Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Reiseunterlagen

regent0:

@Rhodos-Peter

Ich gebe Dir ja Recht, man sollte dabei aber nicht verschweigen das es nicht selten auf die Zahlungsart ankommt. Bin schon mal im Flieger gesessen bevor mich die Abrechnung der Kreditkarte erreicht hat und meinem Konto belastet werden konnte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

auch dazu gerne mehr Info´s: Zahlungsart: Einzugsermächtigung vom Girokonto,

update: und heute ist die Kohle abgebucht, Ausstellungsdatum der Unterlagen war am

30.04., Versand lt. Briefmarke 02.05., Unterlagen in der Post am 06.05. summa summarum, Erhalt der Reiseunterlagen etwa einen Monat vor Abflug ohne Bezahlung der Restsumme, vielleicht sitzt dort ein Fan von mir, könnte der Einzige sein, thx...

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Juli 1999 Fuerteventura (Corralejo)/Las Agujas

Oktober 1999 Marokko (Agadir)/Al Moggar Garden Beach

Oktober 2000 Türkei (Marmaris)/Halici Holiday Village

Juli 2001 Tirol (Walchsee)/Angartnerhof

Oktober 2001 Rhodos (Lallysos)/Blue Bay

Juli 2002 Tirol (Walchsee)/Angartnerhof

Oktober 2002 Mallorca (Calas de Mallorca)/Samoa

Juli 2003 Salzburger land (Flachau)/Ferienwohnung

Oktober 2003 Tunesien (Sousse)/Coralia Club Palm Beach Jawhara

Juli 2004 Ostsee (Usedom)/Hotel Vineta

Juli 2005 (Anfang Juli) Ostsee (Rügen)/Ferienwohnung

Juli 2005 (Ende Juli) Mallorca/Ferienhaus

August 2006 Norwegen (Oslo)/Etap Hotel

Oktober 2006 Mittelmeerkreuzfahrt MS Costa Concordia

Juli 2007 Kroatien (Crikvenica)/Ad Turres

Dezember/Januar 2007/2008 London/ Novotel London West

Juli/August 2008 Madeira (Funchal)/Monumental Lido

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

@bernardo silvchen

Einen Mercedes kaufst du i.d.R. nicht für den Gebrauch zu einem bestimmten und zeitlich begrenzten Termin sondern zur nachhaltigen Nutzung.

Kurzfassung: Das Beispiel Auto ist imho ebenso beliebt wie unzutreffend.

Auf einer gewissen Linie ziehen europäische Gerichte daher Grenzen: Was ist Minderung was Unannehmlichkeit?

Mach dich mal auf in dein Innerstes:

Wieviele Gebäudeteile brauchst du für einen gelungenen Urlaub? Würdest du im Juli einen Indoor-Pool vermissen? Muss es im Rhodos Urlaub Sushi geben?

Du kannst natürlich auch beharren auf den nutzlosen Ausstattungsmerkmalen - nur was bringt´s?!

Sensibler ist das Thema behindertengerechtes Zimmer.

Falls derartige Ausstattungskriterien zugesagt waren sollte man in der Tat eine Schadenersatzforderung erwägen.

Mehr lesen

Small Planet Airlines

Weiß auch warum:

Flug mit dieser Airline sollte am Samstag, 02.06. um 18.40 von Rhodos nach Leipzig gehen. Der Flug wurde gestrichen. Info, warum: Fehlanzeige. 180 Passagiere wurden vertröstet und erstmal in einem Hotel nahe vom Flughafen untergebracht. 3 Stunden später hieß es: Der Flieger geht am 3.06. früh um 4.00 Uhr, was leider nicht der Fall war. Dann wurde man auf wieder vertröstet, dass man einen Ersatzflieger kurzfristig arrangiert. Den bekam man dann auch heute, also 36 Stunden später. Allerdings nicht nach Leipzig, sondern nach Stuttgart. Von dort sind die 180 Passagiere im Moment noch im Zug nach Leipzig unterwegs. Toller Service. Bin mal gespannt, wie die Entschädigungen verlaufen.

