Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@judy

wie Korion gesagt hat, in Deutschland testen lassen, In München ist es auch möglich am Flughafen.

dann gehst du Deiner Angst aus dem Weg, dort eventuell in Quarantäne zu müssen

Mehr lesen

Kurztrip Kanaren

Schau doch mal bei www.flyloco.de oder www.hlx.de

Mir wär es auch zu Kurz bei den Flugzeiten. Wollt Ihr unbedingt fliegen?

Wie wär es mit den Center Parcs in Deutschland? Türkei, Agypten?

Mehr lesen

Wie lange brauchen Postkarten von Thailand nach Deutschland?

Mit Airmail hab ich die auch nicht gekennzeichnet.Aber die müssen doch eh im Flugzeug nach Deutschland gebracht werden,muß man das extra draufschreiben :question: Wären die Briefmarken dann nicht auch teurer?

Mehr lesen

Wie hoch ist ein Hotelsafe versichert ?

Ich habe seinerzeit von diesem Fall gelesen. Soweit ich informiert bin, handelte es sich um ein Hotel in Deutschland. In einem ausländischen Urlaubshotel dürfte die Rechtsprechung anders aussehen.

Mehr lesen

Hotel Tropical Princess - Punta Cana

Hallo Gabi,

herzlich Willkommen im kalten Deutschland, freut mich das Euch der Urlaub gefallen hat, ich hoffe die Erholung hält noch was an trotz diesem Wetter hier :D

Liebe Grüße

Tanja

Mehr lesen

Kairoausflug fliegen???

Viel praktischer wäre es doch, wenn du von Deutschland direkt nach Kairo fliegst, dort übernachtest, Stadt anguckst usw und dann von Kairo aus nach Hurghada weiter.

Auch preisgünstiger denke ich mal.

Mehr lesen

Dom.Rep. im September/Oktober??????

Hallo,

ließ Dir doch mal die letzten Beiträge durch, zum Thema Wetter. Keiner wird Dir sagen können, es gibt Dauersonnenschein oder Dauerregen. Es wird hundert pro

wärmer als in Deutschland sein.

Mehr lesen

Algarve jetzt meiden?

Bitte jetzt keine Panikmache.

Die Sache ist zwar schlimm, aber kann das nicht überall auf der Welt passieren sogar in Deutschland?

Portugal ist genauso Sicher oder Unsicher wie jeder andere Urlaubsort.

Mehr lesen

Bitte keine Euromünzen als Trinkgeld!

Mal ne Frage:

Wieviel ägyptische Pfund darf ich denn eigentlich von Deutschland nach Ägypten einführen? Ich möchte nämlich schon viele 1-Pfundscheine mitnehmen. Will gleich bei der Bank kleine Scheine bestellen.

Mehr lesen

was ist denn mit 1-2-FLY ?

Hallo,

ich hab letzte Woche ein Hotel gebucht für Deutschland und nun steht auf meinem Kontoauszug als Verwendungszweck für die Abschlagszahlung:

TUI D GMBH EHEM. 1-2-FLY

wieso EHEM. (ehemals???)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!