10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Markenklamotten aus den USA
@'red_latina' sagte:
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Marken ich in den USA günstiger wie in Deutschland bekomme?
Haben die da nur so sportliche Sachen oder auch elegantere?
Liebe Grüße,
red
Generell alle us-amerikanischen Marken und Labels gibt es dort günstiger ( liegt ja auch in der Natur der Sache )
Neben den Outlets bekommt man auch in den normalen Kaufhäusern ( Macy´s , Bloomingdale , usw ) gute Angebote , egal ob Sport , Freizeit oder Business Kleidung !
wieviel Geld nehmt ihr mit in Urlaub?????
@carstenW.: Kann sein. Aber ich hab seit üer 20 Jahren eine Kreditkarte, verwende sie für alles Mögliche und hatte noch nie ein Problem. Und aus dem Bekanntenkreis sind die mir zugetragenen Probleme immer gut ausgegangen. Einem Freund wurde z.B. bei einer oneway-Automiete i.d. USA 2 x der Mietbetrag abgebucht, einmal am Ausgangsort und einmal am Ort der Rückgabe. Die CC-Firma hat auf seine Reklamation hin den Betrag nur 1 x abgebucht.
Defekter Koffer
Wir hatten bei unseren USA-Aufenthalten auch in der Vergangenheit bereits Probleme mit abgerissenen Rollen, defekten Verschlüssen etc.
Früher bekam man diese Schäden ersetzt. Die Bedingungen wurden aber wohl inzwischen zu Lasten der Kunden geändert. Leider kenne ich nicht die rechtliche Lage. Scheinbar muß man aber die Kosten für neue Koffer / Reparaturen in den Reisepreis einkalkulieren. Ich rechne in unseren Fall mit Kosten von > 200 €, da eine eine Reparatur wahrscheinlich nicht lohnt.
USA Reise ohne genaues Rückreisedatum
Hallo zusammen.
Vielen Dank für eure feedbacks.
War eben im lokalen Reisebüro bei uns im Dorf und habe dort was gefragt.
Auf meine Frage wegen Umbuchen sagte die Reiseberaterin
"man kann das Datum verschieben für den Flug aber nicht den Abflugort"
d.h ich müsste als doch wissen wo ich am Ende der Reise wieder nach Zürich fliege.
ist das korrekt ?
PS: kennt jemand usa-reisen.de und hat damit Erfahrung gemacht mit Miete von Motorrädern ?
Ausschiffung - Frühe Abflugzeiten
Überflüssiges Zitat entfernt!
@carmen @ stefan:
Für uns gibt es da nur ein Thema: An- und Abreise gehören zum Urlaub und den so entspannt wie möglich. Wenn ich solche Reisen antrete, ist auch noch (egal ob USA oder Europa) mindestens 1 Übernachtung drin. Sonst geht ja auch schon der An- bzw. letzte Abreisetag mit der Angst drauf, in Gedanken bei "hoffentlich klappt alles" zu sein. Schade um die schöne Zeit
Gruß MuW
Essen gehen in New York
reiselilly:
Was man aber auch noch wissen sollte ist folgendes: wenn man mit dem Essen fertig ist, und nichts mehr nachbestellt, dann kommt ganz schnell die Rechnung und man sollte dann auch schnell bezahlen, weil schon andere Gäste auf einen freien Tisch warten.
Gut, dass du das ansprichst. Ist mir nicht nur in New York passiert, sondern auch in Chicago und Washington - scheint in den meisten touristischen Staedten der USA der Fall zu sein.
Trinkgeld Zimmerservice+Liegestuhl reservieren
In USA ist es üblich, den Zimmermädchen täglich 1-2 Dollar aufs Kopfkissen zu legen. Das machen wir auch wenn wir in Asien sind, also ca. 1-2 Euro in Landeswährung.
Ja, das mit den Handtuch-Besetzern ist für mich der Urlaubs-Aufreger Nummer 1!!! GRRRRRRR
Wenn ich das in den Hotel-Bewertungen schon lese, schreckt mich das total ab.
Ich wäre gerne bereit, gegen eine Gebühr oder Trinkgeld eine Liege zu mieten oder reservieren.
Flug Las Vegas
Hallo :: und gleich meine Frage, wir haben für Ende Juli 2014 eine Reise nach Vegas geplant ( erste mal USA ). Wann ist nach euren Erfahrungen die beste Zeit den Flug zu buchen ? Verfolge seit einiger Zeit die Flugpreise, da passiert gar nix, ab DE ca. 1100 € . Wann ist mal mit Sonderangeboten eurer Erfahrung nach zu rechnen ??
Wollen vielleicht 9 Nächte bleiben, welches Hotel hat den besten Pool
Grüße und Dank für eure Anregungen und Tipps !
Welche Route?
Hallo!
Nächstes Jahr will ich unbedingt endlich mal eine USA Mietwagen RR in Angriff nehmen. Es soll Ende Juli/August für ca. 14 Tage sein. Wer hat Tipps für eine geeignete Route? Da es im Sommer ist, sollte es eine Route sein, wo es nicht zu warm ist (Vegas und so). Und wir wollen nicht nur im Auto sitzen, sondern auch mal 2-3 Nächte irgendwo bleiben.
Hat jemand schon ähnliches gemacht?
Danke und lG
Erfahrungen mit edreams?
Ich habe bei der Buchung einen kleinen Fehler im Namen meiner Tochter gemacht .
Der 2. Vorname ist falsch, da wir in die USA fliegen versuche ich seit Februar dieses zu ändern , immer wieder per Telefon oder Email, Edreams hat es bis jetzt nicht geschafft den Namen zu korrigieren, ich habe bereits 3 x meine Kreditkartendaten durchgegeben, für die Änderungsgebühr.
Was soll ich denn noch versuchen , also ich kann dieses online Reiseportal nicht weiterempfehlen!!!