Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

USA Reise ohne genaues Rückreisedatum

Hallo zusammen.

Vielen Dank für eure feedbacks.

War eben im lokalen Reisebüro bei uns im Dorf und habe dort was gefragt.

Auf meine Frage wegen Umbuchen sagte die Reiseberaterin

"man kann das Datum verschieben für den Flug aber nicht den Abflugort"

d.h ich müsste als doch wissen wo ich am Ende der Reise wieder nach Zürich fliege.

ist das korrekt ?

PS: kennt jemand usa-reisen.de  und hat damit Erfahrung gemacht mit Miete von Motorrädern ?

Mehr lesen

Erfahrungen mit edreams?

Ich habe bei der Buchung einen kleinen Fehler im Namen meiner Tochter gemacht .

Der 2. Vorname ist falsch, da wir in die USA fliegen versuche ich seit Februar dieses zu ändern , immer wieder per Telefon oder Email, Edreams hat es bis jetzt nicht geschafft den Namen zu korrigieren, ich habe bereits 3 x meine Kreditkartendaten durchgegeben, für die Änderungsgebühr.

Was soll ich denn noch versuchen , also ich kann dieses online Reiseportal nicht weiterempfehlen!!!

Mehr lesen

WLAN Hotel Encore (Wynn)

@ you

Resortfee?

Das kann dir diese Seite

http://www.huffingtonpost.com/shermans-travel/resort-fees_b_4098716.html

allerdings viel besser erklären (Achtung: schon 1 Jahr alt) als wir, die wir so gar nichts von dir wissen.

Nicht ob du schon USA Erfahrung hast. Nicht wo, wann, mit welcher Zusage, auf welchem Wege du deinen Aufenthalt gebucht hast.

Ob du diese Resortfee wirst zahlen müssen, können wir wie o.e nicht ergründen. Nicht genügend Infos von dir.

Mehr lesen

Essen gehen in New York

reiselilly:

Was man aber auch noch wissen sollte ist folgendes: wenn man mit dem Essen fertig ist, und nichts mehr nachbestellt, dann kommt ganz schnell die Rechnung und man sollte dann auch schnell bezahlen, weil schon andere Gäste auf einen freien Tisch warten.

Gut, dass du das ansprichst. Ist mir nicht nur in New York passiert, sondern auch in Chicago und Washington - scheint in den meisten touristischen Staedten der USA der Fall zu sein.

Mehr lesen

Trinkgeld Zimmerservice+Liegestuhl reservieren

In USA ist es üblich, den Zimmermädchen täglich 1-2 Dollar aufs Kopfkissen zu legen. Das machen wir auch wenn wir in Asien sind, also ca. 1-2 Euro in Landeswährung.

Ja, das mit den Handtuch-Besetzern ist für mich der Urlaubs-Aufreger Nummer 1!!! GRRRRRRR

Wenn ich das in den Hotel-Bewertungen schon lese, schreckt mich das total ab.

Ich wäre gerne bereit, gegen eine Gebühr oder Trinkgeld eine Liege zu mieten oder reservieren.

Mehr lesen

Flug Las Vegas

Hallo :: und gleich meine Frage, wir haben für Ende Juli 2014 eine Reise nach Vegas geplant ( erste mal USA ). Wann ist nach euren Erfahrungen die beste Zeit den Flug zu buchen ? Verfolge seit einiger Zeit die Flugpreise, da passiert gar nix, ab DE ca. 1100 € . Wann ist mal mit Sonderangeboten eurer Erfahrung nach zu rechnen ??

Wollen vielleicht 9 Nächte bleiben, welches Hotel hat den besten Pool ???

Grüße und Dank für eure Anregungen und Tipps !!!!

Mehr lesen

Chicago,Toronto,Washington --> Miami

Wenn Toronto ein Muss ist und Philadelphia entfallen kann, würde ich mich auch dem Vorschlag von Inspired anschließen. Allerdings würde ich von den Niagara Fällen nach Washington durchfahren und die Übernachtung für Washington dazuschlagen. Es lohnt sich.

Wenn euch die Übernachtungskosten in Niagara Falls zu hoch sind, könnt ihr die Fälle von der kanadischen Seite besichtigen und dann in den USA in Buffalo übernachten. Das ist nicht weit, und die Hotelpreise sind dort normal.

Mehr lesen

USA Nordosten / Kanada Ontario/Quebec

Ich war auch etwas verwundert und wollte erst nochmal nachfragen, ob dieser Betrag tatsächlich das Gesamtbudget für die Reise sein soll.

Man sollte dabei auch bedenken, dass der Nordosten swe USA u.v.a. die Städte dort zu den teuersten Ecken des Landes gehören, und der Herbst ist zudem ganz besonders teuer (Stichwort "Indian Summer" ). Da sind 100$ pro Nacht und Zimmer im Durchschnitt meiner Meinung nach kaum noch möglich, das doppelte wäre wahrscheinlich realistischer.

Mehr lesen

Geld umwechseln

da ich leider in diesem Monat einen Tag vor Abreise meinen USA-Urlaub aufgrund einer schweren Erkrankung in der Familie stornieren musste, habe ich jetzt noch reichlich Dollar und Traveler Cheques - nun fliege ich nächsten Monat nach Ägypten für eine Woche und würde gerne die Dollar dort einsetzen; wie ist das mit den Schecks? kann ich die dort auch umtauschen bzw. einlösen?

ein Visum brauche ich nicht zu kaufen, daher entfällt dort schonmal die Bezahlerei

Mehr lesen

United Airlines Erfahrungen

Hallo,

danke für eure Antworten :D

Unsere Reise soll im Mai in die USA gehen.

Habe mir aber schon gedacht, daß die 2 Stunden im Ernstfall fast zu knapp werden.

Unser Reisebüro fragt nun beim Veranstalter an, wann der nächste Flug von Chicago nach Las Vegas geht.

Alternativ liebäugeln wir noch mit einem British Airways Flug. Der ist aber leider um die 200 Euronen teurer :?

Naja, dann schauen wir mal....

Gruss Eki

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!