10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
USA Reise verweigert
Hallo,
um der Sache auf den Grund zu gehen,wäre es wichtig zu wissen ,welche 2. Stabü du hast?
Hast du diese beim Esta Antrag ordnungsgemäß angegeben und auch sonst alle fragen mit nein beantwortet?
Bist du die letzte Zeit mal in ein Land gereist,welches die USA als Risikoland einstuft?
Du siehst das es viele Möglichkeiten für dein Problem geben könnte!
Vielleicht kommen wir dem ja noch auf den Grund!
Gruß
MrStorm
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo!
ich soll(te) morgen in die USA fliegen und am kommenden Samstag wieder zurück. Hin käme ich ja noch, kann aber nicht herausfinden, wie das mit den Rückflügen gehandelt wird. Delta/KLM habe ich bereits auf allen möglichen Wegen kontaktiert, die sind momentan total überlastet und ich hatte bisher keinen Erfolg. Vielleicht liest das hier jemand, der das gleiche Problem hat und schon erfolgreich bei der Kontaktaufnahme mit der Airline war.
Lieben Gruß, Kerstin
Kreditkarte
Solange es eine Visakarte ist, sollte es keine Probleme geben. Schau aber mal im Kleingedrukten der Karte nach, welche Bank dahinter vteht. Diese muesst Ihr vor Abreise informieren, dass Ihr in die USA reist und dort die Karte benuetzen werdet. Sonst wird evtl. Euer Konto gesperrt. "COOP" ist, meiner Meinung nach eine Reklame. Z.B. wir haven eine LL Bean Karte (Mail Shopping), deren Karte sagt L.L.Bean, ist aber von Barclay Bank herausgegeben.
Kreuzfahrt nach St. Petersburg
Wir waren letztes Jahr in St. Petersburg mit den Schiff. Die „netten“ Damen bei der Passkontrolle waren sehr penible bei allem. Also ich würde mich da mal bei der Reederei oder der Botschaft erkundigen. Weiß leider nicht was ein muss ist und was auf die Laune des Kontrolleurs ankommt. Aber bei Ländern wie Russland und USA würde ich es nicht drauf ankommen lassen.
Zumal du ohne Visum oder einer gebuchten Tour nicht ins Land kommst.
WB Studios + Baseballspiel
Huhu
zu 2. kann ich dir sagen, dass wir im September in den USA College Football gucken werden und dafür brauch man Karten. Diese haben wir bereits online gekauft beim 'Hometeam', einfach weil die karten günstiger als beim anderen Team waren und wir eh als neutrale Fans da sind
Denke, dass es beim College Baseball ähnlich sein wird. Schau einfach auf der Internetseite des College nach wo ihr das Spiel schauen wollt
liebe Grüße
Bilderrätsel w e l t w e i t--
USA ist schon mal richtig
und von Montana aus südwärts
editiert:
und als kleiner Tipp, in gaaaaaanz weit wörtlichem Sinne, war ich da, wo @webgambler war
und editiert 2:
in dem Bundesstaat gibt es einen Nationalpark mit einem Tafelberg und einem charakeristischem Muster in Form eines Schachbretts,
dem Checkerboard Mesa, hier habe ich von dem Berg seinerzeit ein Foto gemacht:
doch zurück zur eigentlichen Frage, in welcher Stadt war ich denn nun?
Mit welcher Währung bezahle ich?
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
So is es richtigB-HM immer inder Währung bezahlen die es im Land gibt.Finde persöhnlich es lächerlich das immer überlegt wird ob in Pesos oder Dollar für mexico pesos und fertig.Genauso wie führ andere Länder dafür gibts die Währungen doch.....in denn USA könnt ihr dann ja in Dollar bezahlen....
gruß
Andre
ESTA Genehmigung
Hallo zusammen,
evtl kann mir ja einer von euch helfen:
Ab wann ist denn die ESTA Genehmigung genau gültig? Ab dem Tag, an dem ich die "Zusage" per Email bekomme oder ab dem Tag der Einreise?
Sprich, wenn ich in 5 Monaten erst in die USA reise und jetzt schon die Genehmigung anfordern würde, wäre diese schon ab sofort gültig?
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.
LG Chrissi