10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Thailand im Oktober
Hallo erstmal,
wie schaut es aus mit dem Wetter mitte Oktober beispielsweise auf Phuket aus?
Auf der Klimatabelle von Opodo.de waren es doch enorm viele Regentage.
Es soll hauptsächlich ein Badeurlaub werden aber wenn man Abends noch etwas erleben kann wäre es auch ganz schön. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich oder ratet mir ganz ab im Oktober nach Thailand zu fliegen.
Gruß Wallberg
Umsteigen Bangkok Airport
Hallo Candy,
auch an Euch natürlich Frohe Ostern. Heute haben wir hier in Hessen herrlichstes Wetter, frühmorgens bitterkalt, aber jetzt stehen tausend Sonnen am azurblauen Himmel.
Aber wir sitzen eigentlich auch schon in den Startlöchern, fliegen morgen erst nach China, dann aber nach Phuket (2 Wochen) :D
Insgesamt 3 schlaffe Wochen unterwegs.
Viele Grüße in die (hoffentlich sonnige) Schweiz von
Issi :D
Was wir suchen...
Hallo mussel,
mach Dir keine allzu großen Sorgen, Du wirst in Thailand nicht verloren gehen
Ich würde Dir auch Koh Samui oder, wenn Du es etwas touristischer magst, Phuket als Einstieg empfehlen. Bangkok ist natürlich ein Muss!!!
Also, überlege nicht lange, sondern buche - Du wirst es sicher nicht bereuen und ich verspreche Dir, wenn Du einmal dort warst, wirst Du immer wieder hin gehen!!!
Renovierungsarbeiten Deevana Patong Resort
Moin,
wir sind am Mittwoch aus Phuket zurückgekommen und waren im Deevana. Vorne in der Einfahrt wird zurzeit gebaut und hinter unserem Zimmer war eine Baustelle. Wir waren allerdings im Spa Wing. Von Baulärm haben wir auf unserem Zimmer nichts gehört. Jeden Abend so gegen 19 Uhr wurden die Bauarbeiter auch abgeholt. Kann dir das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Wann solls denn losgehen?
Grüße
Misty
Wer weiß was : Helmpflicht in Thailand ?
Ich fahre in Thailand grundsätzlich ohne Helm.
Habe ich für mich so entschieden weil es mir Spaß macht.
Auf Phuket oder in Pattaya wird aber streng kontrolliert. Auf Samui hingegen interessiert sich keien *** dafür. Selbst wenn ein Polizist direkt neben dir an der Ampel steht juckt ihn das nicht.
Darum sind auf Samui fast alle Farang auch ohne Helm unterwegs.
Auf dem Land kümmert es sowieso niemanden.
Suche Tips für Phuket im Mai
Hallo Portugallo,
dein Schnorchelzeug kannst Du ruhig zuhause lassen. Am Bangtao ist nichts mit schorcheln, wenn dann nur auf Phuket an einigen Stränden mögl., z.B. Kata Beach an den Felsen oder Coral Island.
Im Mai wird auch, ab wann genau weiß ich nicht, der Bootsverkehr zu den Similans eingestellt. Wenn doch noch was geht, dann bekommst Du im Preis inbegriffen, eine Ausrüstung geliehen.
LG - Candy
Wohin im Oktober?
@ksharp sagte:
was wuerdet ihr machen, waere ganzen oktober da. eingeplant auf jedenfall 1 woche phuket aber sonst weiss net wirklich wohin. samui ok aber des brauch net unbedingt
Ist so ziemlich die unsinnigste Frage, die ich i.d. letzten Zeit gelesen hab.
Bist Du 20 oder 80? Kulturinteressiert, vergnügungssüchtig, ruhebedürftig?! Gebrechlich oder sportlich? Bevorzugst Du Bambushütte mit Miefquirl a.d. Decke oder 5*-Hotels?
Erfahrungen mit Walk-In Hotelbuchungen gesucht
Welche Erfahrungen habt Ihr in Thailand mit Walk-In-Buchungen gemacht? Wie ist das Preisgefüge im Vergleich zu Vorabbuchungen? Welche Vor- und Nachteile seht Ihr im Allgemeinen bei dieser Variante einer Hotelbuchung? Worauf sollte man ggf. achten?
Achso: Es geht um den Reisezeitraum ab Mitte November knapp 3 Wochen; Region Phuket, Koh Hae, Koh Racha etc. Gesucht sind 3-4 Sterne Resorts.
Danke für alle Tipps
Andi
Reisen Osterferien teurer??
Mit welchen Temperaturen muss ich ab Mitte April rechnen ?
Hitze vertrage ich ganz gut, aber es wird ja auch feuchter !?
Wetter (Khao Lak, frühere Monsunzeit): vielleicht sind deshalb die Preise in Khao Lak im April teilweise schon sehr günstig - in Phuket gehts meist erst Mitte April bzw. ab Mai mit der Preissenkung los.
Auch ich mag kühle Hotelzimmer; Nachts nur mit AC.
LG - Candy