10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Neue Seite - neues Forum
@Hogit sagte:
Das Forum wurde vorher ausreichend getestet!?
Dann ist das was nun eingetreten ist für mich nur noch unverständlicher. Sorry, aber da gab's wirklich zu viele Fehler. Über ein paar Unannehmigkeiten/Fehler hätte bestimmt jeder wohlwollend hinweggesehen, aber diese Umstellung wirft in meinen, bestimmt nicht nur in meinen, Augen ein schlechtes Licht auf die IT-Entwicklungsabteilung. Das soll keine Kritik an den Admins sein, die können sicher am wenigsten dazu und haben trotzdem zu Anfang "Prügel" bezogen.
In einem anderen Forum, das allerdings nichts mit Reisen zu tun hat, haben User von heute auf morgen ein neues Forum eingerichtet. Dort wechselten viele da es Unstimmigkeiten gab. Komischerweise bekamen das eine Handvoll User in der kurzen Zeit auf die Reihe!? Bestimmt ist HC umfangreicher, aber auch dort gibt es viele Unterforen und die Macher waren "Normalsterbliche".
Für mich als Computerlegastheniker macht dann eben eine IT-Abteilung eines grossen Unternehmens gelinde gesagt einen "unglücklichen Eindruck". Ich glaube nicht, dass aufgrund der fehlenden Smileys jemand wirklich auf Hundertachtzig ist!?
Nun hoffe ich, dass mir meine Offenheit/Meinung nicht übel genommen wird ......... aber es gibt ja schliesslich "Meinungsfreiheit"!? >>augenzwinkernderSmiley<<
Ich habe ebenfalls fertig ...
Lg
Hallo Hogit,
ich werde das Posting jetzt nicht noch einmal vorholen, in dem alles erklärt ist, da ich dies erst gestern getan habe.
Einfach mal vom ersten bis zum letzten Satz das Posting von Günter langsam durchlesen - das Forum lief in der Schweiz ( HolidayCheck.ch) bereits, da wusstet ihr noch gar nichts davon. Der Test verlief sehr gut.
HC ist nicht nur "bestimmt" sehr umfangreicher, es ist umfangreicher !
Denn HC ist nicht nur ein Forum, sondern auch noch eine Bewertungsplattforum und ein Reisebüro. Aber auch das steht alles schon oft genug in diesem Thread.
Es gibt ausreichend BUGs zur Zeit, das hat nie jemand abgestritten. Aber durch die technischen Probleme, die hier bei HolidayCheck.de erst später aufgetreten sind, erweisst es sich als schwierig, jedes Problem gleich zu lösen.
Es wurde hier bereits mehrfach um Geduld gebeten ( nicht nur von HC und den Admins, auch von einigen Usern ! ) und das wird wohl acuh nicht zuviel verlangt sein. Glaubt denn irgendjemand hier, das die Fehler gewollt sind und nicht sofort beseitigt werden würden, wenn dies soooo einfach wäre, wie in Deinem Bsp. eines "nur" Forums ? Und wenn ein Forum mehrere Unterforen hat, dann ist das mit Sicherheit kein technisches Wunder ! Es hängt mit dem ganzen Konzept "HolidayCheck" zusammen, welches eben nicht nur aus einem Forum besteht ! Und ein reines Forum liebe Hogit, kann jeder "Normalsterbliche" einrichten - das kannst auch Du als Computerlegastheniker !
Keiner, aber auch wirklich keiner hier bei HC hat Interesse daran, dass das Forum nicht läuft !
Es wäre uns allen lieber, wenn alles endlich so laufen würde, wie es soll.
Es wurden bereits mehrfach Tipps gegeben, mal zu schauen, welcher Browser benutzt wird. Fehlen die Smilies vielleicht nur bei dem IE ? Haben alle die neuste Version ihres Browsers, egal ob IE, Firefox oder Opera drauf ? Sind bei allen cache und Cookies nach dem Relaunch gelöscht und der Browser danach neu gestartet worden ?
Wenn wir solche Fragen stellen, kommt komischerweise nie eine klare Antwort:
"Ich habe meine Cookies gelöscht" - schrieb gestern jemand.
Na fein, nur die Cookies oder auch den Cache ? Wurde danach der Browser neu gestartet? Ist die neuste Version drauf ? Fragen über Fragen...
Nur wenn klare Angaben kommen und alles probiert wurde, können bestimmte Fehler auch beseitigt werden, denn nur so kann man die Fehlerquelle eingrenzen.
