Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Wie kommt man v. Ko Samui nach Krabi und nach Phi Phi Islands

Hi,

gaben allerdings, wie gerade eben festgestellt, selbst noch probleme.

desweiteren suchen wir momentan noch nach "offiziellen" und einigermaßen zuverlässigen Fährplänen bzgl. phuket-phi phi und phi phi- krabi. ich weiß, wie hier schon als tipp gegeben kann man googeln aber ich habe bisher nicht wirklich was brauchbares gefunden

hat da wer tipps bzgl zuverlässiger Pläne? hab jetz ne halbe std. nicht wirklich was brauchbares gefunden...

LG

Mehr lesen

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

In Tegel nur draußen vor der Tür, es sind aber keine weiten Wege da du vor jedem Check in Schalter gleich eine Tür nach draußen hast. In Phuket auch nur draußen aber aufpassen auf Verbotszonen.( Hinweisschilder beachten ) Bei Abflug kannst du im Gebäude links in einem Restaurant rauchen. Da ist im Restaurant nochmal eine Trennwand gezogen und für Raucher ein Platz geschaffen worden.

Miezel

Mehr lesen

Condor Premium Economy Class (Buchung)

Hallo,

so ist es uns auch gegangen. Deshalb haben wir im Reisebüro dann die Flüge und das Hotel für Thailand im Februar einzeln gebucht. Haben auch gleich die Wunschplätze erhalten, da sie noch frei waren. Die Reservierung ist ja in der Premiumclass kostenfrei. Das nachrechnen hat keinen Preisunterschied zum Pauschalurlaub ergeben - außer den Aufpreis von 300.- € pro Person für hin und rück nach Phuket.

Bis dann Dagmar

Mehr lesen

Phuket oder Koh Samui ???

Sven, im August ist wegen der Monsoon-Season an der Westküste mit Phuket etc. ohne Frage die bessere Idee sich im Golf von Thailand mit Ko Samui, Phangan und Tao zu orientieren und 'xxDU...' hat den ausführlichen Thread zu Samui ja bereits verlinkt. Ebenso gibt es zu Ko Phangan und Tao bereits einige sehr ausführlich Threads mit Tipps etc., blättere einfach nur ein paar Seiten zurück.

Mehr lesen

Thailand Rucksacktour 3 Wochen über Silvester empfehlenswert

Danke oZiM für Deine Antwort.

Ab 06.01. müsste es dann aber wieder besser werden, oder?

Da wäre es wohl am Besten am Anfang in Bangkok auf jeden Fall schon ein Hotel vorzubuchen - dort wollten wir bis 1.1. oder 2.1. bleiben und dann weiter reisen Richtung Süden.

Wir wollten jeweils auch noch die umliegenden Inseln von Phuket und Samui erkunden, um den Massentourismus zu umgehen.

Mehr lesen

All Inclusive?

@retareB sagte:

Vor 20 Jahren gab es so gut wie keinen Pauschaltourismus in Thailand. In den letzten Jahren wurde Thailand erst so richtig entdeckt vom Massentourismus.

Retare,

vor 20 Jahren gab es bereits lebhaften Pauschaltourismus in Thailand!

Informiere dich einfach mal über das Alter großer Hotelanlagen in Pattaya Hua Hin und Phuket. 1987 standen bereits überall Hochhäuser, und diese wurden garantiert nicht von Individualtouristen besucht.

Mehr lesen

erster Thailand Besuch - Sunset Beach

Hallo katze sr

am South Beach gibt es zwei Locations bzgl. Elephant trekking ( Asia Safari Park + Eco Elephant trekking ) und bei beiden ist dies ohne Probleme möglich. Es gibt aber auch seit letztem Jahr eine " Dritte " kurz vor dem nächsten Ort Richtung Phuket, vom South Beach ca. 2 Kilometer entfernt

p.s. wir haben auch schon Elefanten morgens auf der Straße flanieren sehen, selten aber imposantes Bild

Mehr lesen

Thailand Neuling und Null Ahnung

Hallo Bernhard,

danke für die schnelle Antwort.

Ist Krabi nicht so empfehlenswert oder warum würdest du es weglassen? gehen von Phuket auch Tagesausflüge nach Krabi und wenn ja reicht das? 

Wir möchten natürlich so viel wie möglich sehen, wer weiß wann wir wieder nach Thailand kommen.... Aber da es unser Urlaub ist soll es auch nicht in Stress ausarten, daher wende ich mich nun auch an euch.

Mehr lesen

Beyond Resort Khao Lak

Als Ergänzung zu gestern, ich habe gerade heute Mittag bei einer Car-Rental im Airport Phuket ein Auto gemietet und mir fiel auf, keine der ATM in der Arrival Hall hatte noch ein 'Maestro' Zeichen.

OK, mir isses 'eh wurscht weil ich an den ATM eine CC verwende, sollte aber ein Hinweis zum Thema Maestro Karte sein...

...und ist eigentlich im 'Geld in Thailand' Thread besser aufgehoben.

Mehr lesen

Airbnb & Hotels in Koh Samui & Phuket

Für Hotels auf Samui fragt mal "palme", die ist da bestimmt up to date...

Für unseren Geschmack ist Samui zu voll. Wenn überhaupt würden wir da eher auf die Westseite gehen.

Auf Phuket könnt ihr z.B. zum Nai Harn oder Kata Noi, die sind nicht so trubelig wie Patong  ;) .

Wir ziehen eher die ganz ruhigen Beaches vor. Das dürfte für euch aber zu ruhig sein....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!