condor zusprechen bist, warum du dann nicht mit LH nach Kapstadt geflogen bist? Immerhin gibt es 5x wöchentlich einen Direktflug aus Deutschland.
Durchfall in Ägypten
Miöchte nur darauf hinweien, dass es auch in der Schweiz, Deutschland und Österreich bei Hitzeperioden mehr Durchfallerkrankungen gibt als im Winterhalbjahr. U.a. weil sich Keime halt bei warmen Temperaturen schneller vermehren.
Sunrise Select Royal Makadi
Hallo Christian Anika,
Du kannst Dir schon in Deutschland für ca 8 Euro das Präparat PENTOFURYL-Kapseln besorgen. Die Wirkstoffe sind identisch mit denen von Antinal und helfen prima.
Gruß Ringelwolf
Der Fußball-Thread!
Gott sei Dank is vorbei ...
Vielleicht bin ich auch für die Schweiz, oder halt Dänemark.
Heute war ich für Deutschland - gab ja kein Underdog.
Heute war ich für Pfeifen. Kann passieren ...
Bucht ihr gleich wieder oder wartet ihr ab?
Es war natürlich das Referendum in der Türkei, die Wahlen in Deutschland ( nicht nur die Bundestagswahl, sondern auch die Wahl in NRW im Mai) und die Wahlen in den Niederlanden gemeint!!!!!