Das mit den Hotelbewertungen fehlt wirklich.
Vielleicht wird es ja wieder eingerichtet - ich hoffe es ...
Wortkettenspiel III
Auf ein Neues, sagte der hungrige Sokrates als er einen neuen Thread aufmachte, weil die häusliche Speisekarte nicht wie sonst um dieseUhr-zeit(12h21) seinen üblichen Bedürfnissen gerecht wurde, da Sok-rates b.H. der Meinung ist, dass er im Urlaub in der Türkei zuviel gefuttert hat, muss er auf unbestimmte Zeit auf folgendes verzichten: Döner, alle Arten von Fisch und Fleisch, Wein, Weib und Gesang,Käse, Eis und andere Leckerei-en, auch nicht die längste Praline der Welt ist erlaubt, aber angesagt ist nun Sport wie Nordic Walking in Begleitung
eines norwegischen Lunde-hundes, der die eleganten und graziösen Bewegungen von Sokrates ent-sprechend unterstützt, denn immer, wenn dieser die Stöcke laut fluchend wegwirft, um aufzugeben, bringt der Hund sie zurück, am Halsband das bunte Zettelchen von Sokrates b.H. auf dem geschrieben steht "auf gehts, Liebling, immer weiter, immer schneller", dass sie auch noch einen Tanz-kurs gebucht hat, behält sie
vorerst noch für sich, weil sonst die Gefahr besteht, das der
ausgehungerte Göttergatte samt Lundehund nach Norwe-gen entschwindet,
um dort erstmal dem frivolen Treiben der Nordländerin-nen zuzuschauen
um dann aber gleichwohl eine der heissesten Sohlen aufs Parkett zu
legen, denn ein Tanzkurs ist für Sokrates völlig überflüssig , da er
bereits in der Türkei beim Bauchtanz glänzte, leider klappt es bei der
Polka noch nicht so gut, muss wohl am Outfit liegen, denn bei
"bauchfrei" wirken die stromlinienförmigen Bewegungen ästhetischer aber
auch bauch- und kniefreier Schuhplattler wäre nicht schlecht, aber auch
beim Kasatschok macht Sokrates eine überaus gute Figur,so dass wir
hoffen, dass Sokrates nicht bald eine kreative Pause einlegt, weil Ihm
die Kniege-lenke ausgeschlagen sind und er erst dringend zum "TüV" muß,
damit er uns weiterhin mit seiner Begabung unterhält, denn eine solche
Lücke wäre nur sehr schwer zu schliessen und sämtliche Bekloppten
hoffen daher auf eine Fortsetzung der unbeschreiblichen Tänzerkarriere
und zwar am bes-ten sofort bei einer Südamerikanischen Samba, Limbo und
Mambo-Tanzgruppe, die unterstützt wird von vielen ungeschminkten
Carbiangirls und als Special-Choreographin hat er sich Barbara geholt,
die ab heute, an ihrem Geburtstag, richtig Gas gibt, so nach dem Motto
"und jetzt erst recht" im Baströckchen versucht, Sokrates zu verführen
ohne dabei die Gedanken an den alten Engländer ganz auf die Seite zu
schieben, weil sie immer noch verliebt in ihn ist und trotz des
gelenkig, knackigen "Mitbe-werbers" am heimischen Herd weiterhin die
ihr zugedachte Rolle als o-berste Ulknudel der HC-Foren auszufüllen
gedenkt, jedoch immer bemüht ist, beim Linsensuppenkochen keine
Schaffenskrise aufkommen zu lassen, weil sie die starken Arme von
Johnnyboy braucht und eh´ nicht mehr von ihm loskommt, sowie Stil und
Würde zu bewahren, denn die alte englische Schule darf auch in Lemgo,
wie auch in der Schweiz und den Benelux Staa-ten nicht ausser Acht
gelassen werden, denn ohne diese wäre der Weg zu Sodom und Gomorrha
nicht mehr weit, dass war auch den Olympia-Bossen klar und sie haben
deshalb London gewählt für Olympia 2012, weil John-nyboy bis dahin in
Rente ist und Zeit hat, um dort gewaltig mitzumi-schen,er hat schon
jetzt ein Angebot als Ratespiel-Moderator fürs olympi-sche Dorf,
weshalb
er auch schon fleißig im „kleinen Rätsel“ übt und uns immer Fragen
stellt, über deren Leichtigkeit die restlichen User sich so ihre
Gedanken machen und Johnnyboy sich deswegen bei Lösungsproblemen
schmollend in die Ecke verkriecht, jedoch ist es dank dem Charme der weiblichen Ratespielerinnen bis jetzt immer noch gelungen, den ollen Engländer aus seinem selbstgewählten **** hervorzuholen wenngleich er sofort uns Mitspielern eine noch schwerere Frage entgegenschmetterte, aber trotzdem ...
