Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Achtung vor RCI

Ist nach wie vor die selbe Masche. Wir wurden in diesem Jahr im August in Rethymnon auf Kreta angesprochen. Haben mitgemacht. Außer Zeit, die man im Urlaub eh hat hat es nichts gekostet. Der Preis für 5 Wochen liegt nun bei EUR 4.950,00. Die Testwoche muss man nächstes Jahr nehmen. Die Chefs sind zwei Österreicher. Nachdem es sich bei dieser Masche um ein Schneeballsystem handelt lasst unbedingt die Finger davon !!!

Laut Aussage der beiden Chefs, verkaufen diese je 6000 solche Kontingente auf Kreta und Rhodos. Macht also je Insel EUR 29,7 Mio. pro Jahr Ist nur für Hotel. Ohne Flug und ohne Transfer und ohne Verpflegung. Also vollkommener Blödsinn.

Mehr lesen

Rhodos Flughafen

Alfred_Tetzlaff:

Gibt es keinen Raucherbereich nach dem Check-in mehr? :shock1:

Nein, nach dem check in darfst du nirgends mehr rauchen.

Letztes Jahr war ich noch Raucher, der Flieger hatte Verspätung und was soll ich sagen, es ist verboten, belästigt andere und wenn man Anstand hat sollte man es lassen, aber ich war nicht der einzige der in der Toilettenkabine geraucht hat.

Es ist Griechenland und der Grieche ordnet die Schwere des verstoßes irgendwo bei "den gamietai" ein ;-)

Solange es niemand sieht, dem es eigentlich wurst ist, der aber was sagen muss ist alles in Ordnung.

Schönen Urlaub, bei uns gehts in 8 Tagen wieder nach Rhodos!

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

@babettep

Edit---unnötiges Zitat gelöschtXX

Hallo,

ich sollte mitte April ab Bremen nach Rhodos fliegen auch mit FTI gebucht...Ich sollte die Restzahlung auch bis 21 März zahlen, Ich habe letzte Woche am Freitag ein Email gekriegt mit einem Alternativangebot und zwar: ein Tag verschiebung und statt Bremen jetzt ab Wien fliegen hin um 5.00 Uhr morgens :grinning: Das habe natürlich nicht akzeptiert jetzt warte ich auf einer Antwort von FTI ...Ich glaube das Angebot war gemacht dass ich meine Reise storniere...Eigentlich will ich das nicht , wir haben schon Urlaub genommen ...mehr will ich auch nicht zahlen...Na ja mal gucken wie wird das sich lösen...

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

also wir hatten im august über internet bei autotour gebucht und sind mit 1oo,- € für drei tage für einen citroen c3 mehr als gut gefahren. alles war bestens und der wagen wurde überpünktlich zu uns ins hotel gebracht.

jetzt für unsere oktoberwoche (7 tage) zahle ich für einen pkw der gleichen kategorie bei autotour 13o,- €. damit liege ich gut 3o,- € unter allen anderen angeboten, die ich im internet finden konnte.

von daher werde ich immer wieder per internet buchen.

spidernet: seit ca. juli diesen jahres gibt es das kostenlose parken für j&d-mietwagen in rhodos-stadt nicht mehr. es wurde nicht wieder genehmigt.

lg -

uwe

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

Hallo Sonnenschein,

Dein Mitsis Grand Hotel liegt aber mehr am Strand auf der westlichen Seite, der/die Häfen sind auf der östlichen Seite der Inselhauptstadt angesiedelt. Wenn Du auf den Link oben klickst und dort rechts auf die Karte mit der Lupe, findest Du die genaue Lage. Und wenn Du jetzt in dem geöffneten Fenster rechts mit + den Ausschnitt bis Anschlag größer zoomst, dann findest Du gleich bei Deinem Hotel, nur wenige Meter entfernt, die Autovermietung "Just rent a car" in der Nik.Mandilara Str.70, 85100 Rhodos,

Gute Fahrt

Mehr lesen

TUI storniert Pauschalreise 3 Tage vorher

@vadder-meier

Ja, kenne ich auch, aber TUI hat mir 2010 und 2011 in diesen Fällen vorbildliche Angebote gemacht - für die Reisen nach Rhodos und Kos. Die Ersatzhotels waren eindeutig besser als die Gebuchten, die Lage wie zuvor gewünscht und gebucht. In beiden Fällen ging es um eine vorzeitige Schließung der beiden gebuchten Hotels.

Der Fall Überbuchung betraf mich nicht persönlich, aber die Gäste, die nach mir kamen. Der Hotelier / Hotelbesitzer hatte nicht den Alltours-RL bzw. den VA Alltours selbst darüber informiert, dass er zusätzliche Gäste aufgenommen hatte. Und bei dem Gespräch war ich anwesend. Das hab ich nicht aus zweiter Hand.

So was ist nicht Veranstalter-spezifisch.

Mehr lesen

Suche eine schwierige Mischung

Kenne Rhodos und den Tsambikastrand nebst wunderschön thronendem Kloster auf dem Berg daneben...traumhaft diese Gegend...aber, da war ich mit Freunden und nicht Familie :-)

Der Ort Lindos mit seinen engen Gassen, der Akropolis auf dem Berg...ja, so in etwa stelle ich mir Griechenland vor und noch vor wenigen Tagen hätte ich gedacht, sowas finde ich in Verbindung mit einem Resort/sandstrand irgendwo sonst auf Griechenland. Mittlerweile bin ich eines besseren belehrt. Ich war auch schon auf Mykonos, kenne also durchaus die schönen kleinen Postkartenidyllen aber halt auch immer ohne Resort/Strand...ewig schade!

Das Pilot Beach schaue ich mit nochmal genauer an...die Videos sind der Hammer - vielen Dank!

Mehr lesen

Azur Air

Ich wollte nur kurz meinen Erfahrungsbericht des heutigen Flugs nach Rhodos mit euch teilen: Wir sollten 3 Stunden vorher da sein, der Schalter hat jedoch erst kurz vor 4 geöffnet - war meiner Meinung nach aber auch nicht weiter schlimm. Boarding hat etwas länger gedauert, weswegen wir dann auch etwas später losgeflogen sind. Ansonsten war alles top: Pilot, Crew und die ganze Kommunikation einwandfrei, das Flugzeug macht einen super Eindruck, auch nicht alt (weil manche das 'hohe' Alter ja abschreckt) und ein Flug ohne irgendwelche Komplikationen. Es gibts nichts auszusetzen, wenn das so weiter geht, würde ich keine Sekunde zögern und wieder mit Azur fliegen 😊

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@suzimausi sagte:

mein erster weg mit einem mietfahrzeug fuehrt immer zur naechsten tankstelle, um alle wesentlichen fluessigkeiten und den luftdruck zu pruefen, um unliebsamen ueberraschungen vorzubeugen

Ist sicher ein guter Tipp wenn man in einem fremden Land ist. Was jetzt Kreta betrifft, haben wir (wie viele andere Urlauber) schon seit Jahren unsere 2 festen einheimischen Vermietungen, die wirklich keinen Schrott vermieten. Wir haben insgesammt ca. 45 Griechenlandurlaube hinter uns und tatsächlich noch nie ein Problem mit dem Mietwagen (wir haben immer einen Wagen über die komplette Reisezeit)

@Sanne678

Ich würde Rhodos (ist nicht meine Insel) Wettertechnisch sogar Kreta vorziehen. Da wird es doch sicher noch Angebote geben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!