10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Florida im Februar
Hallo,
ich war bisher in den USA in verschiedenen Staaten immer zu einer Nebensaison und habe, wie Barbara gerade geschrieben hat, auch immer nur den Flug und den Mietwagen in Deutschland vorausgebucht und Hotels bzw. Motels mir vor Ort gesucht. Da gab es eigentlich nie Probleme. Einmal war in Maine ein Special Weekend am Ort, da sind wir einfach weiter gefahren und 30 Meilen weiter waren die Übernachtungspreise wieder in Ordnung.
Gruß
Winzi
passende Kopfhörer LTU/TUI.fly ?
Hi!
Inzwischen gibt es bei LTU auch die für hinter´s Ohr. Wir hatten unsere Hapag-Lloyd-Kopfhörer von vor 2 Jahren für unseren USA-Flug mit, kamen uns aber doch etwas seltsam damit vor (das waren noch welche mit Bügeln) und hatten auch keinen sehr guten Empfang (teilweise mono).
Für den Rückflug haben wir dann doch die original LTU-Hörer gekauft (viel bequemer und besserer Empfang).
Passen müßten alle zweipoligen, denke ich.
LG
Barbara
allg. Frage
Hallo!
Ich glaube, du meinst "Pinatas" mit so einem ~ über dem "n".
Das Spiel, bei dem Kinder mit Süßigkeiten gefüllte Pferde aus Pappmaschee kaputt schlagen, stammt ursprünglich aus Mexiko.
Es wird meist bei Kindergeburtstagen gespielt und ist sehr beliebt in den USA.
Du bekommst es dort bestimmt irgendwo zu kaufen, wo genau weiß ich allerdings leider nicht.
Bestimmt kann man die Dinger mit viel Aufwand auch selber basteln.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Viele Grüße
Markenklamotten aus den USA
@'red_latina' sagte:
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Marken ich in den USA günstiger wie in Deutschland bekomme?
Haben die da nur so sportliche Sachen oder auch elegantere?
Liebe Grüße,
red
Generell alle us-amerikanischen Marken und Labels gibt es dort günstiger ( liegt ja auch in der Natur der Sache )
Neben den Outlets bekommt man auch in den normalen Kaufhäusern ( Macy´s , Bloomingdale , usw ) gute Angebote , egal ob Sport , Freizeit oder Business Kleidung !
Urlaub mit minderjähriger Freundin
Ich weiss nicht wie dies in andern Ländern ist, aber in der Schweiz reicht 1 volljährige Person pro Zimmer bez. Gruppe damit ein Zimmer vergeben wird.
Sonst halt in die Jugendherberge dort geht es fast sicher ohne Problem.
Nur die USA könnte etwas komplizierter sein, in einigen Staaten muss 1 Person mind. 21 Jahre alt sein, oder dass unter 18 Jahre niemals ohne aufsicht sich in der Hotelanlage/Zimmer oder Pool aufhalten dürfen.
Mexico im Juli
Waren letzes Jahr vom 15. Juli - 1.8 in Yucatan. Super Wetter - SEHR HEISS UND FEUCHT - nur manchmal eine kleine Schauer/Gewitter (während max 15 min) danach wieder Sonne pur. Kein Hurrikan. Würden gleich wieder hin. Nächstes Jahr geht es Anfang August nach USA mit letzen Tagen in Florida - da sind die Wetterbedingungen und Hurrikan Gefahr änlich - wir versuchen es trotzdem da wir nur während den Schulferien 2 Wochen am Stück weg können.
Hotel Superclubs Breezes Costa Verde
Nun weiß ich auch den Hintergrund! Das Gelände, auf dem unter anderem auch dieses Hotel im übrigen auch Hotels der LTI-Kette , Sol Melia stehen gehörte vor der kubanischen Revolution der Familie Sanchez-Hill ( denen gehörten wohl Ländereien überall ich CUba) Die haben mit Hilfe der Bush-Administration Regierung durchgesetzt, das die Manager dieser Hotelketten, sollten sie in die USA reisen mit Sanktionen zu rechnen haben. Dies erklärt, warum auch LTI an Maritim verkauft hat !
Flug USA Sommer 2007
Die Fernflüge nach USA starten meist sowieso nur von FRA oder MUC und meist sind die Preise einheitlich für D insofern, bei gleicher Buchungsklasse.
Gibt es da selten Vorteile...wenn man wo anders Abfliegt, da spielt die Gesamtbuchungssituation eher eine Rolle und klar sind Flüge in Feriengebieten eher ausgebucht und somit teurer als anderswo.
Außerdem kosten Zubringerflüge immer einen Aufschlag.....
Mach einmal ein Beipiel von wo nach wo es denn bestenfalls und wann gehen soll..........
Süchtig nach HC ;)
Ich bin auch fast täglich hier!
Am liebsten schaue ich in die Foren (Camping, Italien, Österreich, USA...), ob ich irgendwo hilfreich sein kann...
Dann lese ich mir auch Beiträge durch, wo die Überschrift interessant klingt, ich aber manchmal nix dazu weiss.
Hie und da schreibe ich auch, aber nicht mehr sooooo viel wie früher, dazu fehlt mit in letzter Zeit einfach die Zeit!
Aber, Holidaycheck ist für meine Urlaubsplanung nicht mehr wegzudenken!!!