19-tägigen Rundreise Westküste
Hallo Leute,
vielen lieben Dank für die Kritik
Also ja wir waren ehrlich gesagt "etwas / sehr" erschrocken als wir eure Beiträge gelesen haben.
ABER ich muss dazu erstmal ein par Dinge sagen: Ich glaube manche haben das mit den 19 Tagen falsch verstanden. Wir haben in den 19 Tagen folgendes vor:
SF - Highway 1 - LA - San Diego - Las Vegas mit Helirundflug Grand Canyon - Death Valley durchfahren und im Yosemite übernachten - SF.
Nach diesen 19 Tagen wollen wir nach NY fliegen für 6 Nächte und dann nach Florida.
In Florida bin ich mit meiner Freundin dann für 4 Nächte zusammen. Anschliessend fliegt sie zurück in die Schweiz und ich bleibe noch 1 ganze Woche dort. Das haben wir so geplant weil sie dort Bekannte hat und später noch vor hat diese zu besuchen.
Und da ich länger Urlaub habe, werde ich noch eine Woche dort bleiben.
D.h. ich bin 1,5 Wochen in Florida, nur meine Freundin wird früher wegfliegen, da sie später nochmals nach Florida fliegt für länger. Trotzdem möchten wir zusammen ein paar Tage dort verbringen und einen schönen und stressfreien Abschluss haben.
Hier sind noch ein par Bemerkungen zu euren Kommentaren:
An Strüppi:
Durch Death Valley haben wir nur geplant durchzufahren (10.Mai) um es mal gesehen zu haben, da es kein grosser Umweg ist auf dem Weg zum Yosemite NP, oder würdest du vorschlagen auch im Death Valley zu übernachten?? Im Yosemite Valley haben wir bereits ein Hotel gebucht (10. auf 11. Mai). Am nächsten Tag müssen wir erst am Abend in SF sein (11.Mai) nur um dort zu übernachten und am 12. Mai nach NY zu fliegen.
Das mit Florida ist oben beschrieben.
Danke noch für die Shopping Tipps!
An Treplow:
Die ganzen 4 Wochen an der Westküste wollen wir nicht machen, möchten unbedingt noch NY und FL zusammen erleben.
Wie oben beschrieben wollen wir knapp 3 Wochen die Westküste machen, also 19 Tage. Danach erst nach NY und FL.
Und danke für den Tip Memorial Day!! Das Hotel in SF haben wir bereits gebucht. NAch diesen 5 Tagen ist noch an der Westküste zu buchen aber da wollen wir in Motels bleiben und LA sollten wir uns jetzt wohl kümmern, da dies von Sa bis Mi (31. bis 4. Juni) ist !!
An Ms Crumplebutton:
Im Yosemite NP haben wir bereits ein Zimmer im Hotel im NP gebucht. Mit dem Heli ist die Dauer 7 h gewesen mit Halt im Grand Canyon. Ob Bootsfahrt dabei war weiss ich nicht mehr aber sonst machen wir den TAgesausflug für 12 h wie Herzerl schon erwähnt hat. DAfür haben wir extra 1 Nacht dazu genommen in LAs Vegas.
An Claumi:
Zur Preisvorstellung: Versuchen bei den Hotels zu sparen wo möglich. Aber sind eher keine Rucksackreisenden und wollen es uns auch mal so richtig gut gehen lassen z.B. in Vegas, LA und Florida sonst wollen wir in Motels bleiben oder bei Privatunterkünften über Airbnb.com
Den Flug haben wir schon gebucht nach SF und von Miami zurück.
An Tancarino:
Danke für die Tipps mit den Parks. Wir wären natürlich sehr interessiert Yellowstone, Bryce C., Lake Powell und Zion NP zu sehen, aber das alles kriegen wir nicht hin wenn wir NY und FL noch machen wollen.. Für die Parks braucht man sicher mehr Zeit, aber so wie es viele dort hin zieht, wird es uns sicher auch nochmal dort hinziehen.
Würde mich freuen von euch allen zu hören wie ihr das seht?
Liebe Grüsse