Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

WLAN Hotel Encore (Wynn)

@ you

Resortfee?

Das kann dir diese Seite

http://www.huffingtonpost.com/shermans-travel/resort-fees_b_4098716.html

allerdings viel besser erklären (Achtung: schon 1 Jahr alt) als wir, die wir so gar nichts von dir wissen.

Nicht ob du schon USA Erfahrung hast. Nicht wo, wann, mit welcher Zusage, auf welchem Wege du deinen Aufenthalt gebucht hast.

Ob du diese Resortfee wirst zahlen müssen, können wir wie o.e nicht ergründen. Nicht genügend Infos von dir.

Mehr lesen

Tischreservierung bei Costa, wo?

Ja,ja ich werde es euch sagen, wenn ich eine Kreditkarte habe.

Letztens in einer öffentlichen Toilette. Ein Herr kam mit verzogenem Gesicht raus: die nehmen meine Kreditkarte nicht :( , nur Bargeld, hat jemand  50 cent.? ich gab ihm die Münze, da ich immer einen **** voller Bargeld dabei habe. Er kam strahlend raus, und nu?

So hätte es mit KK sein können. In den USA kann ich da sicher aufs Örtchen. ;)

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Warum muß man jetzt für den ÜBERFLUG über USA nach Mexiko Reisepassdaten angeben?

Im Dez. 2011 flog ich mit Air France nach Kuba.

Berlin-Paris-Havanna.

Rückflug war am 29. Januar 2012, auch da wurden schon die zusätzlichen Daten von der AirFrance verlangt.

Und wir haben nicht den Luftraum der USA berührt.

(Wieviele Meilen beanspruchen sie?) Note: Havanna-Florida noventa milas, 90 Meilen Wasser.

Hätte aber sein können.

Einem potentiellen Entführer wäre aufgrund des Treibstoffvorrates möglich gewesen weit in das Amerikanische Staatsgebiet einzufliegen.

Daher auch die Abfragen.

Mehr lesen

Kauf 3 Zahl nix :) Oder anders gefragt, wo bekommt man Coupons?

Hallo,

wir haben oft solche Aktionen in den USA erlebt, besonders viele sind an Kundenkarten gebunden. Auch Couponhefte für Hotel Discounts sind sehr verbreitet. Aber bei unseren New York Besuchen haben wir bisher kaum oder gar keine Aktionen dieser Art erlebt. Auch bei Hotel Coupons, habe ich noch keine Rabatte gesehen, immer nur bei Hotels die weit ausserhalb liegen.

Kaufhäuser bieten natürlich die normalen Rabattschlachten an.

Viel Spaß in einer tollen Stadt!

Gila

Mehr lesen

Hotel-Parkplätze an Floridas Küste

Hallo,

ich war vorletzte Woche und auch in den letzten Sommerferien in Florida. Inzwischen ist es durchaus üblich, daß viele Hotels Parkbebühren von mehr als 10 $ pro Tag verlangen. Falls du das Hotel bei einem deutschen Veranstalter gebucht hast, ist die Gebühr jedoch oft im Preis enthalten. Das Problem mit den Parkgebühren beobachte ich bereits seit Jahren in den USA. Immer mehr Hotels verlangen mittlerweise teils erhebliche Gebühren.

Mehr lesen

Über Silvester in Kalifornien

Hallo Wolfgang,

ich kann mich Susannes Meinung nur anschließen, im Süden Kalifornien schon eher aber für S.F. ist da wirklich nicht die richtige Jahreszeit. Wir waren während unseres 1. USA Aufenthaltes im März in S.F. und 2 Jahre später im Juli. Es lagen Welten dazwischen, denn S.F. erlebst du draussen und das macht im Winter nicht wirklich Spaß.

Dann würde ich eher an der Ostküste bleiben und nach Florida fliegen :D

LG

Bine

Mehr lesen

Besondere Kontrollen bereits beim Abflug?

Die Schuhe als potentielles Versteck werden im Verdachtsfall gesondert durchleuchtet. Kann Dir auch in Deutschland passieren, ebenso der Laptop.

In Stuttgart gab (gibt?) es für "Risikoflüge" (UK, aber vermutlich auch USA) im Sicherheitsbereich vor dem Gate nochmals eine 100% Kontrolle mit Ausweis & Flugschein, Röntgengerät fürs Handgepäck, Abtasten für alle und Sonderbehandlung (Wischtest) für den Laptop. Aufgegebnes Gepäck wurde vom BGS neben (!!) dem Schalter geöffnet und durchsucht...

Besondere Kontrollen bereits beim Abflug? JA!

tourri

Mehr lesen

Süchtig nach HC ;)

Ich bin auch fast täglich hier!

Am liebsten schaue ich in die Foren (Camping, Italien, Österreich, USA...), ob ich irgendwo hilfreich sein kann...

Dann lese ich mir auch Beiträge durch, wo die Überschrift interessant klingt, ich aber manchmal nix dazu weiss.

Hie und da schreibe ich auch, aber nicht mehr sooooo viel wie früher, dazu fehlt mit in letzter Zeit einfach die Zeit!

Aber, Holidaycheck ist für meine Urlaubsplanung nicht mehr wegzudenken!!!

Mehr lesen

In 1 Woche L. A und Vegas

Hallo,

wann findet die Reise denn statt? Falls sie ab etwa Ende Mai oder in den Sommermonaten stattfindet, würde ich mir als alternative Möglichkeit überlegen, San Fransisco statt LA anzufliegen, von dort über den Yosemite Nationalpark und das Death Valley nach Las Vegas zu fahren, dann hättet ihr wenigstens noch 2 Nationalparks gesehen, das gehört einfach dazu, wenn man in den Westen der USA reist. Den Grand Canyon dann möglichst per Helikopter ab Las Vegas.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!