Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Hotel Tropical Princess - Punta Cana

Hallo Gabi,

herzlich Willkommen im kalten Deutschland, freut mich das Euch der Urlaub gefallen hat, ich hoffe die Erholung hält noch was an trotz diesem Wetter hier :D

Liebe Grüße

Tanja

Mehr lesen

was ist denn mit 1-2-FLY ?

Hallo,

ich hab letzte Woche ein Hotel gebucht für Deutschland und nun steht auf meinem Kontoauszug als Verwendungszweck für die Abschlagszahlung:

TUI D GMBH EHEM. 1-2-FLY

wieso EHEM. (ehemals???)

Mehr lesen

Inter Airlines

Das mit dem Rückflug wird sich sicherlich vor Ort klären, aber wenn du in Deutschland sitzen bleibst, weil der Flieger eher in die Luft gegeangen ist, dann ist das sehr ärgerlich! :?

Mehr lesen

Barut Lara Resort + Spa

Hallo

na wie geht es Euch im kalten Deutschland?

Uns geht es hier gut bei lockeren 33 Grad im Barut :laughing:

Tut mir leid f+r dich Mausebear ;)

gruess

Simone & Heiko

Mehr lesen

Mallorca Pille billig???

Trotzdem vielen lieben Dank Bernat. Vielleicht liegt es auch daran, dass es diese Pille noch nicht ganz so lange gibt. Wenigstens ist sie in Deutschland um einiges günstiger als die Yasminelle.

Mehr lesen

Shisha nach türkei

Hallo

ich fliege am19.07-30.07 nach türkei alanya Hotel Rubi

und habe ne frage ob ich aus deutschland nach türkei  meine wasserpfeife  mitnehmen darf ? sowie kohle und tabak? weis das jemand?

Mehr lesen

Fereinhaus mit Pool gesucht

Hallo Flische,

Erfahrungen habe ich damit zwar nicht, aber wenn Du mal googelst, findest Du einige Portale unter "Ferienhaus mit Innenpool in Deutschland" - da ist bestimmt etwas Interessantes dabei ;)

LG,

Moni

Mehr lesen

Umbuchung-Reklamation-Wie stehen meine Chancen

Das weiß ich schon, es wird sich sowieso in die Löänge ziehen, nachdem ich, wie bereits angemerkt, über Neckermann Deutschland gebucht habe und daher ein eventueller Gerichtsstreit in Duetschland auszutragen wäre

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Neee, heute brauchste nicht in die Türkei aber vielleicht morgen oder in 2 Tagen wenn in Deutschland wieder 15 grad werden und regnet, aber dafür in Antalya immer wärmer ;) :laughing: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!