Mehr lesen

Achtung vor RCI

Ist nach wie vor die selbe Masche. Wir wurden in diesem Jahr im August in Rethymnon auf Kreta angesprochen. Haben mitgemacht. Außer Zeit, die man im Urlaub eh hat hat es nichts gekostet. Der Preis für 5 Wochen liegt nun bei EUR 4.950,00. Die Testwoche muss man nächstes Jahr nehmen. Die Chefs sind zwei Österreicher. Nachdem es sich bei dieser Masche um ein Schneeballsystem handelt lasst unbedingt die Finger davon !!!

Laut Aussage der beiden Chefs, verkaufen diese je 6000 solche Kontingente auf Kreta und Rhodos. Macht also je Insel EUR 29,7 Mio. pro Jahr Ist nur für Hotel. Ohne Flug und ohne Transfer und ohne Verpflegung. Also vollkommener Blödsinn.

Mehr lesen

Rhodos Flughafen

Alfred_Tetzlaff:

Gibt es keinen Raucherbereich nach dem Check-in mehr? :shock1:

Nein, nach dem check in darfst du nirgends mehr rauchen.

Letztes Jahr war ich noch Raucher, der Flieger hatte Verspätung und was soll ich sagen, es ist verboten, belästigt andere und wenn man Anstand hat sollte man es lassen, aber ich war nicht der einzige der in der Toilettenkabine geraucht hat.

Es ist Griechenland und der Grieche ordnet die Schwere des verstoßes irgendwo bei "den gamietai" ein ;-)

Solange es niemand sieht, dem es eigentlich wurst ist, der aber was sagen muss ist alles in Ordnung.

Schönen Urlaub, bei uns gehts in 8 Tagen wieder nach Rhodos!

Mehr lesen

Suche eine schwierige Mischung

Kenne Rhodos und den Tsambikastrand nebst wunderschön thronendem Kloster auf dem Berg daneben...traumhaft diese Gegend...aber, da war ich mit Freunden und nicht Familie :-)

Der Ort Lindos mit seinen engen Gassen, der Akropolis auf dem Berg...ja, so in etwa stelle ich mir Griechenland vor und noch vor wenigen Tagen hätte ich gedacht, sowas finde ich in Verbindung mit einem Resort/sandstrand irgendwo sonst auf Griechenland. Mittlerweile bin ich eines besseren belehrt. Ich war auch schon auf Mykonos, kenne also durchaus die schönen kleinen Postkartenidyllen aber halt auch immer ohne Resort/Strand...ewig schade!

Das Pilot Beach schaue ich mit nochmal genauer an...die Videos sind der Hammer - vielen Dank!

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

@babettep

Edit---unnötiges Zitat gelöschtXX

Hallo,

ich sollte mitte April ab Bremen nach Rhodos fliegen auch mit FTI gebucht...Ich sollte die Restzahlung auch bis 21 März zahlen, Ich habe letzte Woche am Freitag ein Email gekriegt mit einem Alternativangebot und zwar: ein Tag verschiebung und statt Bremen jetzt ab Wien fliegen hin um 5.00 Uhr morgens :grinning: Das habe natürlich nicht akzeptiert jetzt warte ich auf einer Antwort von FTI ...Ich glaube das Angebot war gemacht dass ich meine Reise storniere...Eigentlich will ich das nicht , wir haben schon Urlaub genommen ...mehr will ich auch nicht zahlen...Na ja mal gucken wie wird das sich lösen...

Mehr lesen

Azur Air

Ich wollte nur kurz meinen Erfahrungsbericht des heutigen Flugs nach Rhodos mit euch teilen: Wir sollten 3 Stunden vorher da sein, der Schalter hat jedoch erst kurz vor 4 geöffnet - war meiner Meinung nach aber auch nicht weiter schlimm. Boarding hat etwas länger gedauert, weswegen wir dann auch etwas später losgeflogen sind. Ansonsten war alles top: Pilot, Crew und die ganze Kommunikation einwandfrei, das Flugzeug macht einen super Eindruck, auch nicht alt (weil manche das 'hohe' Alter ja abschreckt) und ein Flug ohne irgendwelche Komplikationen. Es gibts nichts auszusetzen, wenn das so weiter geht, würde ich keine Sekunde zögern und wieder mit Azur fliegen 😊

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!