Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Westküste Reise - Waldbrände

Hallo,

wir planen für Juli 2019 eine klassische USA Rundreise (Westküste), wo auch Kalifornien (LA, Malibu, Yosemite Park, Highway No1 etc.) dabei sein soll, da aber schon im Sommer und vor allem jetzt wieder heftige Brände wüten sind wir etwas verunsichert.

Gibt es vielleicht jemand unter euch, der aktuell dort ist bzw. war und Infos hat wie die Lage derzeit ist z.B. ob einige Parks bzw. Strecken gesperrt sind für mehrere Monate etc.

Vielen Dank

Mehr lesen

United Airlines Erfahrungen

Hallo,

danke für eure Antworten :D

Unsere Reise soll im Mai in die USA gehen.

Habe mir aber schon gedacht, daß die 2 Stunden im Ernstfall fast zu knapp werden.

Unser Reisebüro fragt nun beim Veranstalter an, wann der nächste Flug von Chicago nach Las Vegas geht.

Alternativ liebäugeln wir noch mit einem British Airways Flug. Der ist aber leider um die 200 Euronen teurer :?

Naja, dann schauen wir mal....

Gruss Eki

Mehr lesen

Ryanair Teil II

@malini sagte:

@Düren,

ich halte deine Behauptung angesichts der Passagierzahlen auch für aus den Fingern gesogen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren: Quelle:question:

Was brauchst du eine Quelle für die Behauptung von Düren, wenn andere (seriöse !) wie statista.com das Gegenteil behaupten ? Ryanair ist die größte Airline in Europa, weltweit die fünftgrößte und weltweit auch die größte außerhalb der USA und wächst immer noch und sogar stärker. Und damit will keiner fliegen ... :laughing::laughing::stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen

Reiseveranstalter visavis-Holidays

Hallo Allerseits,

auch ich habe über Secret Escapes eine USA Reise mit visavis-holidays gebucht. Das Storno erfolgte vorgestern, vier Tage vor Abflug.

Secret Escapes ist ich zitiere "sehr überrascht". Herr Sauer hat uns eine Rückerstattung versprochen. Doch nach Euren ganzen Berichten habe ich meine Zweifel, dass das klappt. ich werde heute einen Anwalt einschalten.

Nun zu meiner Frage, sollten wir uns nicht irgendwie zusammentun? Kurzschließen? 

Ich freu mich über Antwort!

Viele Grüße

Steff

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

@'Adriana' sagte:

Also ich fliege in mai nach Californien .Darf ich in UA airolines keine handtasche keine rucksack nur plastik sack?

Und was kann ich mitnemen geldtasche,pass und vertig ?

Bitte um rat.Adriana

Das übliche - ein Handgepäckstück, zusätzliche Fototasche und Handtasche kein Problem. Nur die Sonderregelungen mit den Flüssigkeiten/Gels im Handgepäck usw. beachten, wie sie aber für auch in Europa gelten.

Sonderregelungen gibt es für die USA nur für Lebensmittel.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!